Jungkook Pov
Nervös stand ich vor der sehr großen Tür eines sehr großen Hauses.
"Das Haus ist bestimmt viel wert" murmelte ich vor mich hin bevor ich klingelte.
Die Tür wurde von einer Frau aufgemacht, die eine wundervolle Frisur hatte, und ein sehr teures Kleid.
"Jeon?" Fragte sie mit einem kalten Blick, und ich nickte.
Sie lief davon, und rufte ihre Tochter.
"Du kannst rein kommen, er braucht noch etwas"
Moment mal hat sie er gesagt?
"E-er?" Fragte ich verwirrt, und sie nickte, während sie mich in deren Wohnzimmer brachten, was größer war als meine ganze Wohnung.
"Wow" hauchte ich vor mich hin, und setzte mich auf deren Riesencouch.
"Er wird bald runterkommen" sagte die Frau, und ließ mich alleine in diesem Zimmer sitzen.
"Wie unhöflich" murmelte ich, und stand auf um mich umzusehen.Ich zog mein Handy aus der Jacke, um Yoongi zu schreiben.
Yoongi Pov
Ich saß mit meinem Freund Jimin im Club.
"Ich liebe dich" sagte er mit strahlenden Augen.
"Ich dich auch" sagte ich und nahm seine Hand.Min Handy fing an zu klingeln, und ich holte es raus.
"Wer hat geschrieben?"
"Jungkook"
"Und was?"Ich öffnete Whatsapp, und sah nach was er schrieb.
hotgirlbummer
Verdammte Scheiße Yoongi!
Ich
Ja?
hotgirlbummer
Wann zum verfickten Geier hättest du vor mir zu sagen, dass die tochter vom reichsten Mann Koreas namensTaehyung ein scheiß verdammter TYP IST?!
Ich lachte, und zeigte Jimin den Chat.
Er lachte ebenfalls darüber.
"Wünsch ihnen viel spaß" lachte Jimin, und ich tat dies.Ich legte mein Handy Weg, und widmete mich meinem Freund zu.
"Wo waren wir?" Fragte ich, und er lächelte mich an.
Er hob sein Glas und sagte "Auf 2 Jahre mit dir"
Ich hob ebenfalls mein Glas, und wir stießen an.
Auf eine Wundervolle Beziehung.Jungkook Pov
Das Zimmer war voll von teuren Dingern.
Die Lampe war von einem unbekannten, aber auch berühmten Designern.
Zu sehr bekannte sind viel zu überbewertet.
Es waren überall irgendwelche Figuren aus Glas, Gold, oder Silber."Du interessierte dich wohl für Figuren?" Fragte eine Stimme hinter mir, und ich drehte mich erschrocken zurück.
"Was? Nein, nein, nein" sagte ich mit einem fetten lächeln.
"Ich mag die Farbe" Log ich, und er kicherte.
"Gold?" Fragte er, doch ich schüttelte den Kopf.
Ich sah mir die Figuren an.
"Glas"
Danke Jungkooks Hirn, du bist zu nichts zu gebrauchen.
"Wollen wir?" Fragte ich zur Ablenkung, und wir verließen das Haus."Also Jeon, was hast du geplant?" Fragte er mich neugierig, und ich lächelte ihn an.
"Ich weiß nicht, worauf du so stehst, aber wie wäre es mit Eis und Park?" Fragte ich, und er nickte strahlend.Wir liefen zu einer Eisdiele, und jeder kaufte sich eine Kugel Eis.
Das Eis bezahlte natürlich ich.
Ich meine Yoongi.
Aber er wusste nur nichts davon.Wir setzten uns auf eine Bank im Schatten, und aßen unser Eis.
"Jungkook, wie kommt es dass du auf ein Date mit mir willst?" Fragte der Typ, dessen Name ich nicht kenne.
"Ehrlich gesagt, bin ich in letzter Zeit sehr einsam...
Ich habe meine Frau dabei erwischt, als sie mit ihrem Artzt rumgemacht hat, und dann habe ich mich von ihr scheiden lassen" sagte ich, und er sah mich entschuldigend an.
"Oh" war alles was er rausbrachte.
"Naja, sie ist jetzt Geschichte" seufzte ich, und warf meinen leeren Eisbecher in den Mülleimer neben der Bank.
"Und wie kam es jetzt zu dem Date?" Fragte er mich nochmal, und ich entschuldigte mich für meine Vergesslichkeit.
"Mein Freund Yoongi meinte ich soll mich ablenken, und dass er jemanden kennt, der zu mir passt" sagte ich, und er nickte.
"Aber ich kenne keinen Yoongi" sagte er dann verwirrt.
Unwissend hob ich meine Arme, was ihn zum kichern brachte.
"Ich habe da auch so einen Freund, von dem ich denke, dass ich alles über ihn weiß, dabei weiß ich eigentlich gar nichts" sagte er.
"Irgendwie hat jeder diese Freunde" sagte ich kichernd, und er lachte etwas.
"Ja, eigentlich sind sie ja ganz cool, aber wenn man ihnen was zum Geburtstag kaufen will-"
"Dann weiß man gar nicht was der andere mag" beendete ich den Satz meines Dates."Ja genau" sagte er, und sah mich mit einem süßen Kastenförmigen lächeln an.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...