Percy:
" Das ist so wichtig, dass ihr uns dafür stören müsst" fragt Zeus.
" Ja, Voldemort hat uns gerade einen Besuch abgestattet. Jetzt sitzen Mum, Harry, Ron, Hermine, Professor Snape und ich in einem Teil der großen Halle fest. Voldemort hat irgendwie eine durchsichtige Wand erschaffen. Wir kommen mir unseren Kräften nicht durch. Zauber helfen auch nicht" antworte ich.
" Percy hast du gesehen, wie er es gemacht hat" fragt Hekate.
" Nein. Erst sind Monster gekommen gegen die wir gekämpft haben. Dann ist plötzlich Voldemort mit Mum aufgetaucht. Ich habe Will gesagt, dass er die Zauberer in Sicherheit bringen soll. Doch Harry Ron, Hermine, Draco, Fred, George, und Professor Snape ein davon dieser Wand aufgehalten worden. Voldemort hat einen Cruciatus Fluch auf mich gehetzt. Ich habe es geschafft ihn auszutricksen und er ist verschwunden. Ich komme mit meinen Kräften nicht durch diese Wand. Zusammen mit Thalia auch nicht. Zauber bringen nichts. Nico hat es zwar geschafft durch zu kommen und Draco, Fred und George raus zu holen, doch hat er sich danach fast aufgelöst. Wir dachten, dass ihr uns vielleicht weiter helfen könntet" erkläre ich.
" Ich werde mir etwas überlegen und melde mich dann noch einmal" antwortet sie und wischt durch den Nebel.
" Das hat nichts gebracht" sagt Harry.
" Ich der immer so" fragt Hermine.
" Zeus? Ja" antworte ich.
" Dann müssen wir jetzt warten" sagt Mum. Die anderen gehen wieder.
" Annabeth, pass bitte auf die anderen auf ja" rufe ich.
" Mach ich Percy" antwortet Annabeth und geht.
" Habe ich euch jetzt wenigstens davon überzeugen können, dass ich nicht zu Voldemort gehöre" frage ich.
" Ja" antworten alle.
" Warum fragst du das" fragt Mum.
" Alle dachten kurzzeitig, dass ich ein Spion von Voldemort bin" antworte ich.
" Warum dass" fragt Mum.
" Vielleicht weil wir verwandt sind" antworte ich. Plötzlich wird mir ganz komisch.
' Viel Spaß ohne deine Kräfte weiter zu machen' höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Dann sehe ich einen dunkel haarigen, großen Mann her mich angrinst. Danach wird alles schwarz." Percy" sagt eine weibliche Stimme. Langsam öffne ich meine Augen.
" Merlin sei Dank bist du wach" sagt eine der verschwommenen gestalten vor mir. Ich blinzel ein paar mal, bis ich Mum und die Zauberer erkenne.
" Was ist passiert" frage ich.
" Du bist plötzlich umgekippt" antwortet Hermine.
" Da war eine Stimme in meinem Kopf und dann habe ich einen Mann gesehen. Ich kenne ihn aber nicht" sage ich.
" Was hat die Stimme gesagt" fragt Mum. Ich setze mich hin.
" Viel Spaß ohne deine Kräfte weiter zu machen" antworte ich. Ich konzentriere mich und versuche einen Wasserstrahl oder eine Wasserkugel entstehen zu lassen. Doch es passiert nichts. Ich versuche das Wasser aus einem Glas zu mir schweben zu lassen. Es passiert auch nichts.
" Das darf nicht wahr sein" rufe ich.
" Percy was ist" fragt Mum.
" Ich kann meine Kräfte nicht mehr benutzen. Der Mann hat sie mir genommen oder blockiert" antworte ich.
" Was bedeutet das" fragt Harry.
" Wer auch immer das war ist mit ziemlicher Sicherheit der Verbündete von Voldemort. Wir müssen die anderen warnen" antworte ich.
" Wie willst du sie warnen" fragt Ron. Ich hebe eine Drachme hoch.
" Es gibt einen Zauber, der deine Freunde davor bewahren kann ebenfalls die Kräfte zu verlieren. Nur Dumbeldore kann ihn" sagt Mum.
" Dann lasst uns einen Professor erschrecken" antworte ich. Ich versuche Nebel entstehen zu lassen. Ohne Erfolg, also benutzt Hermine einen Wasserzauber. Schnell werfe ich die Drachme hinein.
' Oh Iris Göttin des Regenbogens nimm mein Opfer an und zeige mir Professor Dumbeldore" sage ich.
" Percy was ist los" fragt dieser.
" Können Sie bitte so schnell wie möglich zu meinen Freunden gehen? Jemand hat mir meine Kräfte genommen. Den Nebel könnte ich gerade noch hervorrufen. Mum hat gesagt, dass es einen Zauber gibt, der dies Verhindert" antworte ich. Dumbeldore nickt und ich wische durch den Nebel.
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanficPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?