9

682 32 1
                                    


Jungkook Pov

Gelangweilt schmiss ich mich in mein Bett, und starrte die Decke an.
"Goooooott" seufzte ich.
Warum habe ich diese reiche Sau jetzt schon gefickt?
Ich hätte noch vertrauen aufbauen können oder so.
Warum habe ich überhaupt einen Typen gefickt?
"FICKEN" rief ich ganz laut, und meine Tür ging auf einmal auf.
"Jungkook was brüllst du?" Fragte Yuto mich wütend, und setzte sich neben mich.
"Was ist los?" Fragte er mich, worauf ich einmal seufzte.
"Ich habe mit einem T-Typen geschlafen"
Ich könnte nicht glauben, dass ich das gerade wirklich gesagt habe.
"Was ist so schlimm daran?" Fragte Yuto verwirrt, und ich sah ihn an als wäre er irgendwie bekloppt.
"Oh hab vergessen dass du ein Langweiler bist" sagte er, und verließ mit erhobenen Händen den Raum.
Ich habe erst später realisiert was er gesagt hat, und zeigte mit meinem Finger auf ihn.
"Hey bleib sofort stehen" forderte ich, doch natürlich rannte er davon.
So schnell ich konnte stand ich auf, und rannte ihm durch unsere kleine Wohnung hinterher.
Er rannte um die Couch, und als Abkürzung rannte ich durch die Couch, worauf diese dann umfiel.
Yuto stellte mir beim Rennen viele Sachen in den Weg, und verließ zum Schluss die Wohnung.
von weitem könnte ich sehen, dass er in den Fahrstuhl stieg, wollte ich schnell auch noch rein.
Doch als ich ankam war die Tür zu.
"Treppen"
Ich rannte zu den Treppen, und bin die 16 Stockwerke runter gerannt.
Doch natürlich waren tausende von Menschen auf den Treppen, die ich aus dem Weg schubste.
Kurz bevor ich unten war, lief eine sehr große Familie die Treppe hoch.
Sie hatten einen Doppelkinderwagen, der den Platz der ganzen Treppe einnahm.
"Können Sie nicht einen Fahrstuhl nehmen?" seufzte ich, und versuchte mich durchzudrengeln.
Letztendlich wurde ich als unhöflich und gemein bezeichnet  und musste warten, bis sie Platz machen konnten.
Sobald die kleinste Lücke da war, rannte ich um mein Leben los, zum Fahrstuhl Ausgang.
Ich wartete vor dem Fahrstuhl, und als die Tür aufging, dann lief nicht Yuto raus.
Nein.
Als die Tür aufging sah ich Körbchengröße d.
Ich checkte das Mädchen flirtend ab, und sie tat es mir gleich.
"Hallo" sagte sie verführerisch, und ich grinste sie sexy an.
"Jungkook" sagte ich, und nun grinste sie.

Sie nahm meine Hand, und führte sie zurück in den Fahrstuhl.
Ich drückte einen Knopf, und als der Fahrstuhl losgefahren ist, drückte sie auf Stopp.
"Lass uns etwas Spaß haben" sagte sie in einer sehr needy Stimme, und zog sich dabei ihr kleines Jäckchen aus.

Yuto Pov

Als ich unterwegs nach oben in die Wohnung war, hörte man die lauten schreie, von dem Mädchen dass ich bezahlt habe ihn abzulenken.
Ach wie lustig.

In der Wohnung angenommen, räumte ich alles was umgeschmissen war auf, und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fehrnsehr ein.
"Uh Full house" sagte ich, als ich Irgendeinen 90er Kanal einschaltete.
Ich lehnte mich zurück, und schaute die Serie.

Nach einer Ewigkeit kam Jungkook wieder.
Er sah nicht mehr so angespannt wie davor aus.
"Na Kooks?" Fragte ich, doch er lief in sein Zimmer und ignorierte mich.
"Naja, besser ignorieren als jagen" dachte ich laut, und sah entspannt weiter.

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt