Jungkook PovGelangweilt saß ich an der Bar, und sah zu wie die alten Leute versuchten zu Tanzen.
"Jungkook warum so schlecht drauf?" wurde ich von Yoongi gefragt der neben mir saß.
"Ich wurde auf ein Date mit einem Typen geschickt, und jetzt sitze ich auf einer Altenheim Party" seufzte ich, und Yoongi kicherte etwas.
Er zeigte dann auf ein Mädchen, dass mit einem andern Tanzte.
"Was ist mit der?" Fragte er, doch ich schüttelte meinen Kopf.
"Die beiden sind lesben, und nicht mein Typ" murmelte ich, und er weitete geschickte seine Augen.
"Was ist mit den Sexgöttern?" Fragte er, und ich verdrehte die Augen.
"Die sind heiß"
Yoongi lachte.
"Hast du eigentlich etwas gegen Homosexualität?" Fragte er dann, was mich total verblüffte.
"Warum? bist du schwul?" Fragte ich, und nach einer langen Zeit warten auf die Antwort nickte er etwas.
Sein Gesicht war etwas traurig, kann auch sein dass es daran lag, dass ich es etwas fies betont habe.
Ich atmete tief durch.
"Kannst du mir mal deinen Freund vorstellen?" Fragte ich lächelnd, was ihn sichtlich verwirrte.
Ich lächelte ihn dennoch an, und er nahm fragend sein Handy raus.
"Jimin, ich will dir jemanden vorstellen" sagte er, nachdem er eine Nummer wählte und legte auf.
Er nahm seine Hand, und legte diese auf meine Stirn
"Was Wird das?" Fragte ich verwundert, und er nahm seine Hand nachdenklich wieder weg.
"Das sollte ich eher dich fragen Grinsebacke"Als dieser Jimin ungefähr eine halbe Stunde später da war, stellte Yoongi ihn mir vor.
"Hallo ich bin Jungkook" sagte ich nett, und Yoongis Gesicht war immer noch so verwirrt.
"Ich hol mal was zu trinken" sagte Yoongi, und ging einmal um die Theke herum.
"Nett dich endlich mal kennen zu lernen" sagte Jimin nett lächelnd.
Ich lächelte ihn ebenfalls an, doch wusste eigentlich nicht was ich sagen sollte.
Ich kann nicht mit schwulen reden, das ist so als würde ich einem Einhorn gegenüber stehen.
Dieser Jimin bemerkte, dass ich nichts sagte, daher fragte er mich einiges.
"Was machst du noch so im Leben, außer arbeiten?" Fragte er, was mich zum überlegen brachte.Soll ich ihm sagen, dass ich ein normales langweiliges Leben führe?
Nein!
Soll ich ihm sagen, dass ich ein Player bin?
Neeee
Ich sage ihm einfach, dass ich verheiratet bin.
Als ich das sagte kam Yoongi gerade mit den Getränken.
"Jimin, er hat keine Frau, das ist gelogen" lachte Yoongi, und gab mir sein Getränk.
"Nein Yoongi, du kennst mich einfach nicht" sagte ich um meine Lüge zu retten, doch er und Jimin lachten.
"Jungkook, ich kenne dich schon seit zwei Jahren" gestand er, was mich verwirrte.
"Ihr zwei seid merkwürdig" sagte ich und ging raus.Draußen setzte ich mich auf eine Bank, und rauchte eine.
"Sind schwule immer so komisch drauf?" Fragte ich mich selbst, und lehnte mich nach hinten.
Der Himmel war dunkel, und nur einige Sterne waren zu sehen.
"Auf dem Land würde es bestimmt schöner aussehen" murmelte ich, und blieb eine Weile so in der Position.
Ich versuchte die Sterne zu zählen, doch es ging nicht, also genoss ich einfach die Nachtkälte, und den Sternenhimmel."Na?" Fragte plötzlich jemand, und als ich die Augen öffnete war es Taehyung.
Mein Date von heute.
Ich erschreckte mich, und setzte mich schnell auf.
Leider traf ich mit meinem Kopf Taehuyngs Kinn, weshalb er schmerzerfüllt auf schrie.
Ich entschuldige mich schnell, und er sagte dass alles gut sei.
Doch das glaubte ich ihm nicht wirklich.Ich muss zugeben, ich hätte selbst gesagt, dass alles okay sei, da ich kein Bock darauf habe wenn Menschen sich um mich Sorgen machen oder so ein Scheiß.
Taehuyng setzte sich neben mich, und lehnte sich nach hinten, so war er nun auch in der gleichen Position wie ich vorhin gewesen war.
Langsam lehnte ich mich auch nach hinten, und beobachtete mit ihm die Sterne."Hast du schonmal einen Himmel voller Sterne gesehen?" Fragte ich leise und von den Sternen verträumt.
"Ja" antwortete er, und ich sah ihn ungläubig an.
"Als ob"
"Nein wirklich"
Ich lehnte mich wieder zurück, und gab zu, dass ich noch nie einen Himmel sah, der voll von Sternen war.
Alles was ich sah waren Bilder von einem Sternenhimmel im Internet.
"Auf dem Land sind immer viele Sterne"
"Ja, das hat mir mein Freund Yoongi auch immer gesagt"
Er setzte sich auf, und sah mich an.
"Warst du noch nie auf dem Land?" Fragte er ungläubig, und ich nickte.
"Warst du mal dort?" Fragte ich strahlend, und er nickte leicht.
Er sagte, dass er früher dort gelebt hat, und dort auch oft hinfährt."Ich würde auch mal gerne dahin" jammerte ich herum, was ihn zum kichern brachte.
"Fahr doch dahin?" Fragte er, doch ich schüttelte den Kopf.
"Ich hab kein Geld für ein Zug Ticket, und kann auch nicht selbst hinfahren, da ich auch kein Geld habe für genug Benzin oder so" gab ich zu, und er nickte verstehend.Yoongi Pov (Meanwhile)
Als Jungkook raus lief wollte ich ihm hinterher gehen, da ich nicht wirklich wusste, was er damit gemeint hat, und ihn zur Rede stellen wollte.
Doch Jimin hielt mich auf, und meinte, dass er wusste was Jungkook meinte."Ich denke das ihm nicht klar ist, dass Homosexuelle stinkt normale Menschen sind, sondern irgendwelche anderen Wesen" sagte Jimin amüsiert.
"Warum denkst du das?"
Er lachte etwas, und erzählte mir dann davon, dass Jungkook nicht wusste worüber er reden sollte mit meinem Freund.
Ich lachte etwas darüber sie wie süß Jungkook eigentlich sein kann, doch andererseits war es schade, dass er es nie wirklich zeigte."Komm lass uns nachsehen was Jungkook so treibt" schlug Jimin vor, und half mir dabei vom Stuhl aufzustehen.
"Bestimmt raucht er" lachte ich, und wir liefen aus dem Club raus.
Jimin sah nach rechts und ich nach links.
"Siehst du ihm?" Fragte ich, und er verneinte die Frage.
Wir sagen beide nach vorne, und sahen auf der Bank gegenüber vom Club Jungkook zusammen mit einem Typen sitzen.
Jimin würde total hibbelig und Glücklich.
Ständig trommelte er auf meiner Schulter herum, und versuchte einige Worte aus seinem Mund zu bekommen.
"D-Da-Das ist T-Taehyung" brach er aus seinem Mund raus, und ich weitete meine Augen.
"Das ist der Typ?" Fragte ich nach, und er nickte wie Wild.
Sie waren beide an die Wand gelehnt, und starrten den Himmel an.
"Gute Arbeit, sie passen perfekt zusammen" lobte ich Jimin, und er machte einen bitchy move.
"Komm wir gehen wieder rein" sagte ich, und somit liefen wir zurück in den Club.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...