Jungkook Pov
"Bis dann Schatz" sagte Lisa, und gab mir einen Kuss.
"Tschüss Baby" sagte ich, und verließ das Haus.Ich stieg ins Auto, und atmete erstmal aus.
Ich sah auf die Uhr.
"Fuck" fluchte ich, und drückte sofort aufs Gas.In meinem Appartement angekommen stieg ich sofort unter die Dusche, und zog meinen Bademantel an.
Als würde es um Leben und Tod gehen, rannte ich so schnell ich auch nur konnte in die Küche.Ich kramte die fertigen Pfannkuchen aus meiner Tasche, die mir Lisa gemacht hat, und schmiss sie auf die Pfanne.
Nach einer Weile kam auch meine wunderschöne Frau.
"Na Schatz, wie hast du geschlafen?" Fragte ich glücklich, und sie lächelte mich an.
"Gut" sagte sie verschlafen, und setzte sich an den Tisch.
"Hoffe du hast Hunger, ich habe dir Pfannkuchen gemacht" sagte ich, und legte die aufgewärmten Dinger auf den Tisch.
"Willst du nicht mit essen?" Fragte sie mich schmollend.
"Schatz du kennst mich, ich muss zur Arbeit" sagte ich, und sie nichte verständnisvoll.
"Bis dann Babe" sagte ich, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich das Appartement verließ."So und jetzt zu Jennie" sagte ich, während ich zu meinem Auto lief.
Ich setzte mich ins Auto, und fuhr los.
Ja genau, jeden Morgen fahre ich zu jeder meiner Frauen, um sie zu wecken.
Oder morgens da zu sein, sodass sie sich sicher sind, dass ich die Nacht über nicht weg war.Dabei bin ich die Nacht über ständig weg.
Ich habe seit 60 Stunden kein Auge mehr zu gemacht.Bei meiner Arbeit angekommen lief ich zur Bar.
"Hey Yoongs, was läuft?"
Er sah mich genervt an.
"Du bist wieder zu spät" sagte er, und ich lachte etwas.
"Aber du hast mich lieb, und verzeihst mir richtig?" Fragte ich, und er seufzte.
"Sei glücklich, dass wir Freunde sind" murmelte er, und ich lief zu ihm rüber, und umarmte ihn.
"Hab dich auch lieb" sagte ich, und machte mich an die Arbeit.Während ich aufräumte von letzter Nacht, fragte ich Yoongi wie sein Leben so ist.
"Definitiv nicht so wir deins" sagte er.
"Yoongi, such dir eine Freundin, das verändert dein Leben" sagte ich, und er rollte die Augen.
"Du weißt dass ich Schwul bin, warum dann eine Freundin?" Fragte er.
"Ah ja stimmt, hab dieses kleine Detail übersehen" sagte ich, und fegte weiter den Boden.
"Das Detail, dass du mir mal auf ein T-Shirt gedruckt hast, und mich ständig damit nervt seit dem du es weißt hast du vergessen, das glaube ich auch" murmelte er zu sich, doch ich habe es verstanden.
"Na dann such dir einen Freund" sagte ich, und sammelte die Glasscherben auf die auf dem Boden lagen.
"Und warum?"
"Ich sagte doch, dass es dein Leben verändern wird" sagte ich, und warf noch ein
"Aber er muss reich sein" dazu."Wie kannst du sie alle nur wegen dem Geld betrügen?" Fragte Yoongi lachend.
"Ich kann es eben" sagte ich, und war dann auch schon fertig mit dem Boden.Ich ging rüber zu Yoongi, und setzte mich auf die Theke.
Ich nahm ihm einige Gläser zum trocknen ab."Willst du nicht mit einigen Schluss machen?" Fragte er mich, und ich nickte.
"Heute mach ich mit Hwasa und Moonbyul Schluss" sagte ich, und nahm mein nächstes Glas.
"Was ist denn mit denen?" Fragte er.
"Sie gehen in den selben Englischkurs, und ich denke bald kennen sie sich, und dann bin ich der Arsch" sagte ich, und er lachte, mit der Begründung, dass ich der Arsch ja auch eigentlich bin.
"Aber ist das alles?" Fragte er.
"Ne, Nayeon hat mich letztens erwischt, wie ich durchs Fenster nach Hause kam, und Mina, Dahyun, und Momo sind pleite" sagte ich, und dachte noch nach, auf wen ich keinen Bock mehr hatte.
"Das Loch von Sana ist gar nicht so geil eng, und Chae küsst nicht gut" fügte ich noch hinzu.
"Welche Chae?" Fragte Yoongi.
"Rosé" sagte Ich, und er nickte.
"Und wer noch so?" Fragte er.
"Willst du das ich mit allen Schluss mache oder was?" Fragte ich, und er lachte.
"Offensichtlich?" Sagte er, und bekam einen Lappen von mir ins Gesicht geschlagen.
"Ich liebe sie" sagte ich, und er rollte seine Augen.
"Du liebst deren Kohle" sagte Yoongi.
"Das ist genau der Grund, warum ich bald Solar heirate.
Kommst du zu meiner Hochzeit?" Fragte ich ihn mit einem Welpenblick, und er stimmte zu.
"Du bist der beste" sagte ich, und küsste seine Stirn."Kannst du mir wenigstens den gefallen machen, und nur etwas mit höchstens vier Frauen am laufen haben?" Fragte mich Yoongi bettelnd.
"Okay, aber nur für dich" sagte ich, und er rollte die Augen.
"Hauptsächlich für dich" murmelte er.Ich zog mein Handy aus der Hosentasche, und machte mit allen meinen Freundinnen Schluss, indem ich es ihnen schrieb, sie dann blockierte, und die Nummer löschte.
"Wow, ich dachte das wäre schwer für dich" sagte Yoongi, und und ich zuckte lachend mit den Schultern.
"Das waren eh alles nur ons" sagte ich, und er sah mich fragend an.
Kein Bock ihm das zu erklären, er ist zu alt."Jetzt die Verlobten" sagte er.
Das war etwas schwerer, da ich weiß wozu einige Väter von denen alles im Stande waren.
"Okay" murmelte ich, und machte mit allen außer dreien Schluss.
"Solar, Tzuyu und Jihyo lasse ich erstmal" sagte ich, und kam dann zu meinen Ehepartnerinnen.
"Ich mache mit allen Schluss außer Lisa, sie ist Multi Millionärin" sagte ich, und Yoongi gab sich damit zufrieden.Oofja erster Teil :/
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...