31

35 2 1
                                    

Da so lange nichts kam, gibt es als kleine Wiedergutmachung ein zweites Kapitel heute. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen,
Eure Schwimmbiene26

Percy:
" Oh Götter, Percy ich will dich heiraten. Wir beide werden diese beschissene Weissagung überleben und heiraten" ruft Annabeth und fällt mir um den Hals. Ich küsse sie und stecke ihr den Ring an.
" Ich liebe dich Percy" sagt Annabeth.
" Ich liebe dich auch Neunmalklug" antworte ich.
" Unseren Eltern wird das nicht gefallen" sagt Annabeth.
" Das ist mir egal" antworte ich. Wir reden und diskutieren alle noch eine Weile, bis die anderen wieder zurück sind. Dann gehen wir zurück in die große Halle. Annabeth und ich halten Händchen. Als Athene und Dad und sehen, kommen sie zu uns. Als die den Ring sehen werden sie wütend.
" Wer hat euch das erlaubt" fragt Athene.
" Mum hat nicht dagegen" antworte ich.
" Und Dad auch nicht" antwortet Annabeth.
" Und was ist mit uns" fragt Dad.
" Ihr könnt euch eh nicht einigen" antwortet Annabeth.
" Ihr beide begeht einen großen Fehler, zudem Perseus eh nicht mehr lange leben wird" sagt Athene.
" Was wir machen ist unsere Sache" antworte ich.
" Außerdem ist es kein Fehler, da ich Percy immer lieben werde" sagt Annabeth. Dann gehen wir weiter.
" Percy du bist unser aller Anführer. Geh nach vorne und verkünde allen, wie es jetzt weiter geht. Sag ab besten die Weissagung auch noch mit" sagt Annabeth. Ich gebe Annabeth einen Kuss auf die Stirn und gehe nach vorne.
" Alle Mal herhören bitte" rufe ich und warte, bis ich die Aufmerksamkeit habe.
" Also, ich möchte euch über das weitere Vorgehen informieren. Wir werden Wachen einteilen, die die um das Schloss gehen und aufpassen, dass kein Monster oder Zauberer angreift. Wenn es so weit ist befinden wir uns im Krieg. Die schwerste Zeit steht uns noch bevor. Je nachdem wie viele Feinde auf uns warten kann der Kampf Stunden, Tage oder Wochen dauern. Voldemort kann ich nicht einschätzen, doch er dürfte schneller besiegt sein. Harry, dass ist dein Part. Unser zweiter Gegner ist Tatarus. Er ist sehr mächtig und rachesüchtig. Tatarus ist gerissen und weiß, wann der perfekte Zeitpunkt zum Angreifen ist. Ihr habt alle eure Zauberstäbe und eure anderen Waffen. Die Bogenschützen werden auf das Schloss gehen. Von dort aus habt ihr alles im Blick und habt freie Schussbahn. Die anderen werden vom Boden aus kämpfen. Wir haben eine Weissagung erhalten. In der geht es um uns zehn und Harry, Hermine, Ron, Draco und Ginny. Wir wissen, wie wir Tatarus besiegen können. Diesen Part werde ich übernehmen. Wir werden diesen Krieg gewinnen und ihr werdet überleben. An alle Zauberer, danke dass wir euch kennenlernen dürften. Danke dass ich hier Freunde finden dürfte. Ich hoffe das unsere beiden Welten in Zukunft zusammen arbeiten werden. Alle hier anwesenden Götter, ich weiß, dass einige von euch mich bis heute nicht mögen, aber ich akzeptiere eure Entscheidung. Bitte seit nur in Zukunft mehr für eure Kinder da. Dad, danke dass du für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Für mich bist du der beste Dad, den man sich nur wünschen kann. Mum, danke dass du nie die Hoffnung zu mir aufgegeben hast. Du warst immer für mich da, egal wie schwer ich als Kind auch war. Du hast so viel auf dich genommen um mich zu beschützen. Bitte vergiss nie, dass ich dich liebe Mum. Alle anderen Halbblute hier im Raum, ihr seit etwas besonderes. Nicht wegen den Gaben, die eure Eltern euch geschenkt haben, sondern wegen euren Charaktern. Ihr seit mutig, liebenswertig, ihr seit fantastische Personen. Bitte bleibt so wie ihr seit und verändert euch nicht. Annabeth, du bist die Liebe meines Lebens, du hast mich ergänzt und zu dem gemacht, der ich heute bin. Seit meiner ersten Mission warst du bei mir. Zusammen haben wir den Herrscherblitz zurück geholt. Wir haben Luke daran gehindert Kronos zu erwecken und Thalia zu den Lebenden zurück geholt. Wir haben Artemis befreit und dabei beide den Himmel getragen. Wir waren zusammen in Labyrinth und haben das Camp vor dem Untergang gerettet. Wir haben Manhattan zusammen verteidigt und Kronos besiegt. Wir würden getrennt und wir haben uns im Camp Jupiter wieder gefunden. Wir sind zusammen vor dem Römern geflohen und in den Tatarus gefallen. Wir haben den Tatarus überlebt und haben Gaia besiegt. Am Anfang hast du mich wie alle gehasst. Daraus ist dann Freundschaft geworden. Aus der Freundschaft würde Liebe. Annabeth ich liebe dich mehr als alles andere" rufe ich.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt