𝒔𝒊𝒙𝒕𝒆𝒆𝒏

4.2K 139 14
                                    

❀ ANNA MAGDALENA | 15. März 2020 ❀


„Oh mein Gott, das fühlt sich so gut an.", seufze ich und genieße das Gefühl von den Händen, die langsam über meinen Köper gleiten.

„Hey, nicht so versaut.", murmelt Julian. Genervt hebe ich meinen Kopf und sehe zu ihm rüber, um festzustellen, dass er auch gerade zu mir sieht und mich anlächelt.

„Versaut? Der einzige, der gerade versaut denkt bist du! Ich hab was normales gesagt.", stelle ich klar und lege meinen Kopf wieder hin. Ich höre ihn einmal tief durchatmen, dann fängt er wieder an zu sprechen.

„Ja, sorry. Ich glaub ich hatte einfach zu lange keinen Sex mehr und irgendwann macht's eben auch keinen Spaß mehr, es sich immer selbst zu machen.", sagt er frustriert. Erstaunt hebe ich meine Augenbrauen. Dass er so offen ist, hätte ich nun nicht gedacht. Was sich die Masseurinnen wohl denken.

„Warum das? Will dich niemand?", frage ich frech und höre ihn kurz auflachen.

„Naja, also viele kennen mich eben als den Fußballer und wollen dadurch wohl eher ein bisschen Aufmerksamkeit und für viele bin ich auch eben der mit dem Babygesicht. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich nie jemanden habe. Es ist eher so, dass ich mittlerweile nicht mehr wirklich Lust darauf habe, nur One Night Stands zu haben, ich bin Mitte zwanzig, ich will jetzt endlich mal wieder etwas Ernstes." Das klingt schon logisch. Immerhin ist es doch ein alter, in dem man langsam anfängt an die Zukunft zu denken.

„Hast du denn keine Freundin?", frage ich nach, auch wenn das eigentlich schon offensichtlich ist. Sonst würde er sich wohl kaum über sein -eher nicht vorhandenes- Sexleben beschweren.

„Nein. Ist schon ein wenig her, dass ich eine hatte. Ich hatte auch nur eine lange Beziehung, drei Jahre lang war sie. Wir waren Sechzehn als wir zusammengekommen sind. Es war eben so eine typische Beziehung unter Jugendlichen, wir haben uns wirklich geliebt und die Zeit war toll, aber wir haben uns auseinander gelebt. Danach hatte ich noch drei Beziehungen, alle nicht länger als ein halbes Jahr.", erzählt er.

„Wie alt bist du nochmal?" Erst jetzt fällt mir auf, dass ich das vorher noch nie wusste und es mich auch gar nicht unbedingt interessiert hat.

„Dreiundzwanzig. Im Mai werde ich vierundzwanzig.", klärt er mich auf. Also hat er von den letzten fünf Jahren gerade einmal höchstens eineinhalb in einer Beziehung verbracht. Eigentlich gar nicht allzu ungewöhnlich, aber wenn an gerne in einer Beziehung wäre, dann fühlt es sich bestimmt einfach nur schrecklich an.

„Hm, dann hast du ja auch noch Zeit. Es ist schließlich nicht mehr so wie früher, wo man in diesem Alter schon längst verheiratet war und Kinder hatte. Zum Glück.", seufze ich. Jetzt schon Mutter von Kindern zu sein, dafür bin ich noch nicht bereit. Für viele und auch für mich, scheint das Leben erst jetzt richtig los zu gehen. Ich möchte erstmal arbeiten, meine Freiheit ausnutzen und auch den richtigen finden, bevor ich meine eigene Familie gründe. Der Gedanke, dass ich früher jetzt schon längst verheiratet wäre und mein erstes oder vielleicht auch schon zwei Kinder hätte, lässt mich oft noch den Kopf schütteln.

„Seid wann ist Jannis eigentlich mit Greta zusammen? Ich glaube, er hat mir nur einmal ganz kurz von ihr erzählt.", frage ich. Ich würde sie gerne mal kennenlernen, wenn Jannis mit ihr zusammen ist, dann muss sie toll und einfach nett sein, genau wie Jannis.

