Vorwort

386 38 23
                                    

Hallo und schön, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast.

Bevor Du anfängst zu lesen, möchte ich einige Dinge loswerden. Zum einen zum Hintergrund und der Zukunft der Geschichte und zum anderen, was ich mir von Dir erhoffe.

Die Idee für diese Geschichte hatte ich vor ca. 4 - 5 Jahren. Ich hatte einen Prolog und zwei Kapitel vorgeschrieben. Vor einigen Tagen habe ich sie mir aus Interesse wieder durchgelesen und habe mir gedacht: Warum überarbeitest du es nicht einfach und fängst neu an?

Also habe ich begonnen, die Geschichte und den gesamten Plot zu planen. Vor fünf Jahren hatte ich nämlich keine Ahnung, wohin die Reise führen wird, doch da ich jetzt ein einigermaßen klares Bild vor Augen habe, möchte ich die Geschichte von Rose und Blue Rose mit euch teilen.

Feedback. Das nächste und ein wichtiges Thema für mich.

Ich schreibe mehr als eine Stunde, manchmal über Tage lang an einem Kapitel. Sie enthalten immer mindestens 2000 Wörter. In diesen 2000 Wörtern steckt viel Arbeit, Nerven, Fantasie und Herzblut.

Mich freut es natürlich auch nur eine*n Leser*In zu haben. Aber sei bitte kein*e stumme*r Leser*In und lasse mich Deine Meinung wissen, damit ich weiß, dass meine Mühe sich auszahlt und ich Dir eine Freude machen konnte. Es muss nicht in Form eines Votes sein oder im Kommentarfeld. Du kannst mir sehr gerne eine private Nachricht schreiben oder auf meine Pinnwand. Sogar auf Rechtschreib- und Grammatikfehler kannst Du mich hinweisen.

Jetzt will ich nicht länger stören und wünsche Dir viel Spaß bei Lesen!

Blue Rose - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt