3.2 Zianourry _ Bodyguard

2.2K 66 7
                                    

P.o.v. Harry 

Unbemerkt hatten wir uns in die Sitzreihe hinter Zayn geschlichen. Eigentlich wollten wir ihn erschrecken, aber als wir hörten, wie er eine wunderschöne Melodie summte, zogen wir es doch lieber vor, einfach leise zu zuhören.

Paul hatte nie erzählt, dass sein Sohn gerne sang, beziehungsweise Songtexte selbst schrieb.

Irgendwie hatte Zayn etwas an sich, was ich sehr anziehend fand und aus irgendeinem, mir nicht begreiflichen Grund bekam ich, diesen einen Satz nicht mehr aus dem Kopf.

Ich bin ja selber schwul

Dieser Satz hatte in mir etwas ausgelöst, was ich nicht wirklich verstand. Zayn machte mich neugierig. Ich wollte irgendwie alles über ihn wissen. Was er sonst so tut, wie er aufgewachsen ist. Wie er seine Haare so perfekt stylte. Was er am liebsten machte. Wie sich seine Lippen auf meinen anfühlten, und ok, Stop! 

Man Harold jetzt reiß dich mal zusammen, du kann drei verdammt heiße Typen dein nennen. Reicht das nicht!

Innerlich verfluchte ich meinen Verstand, doch gleichzeitig schrie mein Herz förmlich nach den Schwarzhaarigen und wollte unbedingt nah bei ihm sein.

Ich schüttelte den Kopf um die nervigen Gedanken los zu werden und schloss frustriert meine Augen, um noch ein wenig zu schlafen.

---------

Mittlerweile waren wir in unserem Hotel in L.A. angekommen und waren bereits auf unseren Zimmern.

Wir teilte uns ein großes, mit einem ähnlich riesigem Bett, wie bei uns zu Hause.

Paul und Zayn hatten jeweils ein Einzelzimmer, welche genau neben unserem lagen. Wenn ich ehrlich war, wäre es mir lieber gewesen, wenn Zayn bei uns geschlafen hätte und ja...

 jetzt schreit mich ruhig an, ihr habt ja allen Grund dazu. 

Es ist nicht so, als das ich meine Jungs nicht mehr lieben wurde, natürlich nicht. Ich liebe sie immer noch und zwar alle auf ihre Weise, aber Zayn löste in mir starke Gefühle aus, die ich momentan einfach nicht zu ordnen konnte. Überfordert und frustriert ließ ich mich in die Kissen fallen und schlug mir eines dieser ins Gesicht.


P.o.v. Louis

Wir waren nun bereits seit sechs Wochen unterwegs und besser konnte es einfach nicht laufen. Bisher war jedes Konzert ein Hit gewesen, das Publikum war einfach klasse und die Stimmung top. 

Doch seit ein paar Woche plackte mich mein Gewissen, denn ich bemerkte immer öfter wie ich Zayn nach sah oder mit ihm Zeit verbringen wollte. Ich verstand nicht, was mit mir los war. Ich liebte mein Jungs über alles, doch ich wünschte mir, dass Zayn ein Teil unsere Beziehung wäre. Diese Gedanken plagten mich und hielten mich Nachts sogar wach. So wie letzte Nacht. Doch ich wollte endlich ehrlich sein und da wir heute einen freien Tag hatten, beschloss ich den Jungs alles zu beichten.

Nachdem Mittagessen gehen wie alle auf unsere Zimmer und ruhten uns noch ein bisschen aus. Als ich ins Wohnzimmer kam, lagen, meine drei noch ,festen Freunde auf der Coach und kuschelten ein wenig. Niall streckte seinen Arm nach mir aus und wollte somit erreichen, dass ich zu ihnen kam. Ich ging auf das Sofa zu, blieb aber kurz davor stehen und sah etwas unsicher zu Boden. Schnell galt mir alle Aufmerksamkeit und ich  atmete tief durch.

"Boobear, was ist los?"

Harry setzte sich aufrecht hin und zog mich auf seinen Schoß. Kurze Stille erfühlte den Raum, bis ich das Wort ergriff.

"Leute, ich muss euch etwas gestehen und bitte hasst mich nicht dafür. Denn ihr müsst wissen, ich liebe euch über alles und will euch nicht verlieren. Daher möchte ich jetzt ehrlich sein, denn ich denke, ich hab mich in ..."

Den letzten Teil des Satzes verschluckte ich komplett und fing an zu schluchzen. Doch auf einmal spürte ich weiche Hände an meinen Wangen und sah in die ozeanblauen Augen von Niall, der mich liebevoll an lächelte, aber auch voller Sorge.

"Boo, was ist los, du weißt, du kannst uns alles sagen."

Er küsste mich kurz auf die Stirn, bevor er sich wieder auf Liams Schoß fallen ließ.

"Also ich fürchte, ich hab mich in den Sohn unseres Bodyguards verliebt."

Kaum hatte ich diese Worte endlich laut ausgesprochen, schoss mir die Röte ins Gesicht und ich sah schuldbewusst auf meine Hände. Ich Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie mich anschreien würden, aber es kam nichts. Stattdessen löste sich Harry von mir und meinte dann mit brüchiger Stimme.

"Ich auch."

"Was?!"

Niall sieht uns beide geschockt an. Ich war kurz vor den Tränen, doch dann sagte der Ire auf einmal etwas, womit ich niemals gerechnet hätte.

"Und ich dachte schon ich wäre ein grauenhafter Freund und ihr würdet mich hassen."

Ni kam zu Harry und mir und wir nahmen ihn ganz fest in den Arm. Doch etwas fehlte in der Gruppenumarmung, ich sah zu Liam, der auch kurz vor den Tränen stand. Ich richtete mich schnell auf und nahm ihn ganz feste in den Arm.

" Jungs wir haben nur ein Problem."

Wir sahen Ni fragend an.

"Zayn ist meines Wissens nicht schwul."

Ni und ich sahen enttäuscht zu Boden, während man in Harrys Augen ein Hoffnungsschimmer sah und Liam sogar überglücklich lächelte.

"Nur so ne frage, wieso seht ihr beiden gar nicht traurig aus?"

Ich sah nun erwartungsvoll zwischen ihnen hin und her.

"Also Zayn... hat mir Ausversehen gesagt das er schwul ist, sich allerdings noch nicht geoutet hat."

Niall und ich sahen in mit offenem Mund an.

" Liam wusstest du das, oder warum strahlst du heller als eine Christbaumkugel?"

Niall durchbohrte Liam fast mit seinem Blick, doch dieser schüttelte den Kopf.

"Naja, ich wusste es nicht offiziell, aber gestern Abend waren Zayn und ich kurz alleine und es tut mir echt leid, aber wir haben uns geküsst und er meinte, er hätte sich in uns verliebt. Allerdings ist er dann förmlich aus dem Raum gerannt und meidet mich heute den ganzen Tag schon."

"Du hast was?! Aber ich wollte ihn zu erst Küssen."

Nach Harrys Aussage mussten wir alle heftig lachen und brauchten eine ganze Weile, bis wir uns wieder beruhigt hatten.

"Und wie sagen wir es ihm jetzt am besten?"

Harry rutschte etwas nervöse auf der Coach hin und her.

"Also ich hätte da eine Idee."

Richte ich mich mit einem zuversichtlichen Lächeln an meine drei Freunde...


1018 Wörter


Hey Honeys, 

Heute mal ein bisschen kürzer, aber es wird definitiv noch ein weiterer Teil kommen. Immerhin wollen wir ja wissen, was Louis vor hat... Schreibt es mir eure Meinung und Gedanken gerne in die Kommis.

Bis dann, tscheees! 


1D-One Shots_ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt