16

532 34 6
                                    

Taehyung Pov

Nach der Entschuldigung an Jungkook fühlte ich mich irgendwie sofort besser.
Es hat sich toll angefühlt diese Last einfach mal von den Schultern zu werfen.

Wir sahen uns die Sterne an, und lehnten uns dabei auf der Bank zurück.
Ich sah leicht zu Jungkook, der fasziniert den hellen Mond anstarrte.
In dem Licht sah man seine kleine Narbe an der Wange sehr gut, und ich musste bei dem Gedanken wie das passiert ist kichern.
Jungkook sah verwirrt zu mir, und fragte was los sei.
"Jimin hat mir erzählt, dass du die Narbe von einem Streit mit deinem Bruder hattest" kicherte ich, und er kicherte mit.
"Ja, eigentlich war ich ja an der Reihe um Computer zu spielen, aber er wollte ihn mir einfach nicht geben" kicherte er, was mich zum Lachen brachte.
"Hey das ist eine ernste Angelegenheit" verteidigte er sich, was mich noch mehr zum lachen brachte.
"Du bist süß" sagte er plötzlich, was bei mir alle Sicherungen durchbrannte.
Er hat das einfach so aus dem Nichts gesagt.
Aber was ist wenn er es nur freundschaftlich meinte?
Ich regte mich jedenfalls gar nicht, ich starrte ihn nur an.
Dabei fühlte ich diese Hitze in mir drin, und auf meinem Gesicht.
Ich hätte schwören können, dass Jungkook sich im Inneren gerade denkt was für eine komische Person ich doch bin, und wie sehr er es bereut das gesagt zu haben.
Einfach nur peinlich.

Ich musste von Thema ablenken.
Ich sah zum Club, und konnte erkennen, dass dieses Mädchen immernoch heulte.
Sie sagte ständig "irgendwie ist alles gerade- irgendwie ist alles- Alles ist irgendwie-auch irgendwie ist alles"
Irgendwann sagte sie, dass alles irgendwie ein bisschen schwierig sei.

"Jimin sagte mir, dass du Geld brauchst, und zusammen mit Yoongi eine Abmachung hast" fiel mir auf einmal ein.
"Hat Jimin dir denn auch erzählt wie lang mein Penis ist, denn irgendwie kommt es mir so vor als würde ihr über alles reden" kicherte Jungkook, was mich schon wieder erröten lässt.
"Wir sind eben beste Freunde, und erzählen uns alles" gab ich zu, und Jungkook lachte leise.
"Du und Yoongi nicht?" Fragte ich, worauf er die Augen weitete.
"Wenn ich mit Yoongi über meine Probleme reden würde, dann hätte er das irgendwie ausgenutzt" sagte er, und ich nickte verstehend.
"Aber jetzt sag mal, wofür brauchst du das Geld?" Fragte ich nun anders, aber darauf wollte ich ja hinaus.
"Willst du die Wahrheit wissen?" Fragte er plötzlich total anders.
Also doch er war der Selbe, aber es fühlte sich ganz anders an.
Sein Ton war irgendwie zerbrechlich, aber mit einem hauch von Nerv-nicht oder lass-mich darin.
Ich kann es nicht beschreiben, aber es war irgendwie verletztend, dennoch zog es mich auf irgendeine Weise an.
Still nickte ich vorsichtig, und er seufzte.
"Ich weiß nicht ob Jimin dir das erzählt hat, oder ob du es nicht bemerkt hast, aber ich bin so ein kleines egoistisches Arschloch"
Er sagte das so gelassen, was mich irgendwie verwirrte.
Wer sagt von sich selbst dass er ein Arschloch ist?
Ja klar, in der Zeit, in der ich ihn jetzt kannte, kam er mir manchmal etwas genervt und gemein rüber, aber ich würde nicht sagen, dass er ein Arschloch ist.
Auf keinen Fall.
"Naja, ich denke eher, dass du das böse Kaninchen aus Pets bist" gab ich zu, was ihn sehr, und zwar wirklich sehr hart zum lachen brachte.

Nach seinem Lachanfall wurde er wieder ernst.
"Ich bin nicht wirklich stolz darauf, aber ich habe mein ganzes Leben in einer Lüge verbracht. In einer riesigen Wolke aus Betrug.
Irgendwie war das Grauenvoll.
Weißt du, ich bin jeden Tag wie ein total reicher Mann aufgewacht, und hatte eine echte scheiß bitch neben mir liegen, die keine Ahnung davon hatte, dass ich nur auf ihr Geld aus war.
Ich verstehe mich selbst nicht.
Irgendwann war ich süchtig danach mir eine neue zu suchen, und naja irgendwann sammelte sich alles.
Yoongi sagte mir jeden Tag, dass ich mein Leben verändern soll, oder sowas weißt du?
Und dann passierte es.
Aber ich habe das nicht gemacht.
Aus irgend einem Grund standen alle bei mir Zuhause.
Sie beschimpften und verprügelten mich.
Alle wussten Bescheid, und niemand von ihnen wollte etwas mehr mit mir anfangen.
Ich hab kein Geld um irgendwas zu studieren, und muss daher in einem Nebenjob arbeiten.
Yoongi ist mein einziger Freund, und ich sein einziger Arbeiter.
Ich lebe also zusammen mit einem Kiffer in einer zwei Zimmer Wohnung, und lebe von dem, was wir im Club im Kühlschrank haben.
Ich denke ich brauche das Geld einfach um ein normales Leben führen zu können?"
Ich sah ihn einfach nur an.
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
Hat er deswegen mit mir dieses Date gehabt?
Hat ihm Jimin dabei auch geholfen?
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz.
"Jungkook du musst doch nicht verheiratet sein, um Geld zu haben, es reicht doch auch eine normale Freundschaft" sagte ich, und er sah mich fragend an.
"Was für eine Freundschaft der Kiffer hat noch weniger Geld als ich, und Yoongi hasst mich irgendwie" sagte er, und verschränkte beleidigt seine Arme vor der Brust.
Ich lachte.
"Was ist mit Jimin und mir?" Fragte ich, und er sah mich mit einem Ihr-juckt-mich-nicht-Blick an, doch ich sah das hoffnungsvolle Strahlen in seinen Augen.
"Hätte ich gewusst, dass du nie normal essen kannst, dann hätte ich zum Beispiel für dich die Einkäufe gemacht oder so" sagte ich ihm, und spürte auf einmal zwei Arme die sich um mich Schlingen.
"Das würdest du tun?" Fragte Jungkook, und ich nickte.
"Danke, ich könnte dich dafür küssen" sagte er, wofür er einen fragenden Blick von mir bekam.
Dann fing er an nervös herum zu stottern, von wegen freundschaftlich, oder ich bin ja nicht so toll, und er mag mich auch nicht so, dann wollte er nicht, dass ich es als Beleidigung annahm, weswegen er weiter stotterte.
Ich schmollte, und hab ihn dann mit einer Geste leise bekommen.
Es war die Geste, in der ich meinen Körper zum ihm beugte, und meine Lippen auf seine Legte.
Ich presste kurz meine Lippen auf seine wundervollen sanften, und einfach nur perfekt gemachte Lippen, und ging dann wieder zurück.
Ich sah in das Gesicht von Jungkook, das mich überrascht anschielte.
"Sorry, das war der erste sehe der mir eingefallen ist dich leise zu kriegen" kicherte ich etwas, und sah dabei in Jungkooks zuckersüß verwirrtes Gesicht.
"Ich weiß nicht was du meintest, kannst du das nochmal wiederholen?" Fragte er, und lachend beugte ich mich zu ihm, um seine sündhaften Lippen wieder auf meinen zu spüren.

𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt