18

525 26 0
                                    

Taehyung Pov

"Soll ich dich zu mir fahren?" Fragte Jungkook der am Steuer saß und auf die Straße sah.
Ich kicherte etwas.
"Nein, fahr uns lieber zu mir" sagte ich, und konnte sogar auf Jungkooks Gesicht ein lächeln erkennen.
Er fand das also auch lustig.
"Gute idee" gab er zu, und fuhr somit gleich zu mir nach hause.

Jungkook und ich haben uns gestern ausgesprochen, und uns besser kennen gelernt.
Irgendwann war dann die Party vorbei, und Yoongi bot uns an bei ihm zu schlafen.
Jimin gab mir das Gästezimmer, und Yoongi gab seinem besten Freund die hatte Couch.

Ich konnte gestern nicht einschlafen, also verließ ich kurz das Zimmer, und traf sogar Jungkook, der Auf dem Weg zu mir war.

Uns war das etwas peinlich, deswegen sagten wir einfach nur gute Nacht, und wir sind wieder zu unseren Schlafplätzen gelaufen.

Letztendlich hielt ich es nicht durch, und lief zu Jungkook, der mir mit einem Kuss an der Treppe sofort entgegen kam.
Das war sehr überraschend, dennoch mochte ich es.

Leider weiß ich nur nicht, was wir jetzt sind.
Wir haben uns öfters geküsst, und er ist viel netter zu mir.
Und...
Nein Ich glaube das war alles.

"Woran denkst du?" Fragte Jungkook und sah kurz besorgt zu mir, dann aber wieder auf die Straße.
Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Hab nur so nachgedacht"

Die Fahrt endete im Nu, und schon saßen wir in meinem Zimmer.
Es war aber total still, was mich sehr nervte.
"Willst du Basketball spielen?" Fragte ich auf einmal, weswegen Jungkook mich verwirrt ansah.
"Hast du einen Ball?" Fragte er mich verwirrt, was in mir einen Lachflash auslöste.
Ja der war aber innerlich.
"Ich habe sogar eine Halle" kicherte ich, und nahm Jungkooks Handgelenk, um ihn in meinen Keller zu ziehen.

Dort schaltete ich das Licht an, und sah sich sofort Jungkooks Augen funkeln.
"Ihr habt echt einen Basketballplatz" quetschte er, und rannte einmal eine Runde.

Ich lief zu meiner Basketball Kollektion, und suchte mir einen Ball aus.

Später kam auch Jungkook, der sich ebenfalls einen Ball nahm, und den dann einige male auf dem Boden zu dribbeln.
"Weißt du wie man spielt?" Fragte er mich, und da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, der eigentlich nie lügt, beschloss ich die Wahrheit zu sagen.
Ich wollte ja nicht lügen, nur um ihn zu beeindrucken.
"Nö, kein bisschen"
Jungkook fing an zu lachen, als er den Ball in den Korb werfen wollte, aber durch seinen Lachflash verfehlte er... sehr sogar.

"Du hast auch nicht wirklich Erfahrung oder?" kicherte ich, weswegen mir Jungkook gespielt beleidigt seine Zunge rausstreckte.

Wir warfen den Ball einige Male in den Korb auf die verschiedensten weisen, doch eigentlich habe ich es nur einmal geschafft, und Jungkook ständig.

Mittlerweile war es schon 18 Uhr, und Jungkook saß erschöpft auf dem Boden, und sah mir dabei zu wie ich versuchte endlich in den Korb zu treffen.
"Taehyung ich hab hungerrr" jammerte das Kind hinter mir, weswegen ich mich umdrehte.
"Noch einen Wurf" sagte ich mit einem strengen Blick, und er hob unschuldig die Arme.
"Aber nur einer ja?" Fragte er, und ich nickte.
"Ja nur einen" sagte ich, und drehte mich um.
"Einen getroffenen" sagte ich, und warf dann den Ball.
Jungkook protestierte, und sagte dass er nicht mehr spielen will, doch unterbrach sich selbst, als er sah wie der Ball im Korb landete.
"Okay, nur ein getroffener, gehen wir essen" Sagte Jungkook, und zerrte mich aus der Halle.
"Du bist gemein, das war Zufall"
Jungkook lachte.

"Mir ist gerade alles egal, lass uns essen bitte"

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt