Jungkook Pov
Als wir nach dem Essen noch Tischtennis, Volleyball, Tennis und american Football spielten, hatte ich langsam genug, doch Taehyung wollte mir alles zeigen, und mit mir alles spielen.
"Taehyung was ist los?" Fragte ich nach einer Zeit verwirrt, und setzte mich an den Beckenrand.
Ja genau, er wollte jetzt sogar noch mit mir schwimmen.
Ich sah ihn besorgt an, da er sich irgendwie komisch verhalten hat.
Aber was war los?
Er atmete tief durch, und setzte sich neben mich.
Wir hatten beide unsere Hosen hochgekrempelt, und unsere Füße baumelten im Wasser.
"Ich will nicht das du gehst" sagte er schmollend, weswegen ich ihn in die Arme nahm.
"Wenn du willst, dass ich bleibe, dann sag es doch, zuhause wartet eh nichts auf mich" kicherte ch zum Schluss.
"Also fändest du es auch okay, wenn wir einfach in meinem Zimmer sitzen, und nichts tun?" Fragte er, und ich nickte.
"lass uns Iron man gucken" sagte ich, und half ihm aufzustehen.
"Ich hab noch nie Iron man geguckt" sagte er aufgeregt und süß, doch Moment mal WAS?
"Wie Was meinst du damit?" Fragte ich verwirrt.
"Hä ich hab den Film noch nicht gesehen, das meine ich" erklärte er.
Ich atmete einmal tief durch.
"Du hast es noch nie geguckt ja?" fragte ich, um nochmal sicher zu gehen.
Was wenn ich mich verhört habe?
Doch er nickte.Och nahm seinen Arm, und zerrte ihn aus dem Schwimmbad Raum.
Ich wusste leider nicht wohin ich ihn zerrte, aber mein Orientierungssinn war so gut, denn ich habe in die Küche gefunden."Jungkook was machst du da?" Fragte Tae der sich entspannt aber auf irgendwie angespannt auf die Kücheninsel setzte und mir dabei zusah, wie ich Snacks suchte.
"Dein erstes mal muss was besonders sein" murmelte ich, und als ich wieder in Taehyungs Gesicht sah, könnte ich Nervosität, Überraschung und etwas tote Farbe in diesem sehen.
"Wa-Was hast du gesagt?" Fragte er.
Verwirrt stellte ich mich an die Kücheninsel um vor ihm zu stehen.
Taehyungs Gesicht war total rot, und er hatte seine Augen ganz weit aufgerissen.
"Taehyung alles gut?" Fragte ich, und sah ihm besorgt in die Augen.
Ich legte meine Hände auf seinen glühenden Wangen ab, und kam ihm etwas näher.Doch irgendwann checkte ich es selbst.
Ich stand zwischen seinen Beinen, und hab gesagt, dass sein erstes mal etwas besonders sein muss.
Und jetzt komme ich ihm auch noch näher.
Kurz bevor meine Nase Taehyungs berühren konnte, fing ich an laut los zu lachen, was Taehyung nun verwirrte.
"Tut mir leid Taehyung, du hast mich glaub ich falsch verstanden" lachte ich, und versuchte nicht auf den Boden zu fallen, indem ich mich an dieser Kücheninsel festhielt.Über Taehyungs ganzem Gesicht stand die Verwirrung, was irgendwie echt süß aussah.
"Ich meinte das erste mal Ironman gucken muss besonders sein du pabo" kicherte ich, was ihn irgendwie erleichterte.
Diese Erleichterung in Taehuyngs Gesicht hat mich aber auch etwas traurig gemacht.Ich weiß ja, dass er Jungfrau ist, und dass er sehr frustriert darüber war, als er dachte ich hätte sie ihm schon genommen.
Aber wir sind doch jetzt zusammen oder nicht?"Jungkook, kann ich dich was Fragen?" Fragte er mich, weswegen ich von den Erdbeeren weg sah, und zu Taehyung blickte.
"Ja frag ruhig" antwortete ich, weswegen er tief durchatmete.
"Was sind wir?"
Wow.
Deswegen hat er so durchgeatmet?
Heheheh."Was meinst du? Wir sind Menschen" sagte ich und kicherte innerlich.
Taehyung sah mich mit dem Dein-ernst-blick an, und schmollte darauf.
"Ich meine wir beide" er zeigte mit seinem Finger auf mich und auf ihn.
Ich weitete meine Augen.
"Denkst du wir sind keine Menschen, sondern vielleicht Aliens?!?!?" Fragte ich ihn gespielt geschockt, weswegen ich einen Lappen ins Gesicht geworfen bekam.
"Man du weißt was ich meine" jammerte er, was mich zum Lachen brachte."Was möchtest du denn sein?" Fragte ich, was ihn seufzten ließ.
"Ich hasse diese Frage, sag es mir bitte"
Er schmollte, und machte dabei einen süßen Welpenblick.
Den hat er sicher von seinem Hund Tannie, der vorhin meine Schuhe zerbissen hat."Ich weiß nicht, ich schätze wir sind zusammen, aber ich finde um zusammen zu sein, muss man ja darüber reden, oder halt die andere Person fragen... mit Blumen und so" gab ich ehrlich zu.
Taehyung sah mich verwirrt an.Ich sah zur Seite, und konnte sogar einen Blumenstrauß erkennen, der in einer Vase war.
Schnell lief ich da hin, und nahm mir eine Rose aus dem Strauß, was Taehyung zum lachen brachte.Ich kniete mich vor Taehyung hin, was ihn ganz rot machte, und er fröhlich herumkicherte.
"Kim Jack Taehyung?"
"Jack?"
Ich kicherte.
"Kim Taehuyng?" Fragte ich.
"Ja?" Fragte er.
Ich holte die Rose raus, und hielt sie Taehuyng hin."Möchtest du mein fester Freund sein?" Fragte ich, was ihn noch röter, als er davor schon war werden ließ.
Er lächelte mich überglücklich an, und nickte wild.
"Ja ich willl" sagte er, und nahm sich die Rose.
Dann stampfte er glücklich auf der Stelle herum und wartete dabei bis ich wieder aufstehe.
Als ich oben war, lehnte er sich an die Kücheninsel, und legte seine Arme auf meinen Nacken, um mich näher an ihn zu ziehen.Verschmilzt grinsend lehnte ich meine Stirn an seine, und legte dabei vorsichtig meine Hände an seine Hüften.
"Na los, jetzt küss mich" sagte er schmollend, nachdem ich eigentlich nur vor mich hin grinste und in seine Augen sah.
Also gab ich ihm seinen ersehnten Kuss, der sich nicht so schnell löste.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...