8

705 38 5
                                    

Taehuyng Pov

Nachdem Jungkook sich endlich verpasst hatte nahm ich mein Handy.
Ich rief Jimin an, doch es ging nur seine Mailbox ran.
"Jimin komm schon" sagte ich beim zweiten versuch, doch es war wieder nur die Mailbox.

Nach einer kurzen Zeit, konnte ich schon Mitreden.
"Hallo hier ist Jimin, siehst ja dass ich nicht da bin, also hinterlasse eine Nachricht nach dem PEEP" sprach ich mit, und redete ihm zum zehnten mal aufs Band.

"Ich geh mich anziehen" murmelte ich, und stand auf.
Komischer Weise hatte ich meine Boxer noch an.
Habe ich mir danach die Boxer wieder angezogen oder was?
Oder vielleicht war ich ja Top, und musste meine Boxer nicht ganz ausziehen?
Ach was laberst du Tae, du bleibst bis zu deinem Lebensende ein Bottom.

Als ich fertig geduscht habe, und im Zimmer war, klingelte mein Handy.
Ich sah auf die Nummer.
"Endlich" murmelte ich und nahm ab.
"Hey Tae was gibt's?" Fragte er mich, und ich erzählte ihm alles was heute morgen passiert sei, und dass Jimin falsch lag, als er meinte, dass er total nett sei.
"Taehuyng ich liege niemals falsch vertrau mir" sagte Jimin, doch ich stritt das ab.
Ich machte ihn klar, dass er mit mein erstes mal nahm, und dass es ihn nicht mal Interessierte.
"Das kann nicht sein, dann hättest du jetzt noch Schmerzen... Naja, außer er war nicht sehr groß und hat auch nicht sehr tief geschlagen" meinte Jimin.
"Wir waren betrunken, ich habe keine Schmerzen und meine Boxer sind auch noch an" meinte ich, und Jimin lachte.
"Muss ja nicht sein, dass er dich gevögelt hat" lachte Jimin, und ich sagte ihm, dass es nicht lustig sei.
"Was denn ich Top war" sagte ich mit Hoffnung, und Jimin lachte lauthals los.
"Nie im leben, du bleibst für immer bottom" lachte er, was mich irgendwie traurig machte.
"Komm mal zum Club rüber, vielleicht weiß Yoongi was passiert sein könnte. Er ist hier der Sexgott und Experte" meinte Jimin.
"Wer ist Yoongi?" Fragte ich verwirrt, doch er legte schon auf.
"Was einen tollen besten Freund ich doch habe" murmelte ich, und machte mich fertig um in den Club zu fahren.

Im Club angekommen lief ich rein, und sah Jimin, der am putzen war und einen ungefähr genauso großen Typen, der ihm dabei geholfen hat.
Als Jimin mich gesehen hat, lief er glücklich zu mir und nahm mich in den Arm.
Er stellte mich seinem Freund vor, und es stellte sich heraus, dass dieser Yoongi ist.
Wir setzten uns an einen der Tische, und Yoongi wollte dass ich ihm sage woran ich mich erinnern kann.
"Eben nichts" sagte ich, und er seufzte.
Ich wette er hasst mich jetzt.
"Hast du Schmerzen?" Fragte er, und ich schüttelte meinen Kopf.
"Woher wollt ihr wissen, dass ihr geschlafen habt?" Fragte er, und ich zuckte mit meinen Schultern.
Ich schilderte ihm was passiert ist, und er lachte.
"Jungkook weiß es wohl selbst nucht" lachte er, und dann hörte man eine Tür aufgehen, und später ins Schloss fallen.
Ich habe Schritte gehört, und dann sah ich den Teufel von dem wir sprachen.
"Ey Yoongi hast du ne Ahnung wo die Lappen sind?" Fragte er, und dieser Yoongi lachte kurz.
"Du bist der Lappen" sagte er, und Jungkook hat ihn dafür geschlagen.
Als Jungkook much sah, schaute er wieder weg, und tat so als hätte er mich gar nicht gesehen.
"Ne jetzt mal ehrlich sag es, oder ich nehme das Tshirt, dass in der Putzkammer liegt, und wische damit" sagte Jungkook.
"Nein das machst du nicht, das ist mein T-Shirt" wieder sprach Yoongi Jungkooks Vorhaben, und Jungkook zuckte mit den Schultern.
"Meine Schuld wenn du da ne heiße Szene hast, und Dein shirt nicht mit nimmst?" Fragte Jungkook, und Yoongi seufzte.
"Du hättest uns fast erwischt, also zog ich nur meinen Pulli an" sagte Yoongi, und Jungkook verzog sein Gesicht.
"Das wollte ich nicht mal wissen, jetzt stell ich mir euch beim rummachen vor danke" sagte Jungkook und ging davon.
"Die Lappen sind oben in meinem Büro" rief Yoongi ihm hinterher, worauf Jungkook sich bedankte.

"Zurück zu deiner heißen Nacht" sagte Yoongi, und ich lief rot an.
"Da war nichts" sagte er, und ich atmete erleichtert aus.
"Warum bist du dir so sicher?" Fragte Jimin.
"Jungkook sah nicht so aus, als hätte er gestern gefickt, es sieht nicht so aus als hätte er schmerzen, ich meine er wurde noch nie von hinten gefickt. Ah und du hast auch keine schmerzen als Jungfrau" lachte Yoongi.
Ich gab mich damit zufrieden, und stand auf.
Doch was ist denn dann passiert?

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt