7

323 12 0
                                    

Percy:
Annabeth und ich werden von Will geweckt.
" Wie geht es dir Percy" fragt Will.
" Es geht. Danke" antworte ich. Annabeth geht wieder und ich mache mich fertig. Dann gehen wir runter, wo wir Thalia treffen.
" Wie ging es heute Nacht" fragt Thalia.
" Percy wäre fast gestorben" antwortet Will.
" Den heutigen Tag werde ich nicht überleben" flüstere ich. Wir gehen zum Frühstück in die große Halle.
" Hey Perseus, warum war das so ein Drama heute Nacht. Was sollst du bitte schon erlebt haben" fragt Harry spöttisch. Nico am Slytherin Tisch schaut geschockt. Annabeth am Ravenclaw Tisch auch.
" Hör Mal zu Harry. Ich habe in meinem Leben mehr erlebt als du dir vorstellen kannst. Ich bin heute Nacht fast gestorben, also hör auf irgendwas zu labern, von dem du keine Ahnung hast. Nur weil du Voldemort getötet hast, bist du nicht sowas wie ein Gott, also hör auf dich in Angelegenheiten anderer einzumischen" rufe ich.
" Perseus ich will dir doch nicht böses. Trotzdem muss das heute Nacht gespielt gewesen sein" sagt Harry.
" Wir hatten genauso einen Krieg wie ihr. Ich habe sehr viele Freunde dort verloren. Die Narben, die diese Nacht aufgegangen sind, die sind verflucht. Ich muss jede Nacht, das wieder erleben was passiert ist, jede Nacht gehen dadurch die Naben auf, jede Nacht bin ich fast am sterben. Nicht davon ist gespielt, auch wenn es besser wäre. Harry du hast mich gefragt, woher ich die ganzen Naben habe. Ich habe sie durch den Krieg bekommen" antworte ich wütend.
" Percy beruhige dich" sagt Will und legt mir seine Hand auf die Schulter. Ich beruhige mich wieder ein bisschen.
" Danke Will" antworte ich. Wir essen fertig und gehen danach in die Kerker. Jetzt haben wir Zaubertränke. Im Raum angekommen setzen wir uns alle hin. Professor Snape kommt in den Raum.
" Ihr habt 90 Minuten Zeit den Trank der Lebenden Toten zu machen" sagt Snape. Ich gehe mit Annabeth in ein Team. Wir holen alle Sachen und ich lese mir die Anleitung durch. Die stimmt überhaupt nicht.
" Annie lass mich das machen, die Anleitung ist falsch" sage ich. Annabeth nickt. Nach 60 Minuten haben sind wir fertig.
" Professor wir sind fertig" ruft Annabeth.
" Das kann nicht sein" antwortet Snape.
" Schauen sie doch" sagt Annabeth. Snape kommt zu uns. Er testet den Trank.
" Er ist perfekt, wie habt ihr ihn so schnell hinbekommen" fragt Snape.
" Das bleibt ein Geheimnis" antworte ich. Wir müssen die 30 Minuten warten, das ist der Horror. Den Göttern sei Dank haben wir alle Bücher in Griechisch, sonst hätten wir ein Problem. Die 30 Minuten vergehen relativ schnell.
" Mr. Solance und Mr. Jackson bleibt bitte noch hier" ruft Snape. Annabeth gibt mir einen Kuss und geht.
" Was ist los Professor" fragt Will.
" Was war das gestern Nacht" fragt Snape.
" Wir hatten auch einen Krieg. Percy's Wunden wurden dabei verflucht. Ohne Annabeth passiert das jede Nacht" antwortet Will.
" Wie würden sie verflucht" fragt Snape.
" Das wissen wir nicht genau" antworte ich.
" Wir kann man das nicht wissen" fragt Snape.
" Naja, wir waren alle so darauf fixiert zu überleben, dass ich nicht darauf geachtet habe" antworte ich.
" Jeder Zauber lässt sich herausfinden" antwortet Snape und zieht seinen Zauberstab. Jetzt haben wir ein Problem. Wenn er herausfindet, dass es kein Zauber war, wird er weiter nachfragen.
" Kommt nach der Schule in Dumbeldore's Büro. Dort finden wir es heraus" sagt Snape. Wir werden entlassen. Zu Geschichte der Zauberei kommen wir viel zu Spät. Es war stink langweilig. Das beste ist, der Lehrer ist ein Geist. In Verteidigung gegen die dunklen Künste habe ich mich mit Umbridge angelegt. Sie hat ernsthaft behauptet, dass es nichts gibt, vor dem man sich Verteidigen muss. Sie kennt unsere Welt nicht. Sie weiß nicht, was es für Gefahren gibt. Jetzt haben wir Flugstunden. Nico konnte sich irgendwie rausreden.
" Madame Hooch, ich kann nicht mitfliegen" sage ich.
" Warum denn nicht Mr. Jackson" fragt sie.
" Ich habe eine schreckliche Flugangst" antworte ich.
" Das macht nichts, sie werden trotzdem mitfliegen" sagt Hooch.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt