Achtung ist Lemon enthalten, wer es nicht mag einfach weglassen.
Viel Spaß!
p.o.v. Liam
Nun saß ich hier also, auf einer Party, auf der ich gar nicht sein wollte. Mit Leuten, die mich nicht mal mochten, bzw. die mich nicht kannten. Eine bessere Freitagabend Beschäftigung gab es nicht, oder?
Aber leider saß ich hier erstmal fest.
Denn ich hatte blöderweise meinen Schlüssel zu Hause vergessen und meine Eltern waren auf einer Geschäftsreise. Und wenn ihr euch fragt warum ich nicht einfach zu einem Freund gehe. Ich hab nur einen und genau dieser hat mich in diese Hölle geschleppt.
Toll, oder?
Mein Leben muss mich ganz offiziell hassen, denn natürlich mussten auch sie hier sein. Sie, in die ich seit einem Jahr verliebt war. Die BadBoys der Schule. Sie konnten eigentlich auch richtig nett sein, doch aus irgendeinem Grund zeigten sie das nur ganz selten.
Und klar ich könnte mich jetzt abartig finden, da ich auf Jungs und gleich auf 4 stehe, aber ganz ehrlich. Ihr würdet mich für etwas verurteilen, über was ich keinen Einfluss habe. Denn man sucht sich nicht aus in wenn oder welches Geschlecht man sich verliebt. Außerdem, wie könnte man sich nicht in diese 4 verdammt heißen Jungs verlieben. Sie sind alle auf ihre Art einzigartig und liebenswert.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt, dass meine Worte zu einem BadBoy sehr widersprüchlich erscheinen, und ich gebe euch recht, aber in den letzten Ferien, hatte ich das Glück sie im privaten mit ihren Familien kennenzulernen. Ich durfte hinter ihr Fassade blicken und verstand, dass ihr Verhalten in der Schule, mit früheren schlechten Erfahrungen zusammenhing und sie einzigartige Menschen sind.
Doch ich schien für sie nach den Ferien wie Luft zu sein. Was mir schmerzlich vor Augen führte, dass meine Gefühle niemals auf Gegenseitigkeit und Akzeptanz treffen werden.
Vertieft in meinen Gedankengang nahm ich immer wieder einen Schluck vom meinem Bier. Komisch, müsste das nicht schon längst leer sein. Dieser Gedanke ließ mich in die Realität zurückschrecken und entgeistert auf die Flasche in meiner Hand schauen. Es war immer noch Radler, mit dem kleinem aber feinen Unterschied, dass der blaue Schriftzug Alkoholfrei fehlte. Wie ein leicht Bekloppter starrte ich auf die fast leere Flasche in meiner Hand. Ich trank doch sonst immer alkoholfrei, wie konnte ich das nicht gemerkt haben?!
Jetzt erst nahm ich die ungewöhnlich Stille um mich herum war und hörte kurz darauf mehrere Leute kichern. Was mich meine Kopf heben und direkt, vor Schreck, ein Stück nach hinten rutschen ließ. 8 Augenpaare waren auf mich gerichtet und schien mich zu durchbohren. Mein bester Freund grinste mich an und lehnte sich angeberisch an Ashton, welche die Arme um seinen Bauch schlang und anfing Lukes Hals zu küssen. Nun sah ich ihn irritiert an, ich wusste zwar, dass Luke in Ash verliebt war, aber wann war es zwischen ihnen so Intim geworden?
Als ich gerade sprechen wollte, spürte ich auf einmal den Alkohol in meinem Blut und mir wurde schwindelig. Mein Kopf hämmerte wie blöd und ich versuchte mich nicht zu übergeben. Komischerweise ging es mir sau beschissen, aber trotzdem nahm ich meine Außenwelt noch vollkommen klar war.
"Ich hätte nie gedacht, dass wir 6 Biere brauchen bis er voll ist, normalerweise trinkt er nicht."
Ich konnte deutlich hören, dass es Micheal war, von dem diese Worte kamen, auch wenn ich ihn nur noch verschwommen sah.
*What the hell! 6 f*cking Bier, wie hatte ich das nicht merken können.*
"Aber nur mal so ne frage, ihr wollt ihm doch nicht weh tun oder ihn bloß stellen?!"
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanfictionHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...