„Seit einem Monat? So genau weiß ich es auch nicht mehr, aber ich glaube er hat letzten sowas gesagt. Auf jeden Fall ist es noch ziemlich frisch, aber Jannis ist total verknallt. Es gibt Tage, da spricht er von nichts anderem. Aber bei Greta sieht's auch so aus, als wäre s

ie total in ihn verschossen. Sie war schon einmal mit ihm bei mir und ich hab sie einmal in Köln gesehen. Sie ist eigentlich genau drauf wie Jannis, total cool und sympathisch.", erzählt er mir, nachdem er wohl kurz überlegt hat.

„Glaubst du, dass Jannis sie mir irgendwann mal vorstellt?", murmel ich ein wenig verunsichert, warum auch immer.

„Na klar, ihr seid ja irgendwie sowas wie beste Freunde, oder? Also jetzt nicht wie du und Erik, aber trotzdem seid ihr ja sehr gut miteinander. Da stellt man solche wichtigen Leute doch vor. Und wenn er es nicht macht, dann übernehm ich den Part eben.", sagt er, dabei zaubert er mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. Hoffentlich sieht Jannis es auch so, dass wir so gut befreundet sind. Ich hab die zwei nach der kurzen Zeit schon komplett ins Herz geschlossen und habe nicht wirklich darauf Lust, noch einen Menschen aus meinem Leben zu lassen oder zu verlieren, der mir wichtig ist.

„Ich hab dich echt gern, Julian. Du und Jannis, ihr seid beide echt schwer in Ordnung.", schmunzel ich.

„Kann ich nur zurückgeben, bist wohl doch nicht so eine doofe, eingebildete Schlampe, nicht wahr Prinzessin?", lacht er und spielt sehr stark unsere erste Begegnung an.

Zwei Stunden später befinden wir zwei uns wieder auf unserem Zimmer. Julian ist vor dem Fernseher und schaut irgendwas, was sich sehr nach Sport anhört, wahrscheinlich Basketball, das mag er anscheinend ziemlich gerne. Währenddessen liege ich auf dem Bett, mit dem Handy in der Hand auf dem die Solitär App geöffnet ist. Ich weiß, für manche in meinem Alter ist das ein Spiel für ältere Menschen, aber ich hab es früher oft auf den Handys und Computern von meinen Eltern gespielt, später auch auf meinem eigenen, weswegen es irgendwie für mich dazu gehört, sodass ich es ab und zu immer noch gerne spiele – was aber nicht bedeutet, dass ich keine „moderne" und beliebte Spiele auf meinem Handy habe. Bei mir findet man sogar solche Apps wie Instagram und Snapchat vor, aber auf denen folgen mir nur meine engsten Freunde und Bekannte. Ein öffentlicher Account wäre bei mir nicht so gut, da es nicht gerade seriös rüberkommt, wenn man bedenkt, dass ich mittlerweile Geschäftsführerin einer Bank bin. Mein Vater meint, Partner könnten abgeneigt sein, wenn sie Dinge sehen, die für sie nicht in die Öffentlichkeit gehören. Damit muss man wohl in dieser Branche leben, auch wenn es nicht unbedingt in unsere Generation passt.


❀❀❀

hey :)

heute bin ich mal pünktlich haha ..

wow, in fünf wochen kommt einfach schon das letzte kapitel (wenn es bei der häufigkeit von updates bleibt zumindest),  das finde ich irgendwie krass. ich hatte eigentlich vor, diese story wieder bei den wattys einzureichen, aber das geht leider nicht, weil man da halt mindestens 50K wörter haben muss und dieses nur um die 30K haben wird... ich hab dann überlegt, i love you einzureichen wenn es soweit ist, aber das hat leider auch nicht so viele wörter und love again darf man als zweiten teil nicht einreichen, das hätte auch nicht genug wörter. und bei den storys über fiete und luca brauch ich gar nicht erst nachschauen, da weiß ich so, dass die nicht genug wörter haben :( aber naja, was soll man machen haha. 

question of the day:   wie habt ihr diese story gefunden? das würde mich echt mal interessieren haha :)

bis bald <3

don't let it break your heart  ❀  julian brandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt