11

602 27 1
                                    

Yoongi Pov

"Glaub mir die Idee ist gut" sagte Jimin, der neben mir im Baum saß.
"Ja aber müssen wir in einem Baum hocken?" Fragte ich genervt, und schlug den Ast der mir ins Gesicht ging von mir weg, um ihn dann volle Kanne zurück zu bekommen.
Jimin lachte mal wieder über mich.
"Vertrau mir, so sehen sie uns nicht" sagte Jimin, und nahm sein Fernglas, was ich ebenfalls tat.
Wir sahen beide auf die Bank gegenüber, auf der Taehyung saß.
Er wartete auf Jungkook.

Jimin uns ich haben einen Plan, und zwar hat Jimin Jungkook gesagt, dass es Taehyung leid tut.
Ich bin zu Taehyung gegangen, und habe ihm gesagt dass Jungkook es nicht so meinte, und er doch auch nur ein Mensch ist.
Dass es ihm leid tut, und dass er es ihm persönlich sagen will.
"Jimin, Jungkook kommt nicht" sagte ich, und nahm einen Chip aus meiner Tüte.
"Yoongi vertrau mir" sagte Jimin, und riss mir den Chip aus der Hand, und aß ihn.
"Jungkook ist ein geficktes Arsch, und er kommt nicht zu einer Bank um sich mit einem Jungen zu verabreden." sagte ich, und nahm mir einen anderen Chip, da mir Jimin ja meinen weg nahm.
"Rede doch nicht so über deinen besten Freund" sagte Jimin, und nahm mir meinen Chip wieder weg.
"such dir eine eigene Packung" zischte ich, und aß so schnell ich konnte den nächsten Chip den ich mir nahm.
"Ha! den hast du mir nicht weg genommen. Ich habs dir gezeigt Chipdieb" sagte ich, und sah Jimin an der mich anschmunzelte.
"Du hast ein Rad ab" kicherte er, und sah wieder durch sein Fernglas.
"Ich fühle mich wie ein Stalker wenn ich das mache" meckerte ich herum, und konnte schon förmlich spüren wie Jimin die Augen rollte.

"OMG JUNGKOOK IST DA" brüllte Jimin aufgeregt, worauf ich dann seinen Mund verdeckte.
Ich sah durch mein Fernglas.
"Hast Glück, dass sie es nicht gehört haben" sagte ich, und ließ von ihm ab.

Wir sahen den beiden bereits zehn Minuten zu, und sie saßen nur nebeneinander.
"Jimin ich glau-"
"PSH" sagte Jimin, und zeigte auf die beiden.
Jungkook fing tatsächlich ein Gespräch an.
"Was denkst du was die da reden?" Fragte Jimin, und ich zuckte mit meinen Schultern.

Jungkook stand auf, und lachte, was Taehyung auch tat.
Sie lachten nicht so, als hätte jemand etwas lustiges gesagt.
Sie lachten eher verwirrt.
"Worüber lachen die?" Fragte Jimin, und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht" sagte ich, und sah zu Taehyung welcher auch Aufstand.
Er sah Jungkook abwartend an, was Jungkook verwirrte.
Dann haben sie sich gestritten, und sind beide andere Wege gegangen.
"Hä? Was ist denn jetzt los?" Fragte Jimin verwirrt, doch ich konnte nicht antworten, da ich einen Anruf bekam.
"Hallo?"
"Yoongi hör auf aus mir eine Schwuchtel zu machen" sagte Jungkook genervt, weswegen ich ihn "verwundert" fragte was los sei.
"Ich bin nicht dumm Yoongs wir haben euch beide gesehen, und diskutieren hören, darüber was wir machen.
Wir haben beide gehört, dass Jimin gebrüllt hat dass ich komme. Mach aus mir keinen Affen Yoongi" schimpfte Jungkook, und legte auf.

"Wer war das?" Fragte Jimin.
"Jungkook, er weiß Bescheid" sagte ich, und Jimin lehnte sich genervt zurück, und merkte dass wir auf einem Ast saßen.
Schnell hielt er sich fest, und nun hing er kopfüber, weswegen ich ein Foto davon machte.
"Du miese Ratte" zischte Jimin, was mich zum Lachen brachte.
"Während du versuchst hochzukommen, werde ich das Posten" sagte ich, und hörte Jimin nur noch herum schreien von wegen ich soll das nicht tun.
Das war mir egal, mein wunderschönes Baby darf ich doch der Welt zeigen, und dann sagen dass es meins ist.
So sind alle eifersüchtig.
Lol.



short one :/

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt