p.o.v. Liam
Wieso?
Seit dem Vorfall in der Sporthalle, waren zwei Tage vergangen. Ich war am Freitag nicht in die Schule gegangen und wollte auch für den Rest meines Lebens nicht mehr in diese Hölle zurück.
Ich konnte nicht richtig essen, nicht richtig schlaf, nicht mal richtig atmen.
Wie konnte man aber auch so blöd sein. Ich wusste, dass ich mich nicht in sie verlieben sollte und trotzdem hatte ich Gefühle zu gelassen. Mein Gefühle hatten sich hinter meinem Rücken entwickelt. Ich wollte einfach nicht mehr leben.
Wieso hatten sie mir das angetan, wenn sie doch selbst schwul waren? Ich fand einfach keine Antwort auf diese Frage. Außer?
Liam, They hate you.
They hate you
Hate you
Hate
Mein Brustkorb verspannte sich und ich erzitterte.
_________
Ich würde morgen nicht in die Schule gehen, ich konnte einfach nicht. Ich wollte niemanden hören, sehen oder sprechen. Nicht einmal zu Claudia wollte ich.
Ich wollte einfach nur in meinem Bett liegen und traurig und wütend zu gleich sein.
Ich war froh, dass meine Tante und mein Onkel heute bei guten Freunden eingeladen waren und daher niemand etwas von mir wollte.
Mein Blick glitt mechanisch zur Uhr und dann weiter an die Decke. Es war erst 2 pm, was hieß, dass ich gleich das Haus für mich hatte.
Ich hörte wie die Haustür ins Schloss gezogen wurde und es komplett still wurde.
Ich drehte mich auf die Seite und schloss die Augen.
_______
Ich stöhnte auf, als ich die Türklingel hörte. Ich wollte jetzt nicht aufstehen, also zog ich mir das Kissen über den Kopf und ignorierte das nervtötende Geräusch. Doch derjenige blieb hartnäckig und hörte nicht auf.
Also schleppte ich mich aus dem Bett, die Treppe runter zur Haustür. Ich hatte sie gerade geöffnet, als ich sie direkt wieder zu schlagen wollte. Denn vor mir stand niemand anderes als Louis f*cking Tomlinson.
Sein Fuß verhinderte jedoch, dass ich die Tür schließen konnte.
"Was?!"
Mein Stimme klang brüchig und hatte leider nicht den gereizten Ton, den sie haben sollte.
"Ich will nur reden."
"Oh wirklich, ich denke du hast genug gesagt!"
Gab ich bissig zurück. Louis schien das nicht wirklich zu beeindrucken, denn er drückte die Tür auf und trat ein. Ich wich ein paar Schritte zurück und beobachtete, wie er die Tür schloss. Als er mir den Rücken kurz zu drehte, nutzte ich mein Chance und flitzte die Treppe nach oben. Kam war ich vor meiner Zimmertür angekommen, hörte ich Louis motzen.
"Liam? Lass den Scheiß und rede mit mir."
Ich ignorierte ihn und ging in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und schloss ab.
Louis Schritte waren laut auf der Treppe, daher wusste ich genau, wann er vor meiner Tür ankam.
"Jetzt hör doch mal kurz auf dich wie ein kleines bockiges Kind zu verhalten und mach die Tür auf."
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanfictionHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...