Yoongi PovIch saß mit Jimin im Club, und machte ihm ein Getränk an der Bar.
"MIN YOONGI DU ARSCH" brüllte plötzlich jemand, was dazu führte, dass Jimin von Stuhl fiel, und ich vor Schreck das Getränk verschüttete.
"Versteck dich" flüsterte ich schnell zu Jimin, welcher zu mir hinter die Theke krabbelte, und sich dahinter hockte.
"Oh hi Jungkook" sagte ich mit einem Lächeln und tat so als wäre nichts passiert.
"Warum hast du mir nicht gesagt, dass das ein Typ ist?" Fragte er wütend, und ich öffnete meine Augen schockiert.
"Ein Typ?" Fragte ich gespielt schockiert.
"Tu nicht so, du hast meine Nachrichten doch gelesen" zischte er, und ich ergab mich.Erschöpft setzte er sich hin, und raufte sich durch seine Haare.
"Was sollte das?" Fragte er, und ich zuckte lachend mit den Schultern.
"Ich meine, du weißt was passiert wenn ich ihn verletzte" sagte er verzweifelt.
"Freunde dich mit ihm an" sagte ich, und er zeigte mir den Vogel.
"Dann bin ich doch auch tot" sagte er, und legte seinen Kopf auf den Tisch.
"Was soll ich nur machen?" heulte er herum.
"Nicht in den Tisch weinen" sagte ich, und er sah mich mit dem Dein-ernst-blick an, worauf ich mit den Schultern zuckte."Dann liebe ihn doch einfach" schlug ich vor, und er pffte mich an.
"Ich glaub nicht an sowas wie liebe" sagte er, was mich etwas zum kichern brachte.
"Aber an Sexgötter" lachte ich, und sah wie Jimin neben mir hockend auch versuchte sein Lachen zu unterdrücken.
"Ey sie sind echt" sagte er, was mich noch mehr zum lachen brachte.
"Geh dich umziehen, heute Nacht steigt ein Geburtstag" sagte ich, und er sah mich glücklich an.
"Wie vielter?" Fragte er voller Hoffnung, was mich wieder zum lachen brachte.
"Siebzigster" lachte ich, und er verließ stampfend den großen Raum.
Jimin kam wieder aus seinem Versteck hervor.
"Was stellt er sich bitte unter Sexgöttern vor?" Fragte Jimin lachend.
"Er meint, dass es auf der Welt zwei Menschen gäbe, also ein Mann, und eine Frau die so heiß aussehen, und mit denen Man den geilsten Sex auf Erden hat, daher fivkt er jede Frau, die ihm über den Weg läuft" sagte ich lachend, und Jimin grinste.
"that's some playboy shit" sang er lachend.
"Aber ich könnte daran glauben" sagte er dann ehrlich.
"Wie?" Fragte ich verwirrt.
"Naja, einer der Sexgötter steht vor mir" sagte er mit geröteten Wangen, in die Ich sofort kniff.
"Komm her" sagte ich, und nahm sein Gesicht in meine Hände, um einen Kuss auf seiner Nase zu platzieren.
"Dein Ernst? Küss mich richtig du idiot" sagte Jimin, und haute mir leicht gegen meinen Arm.Doch als ich ihn richtig küssen wollte, hat man schon Jungkook kommen hören, also sagte ich Jimin wieder er sollte sich verstecken.
"Yoongi, wie hast du überhaupt Kontakt zu diesem Taehyung aufgebaut?" Fragte Jungkook mit einem Fragenden Blick.
"Ich kenne einen Freund von ihm" sagte ich, und Jungkook kam fertig angezogen vor der Theke an.
"Ich weiß so wenig über dich" stellte er fest, und ich nickte kichernd."Jungkook, häng mal die Luftballons auf, die da sind" forderte ich Jungkook auf, und zeigte dabei auf ein paar Kartons in denen Die Ballons waren. Faul und langsam lief er dahin.
"Yoongi wie wäre es, wenn ich dir fragen stelle über dich, während ich das hier mache?" Fragte Jungkook und ich zuckte mit meinen Schultern.
"wenn du denkst, dass du meine Lebensgeschichte dadurch weißt, dann mach" sagte ich, und er sah so aus als würde er überlegen.
"Was ist dein Lieblingstier?"
Wow Jungkook... wow..
"Katzen"
"Lieblingsfarbe?"
"Dein Ernst Jungkook?"
"Ist dein Name wirklich Yoongi?"
"Ja Jungkook" sagte ich genervt."bist du Single?" Fragte er, und ich entschloss mich die Wahrheit zu sagen.
"Nein"
Seine Augen fingen an zu glitzern und er rannte auf mich zu wie ein Kleinkind.
"Wer? Wer? Wer?" Fragte er um die hundert mal beim Rennen.
"Das sag ich dir jetzt nicht" sagte ich, und Jungkook kniff die Augen zusammen.
Was sehen diese Frauen in dem Typen?
Einen Erwachsenen Mann jedenfalls nicht.
"Wie lange seit ihr zusammen?" Fragte er, und ich sagte ihm, dass es zwei Jahre sind.
Seine Kinnlade viel runter, und er sah mich echt schockiert an.
"Und wann hattest du vor mir das zu erzählen?" Fragte er, was mich etwas zum lachen brachte.
"Na bis jetzt, schließlich habe ich es dir gesagt" sagte ich augenverdrehend.Ich bat Jungkook noch schnell darum irgendwelche Sachen aus dem Lagerraum zu holen, und er verschwand.
Jimin kam wieder zum Vorschein, und gab mir einen Kuss.
"Ich liebe dich" nuschelte er gegen meine Wange.
"Ich dich auch, und jetzt geh, du kommst zu spät zu deinem Wettkampf" sagte ich, und gab ihm einen leichten Klaps auf seinen Hintern.
"Sorry, dass ich nicht kommen kann" warf ich noch entschuldigend dazu.
"Sag ihm endlich, dass du schwul bist, ich kann mich nicht mein Leben lang verstecken ohne aufzufallen" meckerte mich Jimin so wie immer an.
"Du fällst eh nicht auf so klein bist du" sagte ich ihm, und er sah mich mahnend an.
"Wer ist hier einen Zentimeter größer als du?" Fragte er mit seinem Finger auf mich zeigend.
Wir hörten dass Jungkook die Tür vom Lagerraum öffnete, also hab ich ihm einen flüchtigen Kuss, und er rannte aus dem Club raus."Was gibt's Jungkook?" Fragte ich entspannt, und tat so, als würde ich immernoch die Theke wischen.
"Du hast gesagt, dass ich irgendwelche Sachen holen soll.... aber was für Sachen?" Fragte er mich total verwirrt, und ich fing an zu lachen, da ich nicht wusste, dass er sich so lange in diesem Lagerraum aufhalten kann.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐁𝐎𝐘 𝐒𝐇𝐈𝐓 | 𝐓𝐀𝐄𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJungkook ist 23 Jahre alt, und bereits mit 67 Frauen zusammen, 31 Frauen verlobt und mit 14 Frauen verheiratet. Er ist sehr reich dadurch, doch was passiert wenn alle Frauen es herausfinden? Wer wird Jungkooks nächstes Ziel sein? "Wann zum verfickte...