Ende. Und jetzt?

191 8 13
                                    

Jo, das war's dann wohl (vorerst) mit dieser Story. Danke und Respekt an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben *hust* Kapitel 2 *hust*. Aktuell sitze ich tatsächlich schon an der Überarbeitung, aber die wird sich wohl ein bisschen ziehen, da ich wirklich einiges ergänze und jetzt erstmal Prüfungen sind. Was als nächstes kommt, weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich habe noch ein paar Oneshots und Kurzgeschichten in meinen Entwürfen, eine mehr oder weniger fertige Story (es fehlen noch ein paar Übergänge xD) und noch eine angefangene. Eigentlich habe ich die nur noch nicht veröffentlicht, weil ich bis vor einem halben Jahr extrem wenig geschrieben habe und mir deshalb schon mal einen Vorrat anlegen wollte, um keinen Druck mit meiner FF zu bekommen (ja, genau die, die inzwischen so gut wie fertig ist). Fakt ist, dass ich inzwischen so viele Entwürfe habe, dass ich bis Ende des Jahres wöchentlich was hochladen könnte. Jetzt überlege ich, ob ich weiterhin wöchentlich updaten soll oder einfach nach Lust und Laune. Tendenz geht in Richtung letzteres. Als erstes werden wohl die Kurzgeschichten kommen, dann Oneshots und dann... Ja... Mal sehen. Ich hab momentan wieder ein paar Probleme mit der Inspiration und will mich nicht immer zum Schreiben zwingen müssen, deshalb muss ich mit den beiden Geschichten (btw einmal FF und einmal was eigenes) gucken. Das wäre auch eigentlich ein guter Grund, weiter nur einmal die Woche was hochzuladen, aber einige meiner Entwürfe sind noch aus dem Dezember. Ups. Ja, ihr merkt ich bin noch sehr unentschlossen. Naja, ich höre jetzt auf eure Zeit zu verschwenden, mache mir was zu essen und versuche auf mein Bauchgefühl zu hören. Vielleicht lesen wir uns ja in einer anderen Geschichte wieder :)


Simbar-The other sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt