10

679 27 10
                                    

Yoongi Pov

Jimin nervte mich den ganzen Tag damit, dass wir Jungkook und seinen Freund Tae zusammen bringen sollen.
Er meint, dass Jungkook ein scheiß Arschloch sei, und jemanden braucht, um normal zu werden.
Ich denke das ist bescheuert, aber wenn er das so meint, dann machen wir das so.
Außerdem ist Taehyung ein totaler Einzelgänger, und braucht dringend jemanden um sich zu öffnen.
Jimin ist der Meinung, dass er nicht rund um die Uhr bei ihm sein kann.
Kann ich auch verstehen, er ist mein Boob, und wir sehen uns nur 3 mal in der Woche, und das nur für ganz kurz.
"Wir müssen sie zusammen bringen sonst haben wir nie unsere Ruhe" seufzte Jimin, und lehnte sich zurück.
"Wir sind irgendwie Rabenfreunde" sagte ich lachend, und lehnte mich auch zurück.
"Wow, Yoongi hat einmal in seinem Leben Mitleid" lachte Jimin und bekam dafür von mir einen leichten Schlag auf den Bauch.
"Hat nicht weh getan" sagte Jimin, worauf ich mich zu ihm  drehte.
"Willst du dass ich dir weh tue?" Fragte ich mit gehobener Augenbraue, und sah in Jimins frech grinsendes Gesicht.
Er hob sein Becken etwas an, und schloss seine Augen.
"Oh ja mein sexgott Daddy bitte" stöhnte er.
Na warte Jimin.
















Ich schreib kein smut lol.














Erschöpft legten wir uns ins Bett.
"Ich liebe dich" sagte Jimin, und küsste meine Wange.
"Ich dich auch Bub" sagte ich, und nahm ihn in meine Arme.
Und so schliefen wir dann ein.

Taehyung Pov

Gelangweilt saß ich an meinem Schreibtisch, und zeichnete etwas.
"Warum kann Jimin nicht hier sein?" Fragte ich mich selbst, und legte dann meinen Kopf auf dem Tisch ab.
Dann klopfte es an der Tür, und mein Kopf schoss wieder hoch.
"Ja?" Fragte ich, und die Tür ging auf.
Meine Mutter stand in Türrahmen, und sah mich an.
"Was gibt's?" Fragte ich, und sie setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf mein Bett.
"Wie war dein Date eigenlich?" Fragte sie nett lächelnd.
Ich seufzte.
"Was ist passiert?" Fragte sie plötzlich ganz ernst, und sah mich auch so an.
Ich weitete schockiert meine Augen.
Als ob ein seufzten reicht um zu wissen, dass was passiert ist.
"Das Date war schön" sagte ich, und meine Mutter sah mich dann wartend an.
"Aber?" Fragte sie.
Ich lief auf mein Bett zu, und setzte mich zu ihr.
"Jungkook und ich haben so etwas wie einen Streit, der eigentlich kein Streit ist" sagte ich ehrlich, und sie hatte immernoch diesen wartenden Blick auf ihrem Gesicht.
"Was ist denn passiert?" Fragte sie, und ich schluckte.
Das will ich ihr jetzt nicht einfach so erzählen.
Ich knackte etwas mit meinen Fingern herum, und fing an zu reden, darüber was passierte, nachdem sie mir sagte, dass sie meine Mutter ist, und ich ihr alles erzählen kann.
Meine Mum brach in Gelächter aus, und sagte, dass dies eine Kleinigkeit sei, und mein Vater eigenlich schon Jungkook kalt machen wollte, dafür dass meine Laune so im Keller war.
"Wenn dieser Jungkook dir irgendwie weh tut, dann sag uns Bescheid." sagte sie, bevor sie mein Zimmer verlassen hat.
Ganz bestimmt nicht, ich will nicht, dass Menschen wegen mir sterben oder so.






Sorry das ist langweilig haha

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt