20

757 31 6
                                    

Jungkook Pov

Zusammen mit Taehyung fuhren wir zu Yoongi der höchstwahrscheinlich in der Bar hockte.
Ich denke sogar er wohnt da.
Obwohl.....
Ne glaube nicht.

Aber als wir im Club ankamen waren er und Jimin dort.
„HeYokkkkieeeesss" brüllte ich als ich reinkam, was dazu führte, dass sie mich verwirrt ansahen.
„Was ist mit dir passiert?" fragte Yoongi, weswegen ich mit meinen Schultern zuckte.
„Keine Ahnung hab vorhin für meinen Unfall bezahlt und jetzt habe ich nichts mehr lol"
Dafür, dass ich gerade gesagt hab, dass ich Geldlos bin, klang ich etwas zu glücklich.
Das fiel mir auch auf.
„Hey Taetae was machst du denn auch hier?" fragte Jimin.
Ich legte meinen Arm um Taehyungs Taille und er seinen um meine Schultern um ihnen die Antwort so zu geben.
Jimin fing an zu strahlen, doch anscheinend interessierte es Yoongi nicht sehr wirklich.

„Ahhhh ich freue mich so für euch" quietschte Jimin und hopste zu uns um uns zu umarmen.
Dann sah er mit einem Killerblick zu mir.
„Wenn mein Taebub wegen dir weint, dann solltest du lieber den Kontinent verlassen"
Nervös sah ich zu Tae, welcher Jimin eine gewischt hat.

„Was macht ihr so?" lenkte ich ab und lief zu Yoongi.
„Wir packen unsere Sachen ein" antwortete Yoongi schulterzuckend.
„Ah ok" gab ich knapp von mir

„Irgendwie werde ich das hier vermissen" sagte Jimin, als wir alle dabei waren unsere ganzen Sachen einzupacken.
„Bitte fang damit nicht an" sagte Yoongi was mich verwirrte.
Anscheinend verwirrte es auch Taehyung denn er sah Yoongi genauso an wie ich ihn.
„Was meinst du?" fragte Taehyung worauf Yoongi einmal seufzte.
„Das ist so wie in diesen ganzen Disney Serien wo die immer umziehen müssen, dann sagt einer, dass er es mega vermissen wird, und dann erzählt sich jeder Geschichten an die besten Erinnerungen.
Somit wird mit das zu emotional"
Nawww Yoongi kann also emotional sein?

Oh Eine Idee kommt gerade angeflogen.
Uuuuund ja
Ich hab sie.
Genau jetzt.

„Yoongi weißt du noch als ich hier von dir eingestellt wurde?" fragte ich, und sah zu Yoongi welcher skeptisch eine Augenbraue hob.
„Ja und du hast danach nie wirklich gearbeitet, sondern nur das Essen aus dem Kühlschrank geklaut als du mal broke warst"
Wow.
„Yoongi du bist echt gut im Momente zerstören" gab Jimin lachend zu, doch Yoongi zuckte nur mit seinen Schultern.
„Ich weiß noch als wir unsere Beziehung vor Jungkook geheim hielten, und meistens als er seine Probleme bei dir ausgeschüttet hat, musste ich mich irgendwo verstecken, und versuchen keinen Lachanfall von deinen Kommentaren zu bekommen" lachte Jimin, und man konnte sehen, dass es Yoongi auch gefiel.
Er lächelte.
„Yoongi wird emotional omg Jimin mach weiter" sagte Taehuyng hopsend, was uns alle- sogar Yoongi- zum Lachen brachte.

„Ich kann mich auch noch an die ganzen Partys hier erinnern" fing Jimin an.
„Ja hier her hast du mich zu meiner ersten Party geschleppt" warf Taehuyng ein.
„Und ich kannte dich dann nicht früher?" fragte ich empört, doch Yoongi kicherte.
„Klar damals hätten wir auch dem reichen hot girl bummer einen Typen vorgestellt und nebenbei gesagt dass ich und Jimin zusammen schwul sind." sagte Yoongi, was die anderen beiden Jungen in diesem Club zum Lachen brachte.
„Hast du mich gerade hot girl bummer genannt?" fragte ich nur, worauf Yoongi stolz nickte.
„Ich hab noch mehr Namen für dich" gab er zu, und mit gehobener Augenbraue forderte ich ihn auf mir diese zu nennen.
„Ich hab da noch Rich girl fucker, ich bin schwanger, Badass hottie tottie-" Yoongi unterbrach sich selbst, weil er total anfangen musste über den Namen zu lachen.
„War das nicht der Name den mir diese Alte Frau mal gegeben hat?" fragte ich lachend, worauf er lachend nickte.
„Yoongi hört sich einfach mal so an, als wäre er eine sterbende Robbe" gab Taehyung den Kommentar was Yoongi noch mehr zum Lachen brachte.

Als er sich beruhigte gab er noch einen letzten Namen.
„Am öftesten nenne ich dich aber Playboy shit..."
Yoongi und ich sahen uns eine Weile nur still an.
„Playboy shit, that's some Playboy shit~" sangen wir kurz, bis wir dann aber -wie auch schon so oft heute- lachen.







Wow das klingt wie ein Ende.
Wäre kein Problem für mich, weil ich keine anderen Ideen mehr habe.
Egal mir fällt schon was ein, aber das kann etwas dauern lol ok.

Ich denke das ist jetzt einfach das Ende- weil- diese Story ist jetzt einfach eine kurze schlechte Story um ein bisschen Zeit aus eurem Leben zu verschwenden.

The end

🎉 Du hast 𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊 fertig gelesen 🎉
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt