3

1K 54 4
                                    

Jungkook Pov

"Hey Yoongs" begrüßte ich mich, als ich den Club betrat.
Yoongi sah mich verwundert an. "Du hattest vor ein paar Stunden Feierabend" sagte er verwirrt, und ich nickte wissend.
"Ja ich weiß, ich wollte nur was zu essen holen" sagte ich, und wollte gerade an ihm vorbeilaufen, doch er hielt mich am arm fest.
"Hier geblieben Bursche" sagte er, und zog mich zurück.
"Was gibt's?" Fragte ich lächelnd.
"Warum isst du nicht bei dir zuhause?" Fragte er.
"Lisa ist nicht zuhause, und ich habe keinen Schlüssel" sagte ich, und lachte etwas.
Er überkreuzte seine Arme, und hob eine Augenbraue.
"Sicher?"
"Ja"
"Mir kommt es so vor, als würdest du mir was verschwiegen" sagte er, und ich fing an zu lachen.
"Pfff Yoongi, du bist mein bester Freund-"
"Dein einziger"
"Nein Yuto und ich sind auch Freunde" verteidigte ich mein einsames sozialleben, und er schüttelte seinen Kopf.
"Er ist dein Mitbewohner" sagte er.
"Nein auch mein Freund" sagte ich, und überkreuzte meine Arme vor der Brust.
"Lass mich raten, alle deine Bräute und Verlobten haben es herausgefunden, dann haben sie dich verprügelt, und rausgeschmissen, und nun wohnst du bei Yuto, der mir etwas im Kühlschrank hat" sagte er lachend.
"E- Neeeeiiiiin" versuchte ich mich zu retten, doch der Zug ist abgefahren.
"Du hast mir nicht widersprochen, als ich sagte Mitbewohner" lachte er.

"Ich habe es dir ja gesagt" sagte Yoongi mit diesem Blick.
"Yoongi bitte, ich kann nicht mein Leben lang bei Yuto wohnen, er ist ein Drogenjunkie" flehte ich Yoongi an.
Ich ging sogar auf die Knie.
"Jungkook, es gibt noch eine Person bei der du es versuchen könntest" fing er an, und schon wurde ich hellhörig.
"Kind vom reichsten Mann in ganz Korea" grinste er, doch ich wich zurück.
"Nein das ist zu hart für mich" sagte ich, und er nickte.
"Ich weiß, die Person ist deine letzte Chance, und die Familie ist richhhhh" sagte Yoongi, und grinste mich an.
"Man was soll ich tun, wenn ich sie verletzte dann bin ich tot" sagte ich verzweifelt.
"Dann verletzte sie nicht" sagte er schulterzuckend.
"Junge ich glaube nicht an die Liebe" zischte ich, und setzte mich auf die Bartheke.
"Aber an die Sexgötter schon?" Fragte er lachend.
Ich zeigte mit meinem Finger auf ihn, und blickte ihn mit einem Todesblick an.
"Die Sexgötter sind echt, und übrigens gibt es nur ein Götterpaar, ich verspreche dir ich finde meine Göttin" sagte ich, und er fing an zu lachen.
"Jungkook sowas gibt es nicht" lachte Yoongi.
"Doch es gibt sie, ich muss sie nur finden" sagte ich, und er lachte noch härter als er es eh schon tat.
"Bub du hast eher eine Geschlechtskrankheit bevor du sie findest" sagte er lachend, und bekam von mir den Mittelfinger.
"Ich zeig es dir"
"Okay, aber ich bin der Meinung, dass du es mit echter liebe versuchen solltest" sagte er, und ich war einverstanden.
"Vielleicht findest du in ihr einen Sexgott" lachte er, und bekam eine gewischt.
"Ich besorge dir ein Date okay" sagte er, und holte sein Handy.
"Kann ich mir jetzt was zu essen holen?"
"Ja mach"
"Danke"

Ich lief zum Kühlschrank in der Küche, und nahm mir essen Mit.
"Bis dann"
"Ciao"

Ich stieg in mein Auto, und fuhr los.
"Bin da" rief ich in die Wohnung, und ein nach Gras stinkender Yuto rannte auf mich zu.
"Was haste?" Fragte er, und ich schüttete den Beutel aus.
"Oh du hast Pudding" sagte er, und nahm sich einen.
"Der andere gehört mir" sagte ich finster und er nickte ängstlich.

"Kann ich das Fenster aufmachen?" Fragte ich gequält von diesem Gestank, und er nickte.
Ich machte das Fenster auf, und der frische Sommerwind machte seinen Weg ins Zimmer.
"Warum bist du eigentlich wieder hier?" Fragte Yuto mit Pudding im Mund.
"Man redet nicht mit vollem Mund, und ich bin hier, weil meine Frau mich mit ihrem Bruder betrügt hat" sagte ich, und er sah mich anhewiedert an. "Die Welt ist komisch ich weiß" sagte ich, und er blickte mich dann verwirrt an.
"Hattest du nicht sechs Frauen?" Fragte er, und ich atmete tief ein.
"Sie wollten alle nur mein Geld, doch es stellte sich heraus, dass ich super gut uns Reich aussehe, aber keinen Cent habe" sagte ich 'traurig' und er nickte verständlich.
"Du brauchst die bitches nicht" sagte er, und ließ sich auf die Couch fallen.
"Sich dir eine echte liebe, die dich wirklich wert schätzt" sagte er, und ich nickte.
"Danke, du bist ein guter Freund" murmelte Ich, und er verbesserte mich.
"Wir sind Mitbewohner"
"Dein Ernst?"

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt