Jungkook Pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass ich nicht zuhause war.
Ich war auch nicht bei Yoongi.
Ich sah mich müde um, und konnte sehen, dass Taehyung neben mir lag, und er hatte kein Shirt an.
"Fuck" murmelte ich, da ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass ich mit ihn geschlafen habe.
Ich sah nach, ob ich Kleidung trug, doch ich trug gar nichts an mir.
Ich stand auf, und kramte meine Kleidung zusammen, und rannte schnell zur Tür, die sich, wie ich auch schon dachte als privates Badezimmer heraus stellte.
Ich lief rein, zog mich an, und putzte mir meine Zähne mit dem Finger.Ich stellte das kalte Wasser an, und klatschte es auf mein Gesicht.
"Ich habe doch nicht wirklich mit einem Typen geschlafen?" Fragte ich mich selbst verzweifelt, und schlug mich selbst für meine Dummheit.Als ich raus kam, saß ein angezogener Taehuyng auf seinem Bett, und sah mich geschockt an.
"Was?" Fragte ich, und er zeigte ängstlich auf mich.
"Jungkook?" Fragte er verwirrt.
"Ja ich, hey" sagte ich, und wollte mir mein Handy nehmen und abhauen.
"Was machst du hier?" Fragte er, und ich zuckte mit den Schultern.
"Hab wahrscheinlich mit dir geschlafen oder so" sagte ich, und sah dabei nach einem Ladekabel für mein Handy, da es tot war.
"Ne oder?" Sagte er verzweifelt, und ging sich durch die Haare.
Ihm fehlten wahrscheinlich die Worte.
Ich musste so tun, als wäre ich nicht angewiedert oder so, da ja vermutlich mein schwanz in seinem Arsch steckte.
Allein die Vorstellung lässt mich würgen wollen.
"Ist doch nichts dabei" sagte ich gelassen, doch sein Blick war immernoch so verzweifelt und traurig.
"Tae?" Fragte ich nach, und schnipste einmal mit meinen Fingern vor seinem Gesicht, da er nicht so aussah, als hätte er gehört was ich sagte.Er erschreckte sich und ich wiederholte was ich davor sagte.
"Ist ja nicht so schlimm" sagte ich dann, und er lachte etwas gefälscht.
"Haha ja stimmt, nichts dabei, ich meine, wir kennen uns seit zwei tagen" sagte er, und ich verbesserte seine zwei in drei, doch dann sagte er, dass es gestern ja noch zwei waren.
Gott dann heul doch."Du führst dich so auf, als hätte ich die Jungfrau aus dir gefickt alter" gab ich zu, und merkte dann meine Ausdrucksweise.
Taehyungs Blick wurde ganz wütend und traurig.
"Geh bitte" sagte er leise, und ich versuchte mich zu entschuldigen, doch er fing an zu schreien.
"DU SOLLST GEHEN VERDAMMT" brüllte er, und ich bin abgehauen.
Nicht mal mein Auto stand vor seinem Haus, was hieß, dass ich mit dem Bus fahren musste.
Doch weil das Glück mein bester Freund ist, habe ich kein Geld für ein Ticket, und der Bus fährt eh alle zwei Stunden.
"Scheiße" murmelte ich, und lief los, um irgendwo anzukommen.Nach einer Weile kam ich beim Club an, und war glücklich, dass dieser auf hatte.
Als ich rein lief, sah ich meinen Freund Yoongi auf einem der Tische schlafen, und Jimin putzte den Club.
"Hi Jungkook" sagte Jimin glücklich, und ich erwiederte das "Hi"
Ich ging zu Yoongi um ihn zu wecken, da dieser Jin in Kerl wirklich seine Arbeit tat, doch Jimin meinte, dass er doch so süß geschlafen hat, und ich ihn nicht wecken sollte.
Naja ich tat es trotzdem.
Langsam nahm ich meine Hand, und streichelte ihm die Wange.
Ein leichtes lächeln schlich sich auf seine Lippen.
Ich nahm meine Hand weg, und holte aus, um ihm eine zu klatschen.
Er wurde sofort wach und brüllte mich an.
"Guten Morgen" sagte ich mit einem verschmolzenem grinsen im Gesicht, und bekam dann von ihm eine geklatscht.
"Verdient" Lachte Jimin, und ich wollte auf ihn losgehen, doch Yoongi hielt mich auf.
"Nicht mein Baby" sagte er, und klatschte mir dafür eine.
"Kannst du mal aufhören?" Sagte ich genervt, und klatschte ihm eine zurück.
Dafür bekam ich eine geklatscht.
Irgendwann klatschten wir uns richtig heftig, sodass Jimin uns auseinander halten musste.
"Das reicht jetzt" sagte er, und sah uns wütend an.
"Ihr seid doch Freunde, und Freunde schlagen sich nicht"
Jimin ließ uns beide los, und Ich sah Yoongi an.
Yoongi sah zu Jimin, und zeigte dann auf mich.
"Aber er hat angefangen" sagte er unschuldig, und Jimin streichelte seinen Kopf.
"Ich weiß baby" sagte er.
Dann schimpfte er uns an, dass unsere Wangen schon ganz rot waren und wir uns entschuldigen sollen.
"Tut mir leid" meinte ich, und Yoongi erwiderte dies.
Wir beide sahen zu Jimin, der einen wartenden Blick hatte.
"Sag ich liebe dich" forderte Jimin von Yoongi, der ihn angeekelt ansah.
"Ich will abe-"
Jimins Blick wurde gefährlich, und er wiederholte den Satz, nur dieses mal knirschen seine Zähne.
"Ich liebe dich Jungkook" presste er heraus, und dann sah Jimin mich an.
"Ne nie im leben" sagte ich, und er zog an meinem Ohrläppchen.
"Sag es" zischte er.
"Ich liebe dich auch Yoongi" sagte ich, und Jimin lächelte.
"Jetzt umarmen" sagte er, lächelnd, doch da sagten wir beide Nein.
Jimin packte uns an unserem Shirts, und zog uns zusammen.
"Wow steckt in deinen kurzen Armen viel Kraft" bemerkte ich, und er lächelte dankend.Es endete damit, dass ich Yoongi umarmte, und wir uns dann auch wirklich vertragen haben.
Wir umarmen uns nicht aber oft, daher mussten wir beide lachen.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...