12

586 28 0
                                    

Jungkook Pov

Als ich zuhause ankam, knallte ich die Tür wütend zu, was Yuto erschreckte.
"Chill mal" sagte Yuto, als er sich wieder aufstellte.
"Ich brauche ein Wutbier" sagte ich, und sah in Yutos fragendes Gesicht.
"Immer wenn ich wütend bin, trinke ich Malzbier, daher nenne ich es wutbier" sagte ich, und hörte ein langgezogenes "Ah" von Yuto.
"Tut mir leid" sagte er dann, weswegen ich ihn verwirrt ansah.
"Ist alle" sagte er.
Mir fiel die Kinnlade runter.
"Ich hab erst letztens welche geholt wie alle?" Fragte ich, und Yuto zeigte auf den ekelhaften nach kotze aussehenden Brei im Mixer.
"Was ist damit?" Fragte ich.
"Nunja ich hab sam und cat geschaut, und da hat Sam Pizza mit Malzbier gemischt." sagte er, weswegen ich mir an die Stirn klatschte.
"Und du wolltest wissen wie es schmeckt nicht wahr?" Fragte ich, und er nickte.
"Cat hat es geschmeckt" argumentierte er.
"Egal, gib es mir, schließlich mag ich Pizza, und Malzbier" sagte ich, da es mir egal war, was ich jetzt trinken werde.
Ich bekam das Glas, und nippte dran.
"Ist gar nicht so schlecht" sagte ich, weswegen sich die Augen von meinem Gegenüber weiteten.
"Wirklich?" sagte er ungläubig, und nahm auch einen Schluck.
Sobald er den Mist im Mund hatte, spuckte er es aus.
"Bah ist das wiederlich, wie kann dir das schmecken?" Fragte er, und ich lachte.
"Ich hab nur meine Lippen daran gehalten, ich weiß nicht wie das schmeckt." lachte ich ihn aus, und musste dann ausweichen, sonst hätte ich ein Stück Pizza ins Gesicht bekommen.
"Gib dein Glas, ich schmeiß das weg" sagte Yuto, und fing an seine Scheiße wertzuschütten.
Lebensmittel Verschwendung.

"Wie lief eigentlich dein Treffen mit Taehuyng?" Fragte Yuto, und ich seufzte.
"Ich hätte wissen müssen, dass Yoongi das zusammen mit Jimin geplant hat.
Jimin hätte nie freiwillig mit mir geredet" sagte ich.
"Also Taehyung tat es gar nicht leid?" Fragte er um sich zu vergewissern, dass er alles richtig verstanden hat, und ich nickte als Antwort.
"Er wollte eine Entschuldigung"
Ich verstand ihn nicht.
Taehyung will eine Entschuldigung von mir, dafür dass nichts passiert ist?
Für was will er denn eine Entschuldigung?
Ich find er sollte sich bei mir dafür entschuldigen, dass er ohne etwas zu wissen much aus seiner Wohnung geschmissen hat, und seine Eltern schon meinen Tod planen.

Seufzend lief ich in mein Zimmer, und ließ mich mal wieder in mein Bett fallen.
Ich muss unbedingt wieder ein Mädchen finden.

Ich nahm mir mein Handy zur Hand, und googelte die reichsten Menschen in seoul, oder anderen Städten Koreas.
Und Tatsächlich war Taehyung der reichste Junge Koreas.
"rich kid" murmelte ich neidisch, und suchte weiter nach anderen Menschen.

Mir fiel auf, dass ich die meisten schon mal gedated habe, also war ich kurz vor dem Aufgeben.
Ich legte mein Handy bei Seite, und starrte die ekelhafte Decke an, an der sich Staub sammelte gegen den ich allergisch war.
Doch dann sah ich, dass sich darin etwas bewegte.
Meine Augen weiteten sich, und ich sprang auf.
Schnell nahm ich mein Kissen, um meinen Kopf zu schützen, und knallte die Tür auf.
Yuto sah mich verwundert an.
"DA IST EINE SPINNE IN MEINEM ZIMMER MACH SIE WEG" schrie ich wie ein kleines Mädchen herum, was ih  zum lachen brachte.
"NA MACH SCHON" schrie ich weiter, weswegen er lachend ein Glas nahm, und ein Blatt Papier.
Er lief in mein Zimmer, und packte das Glas auf die Spinne.
Er schon das Papier unten durch, und nahm das Glas von der Decke.
"TÖTE SIE"
"Bist du bescheuert, es ist ein Lebewesen, dass vielleicht auch keine Familie hat so wie wir, und eine finden will" sagte Yuto, weswegen ich ihn ungläubig anstarrte.
"Du willst sie jetzt nicht behalten oder?" Fragte ich angewidert.
"Bah Nein, ich werde sie aus dem Fenster, so kann sie spinnenfreunde treffen" sagte er, weswegen ich erleichtert ausatmete.
Yuto schmiss sie aus dem Fenster, und zusammen haben wir ihr ein lebwohl gewunken.
Die dumme Frau mit den Einkäufen da unten dachte wir würden ihr zuwinken.
Wie peinlich für sie.

Als wir das Fenster wieder schlossen, setzten wir uns auf die Couch.
"Ob die Spinne den Sturz überleben wird?" Fragte ich verwirrt, und Yuto lachte.
"Dachte ich auch gerade" gab er zu was mich auch zum lachen brachte.
"In welchem Tempo sie wohl fliegt" lachte ich.
"Ja so leicht wie sie ist?"
"Hä aber was soll der Spinne denn beim Aufprall passieren? Ihre Beine brechen oder was?" Fragte ich verwirrt.
"Nein, ihre Wirbelsäule" lachte Yuto.
"Ja man, wo ist die überhaupt? und was ist dieser kleine Knoten? Ihr Kopf?"
"Spinnen sind eben komisch"
"Oh ja"

Am Abend, als ich mich wieder in Mein Spinnenfreies Zimmer setzte, dachte ich weiter über mein kleines Problemchen nach.
Dann bekam ich eine Idee.
"Ich gehe einfach in ein Krankenhaus" sagte ich, und lobte mich selbst dafür, was ein Genie ich doch war.

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt