Nach unendlichen Chaos, weil mein Keller mit Wasser voll gelaufen ist und die ganzen Arbeiten, die damit zusammen hängen, kann ich euch jetzt endlich dieses letzte Kapitel der Geschichte zu Verfügung stellen.
Danke an alle, die diese Geschichte lesen.
Eure Schwimmbiene26‐-----------------
Percy:
Plötzlich öffnet sich ein Portal und Chaos kommt zu uns. Sofort fallen alle auf die Knie, während ich mich nur leicht verbeuge. Chaos kommt zu mir.
" Percy du bist der erste, der nicht sofort auf die Knie fällt sobald ich komme" sagt Chaos.
" Ihr meintet doch, dass ich es lassen soll" antworte ich.
" Warum kannst du jetzt so höflich sein und zu mir nicht" ruft Zeus.
" Das ist ganz einfach Zeus. Jedes Wort, dass du an mich richtest trieft nur so von Hass. Ich kann höflich sein. Aber ich bin nur zu denen höflich, die es auch zu mir sind" antworte ich.
" Das ist unerhört" donnert Zeus.
" Nein, dass ist normal und fair" antwortet Chaos.
" Auch ich beobachte euch schon eine ganze Weile. Ihr habt großes vollbracht, weswegen ich euch belohnen möchte" ruft Chaos und ein schwarzer Strahl schießt auf jeden von uns zehn zu. Als er mich trifft folgt ein unbeschreiblicher Schmerz. Ich gehe in die Knie. Als es aufhört merke ich, dass sich etwas an meinem Rücken verändert hat. Ich habe dunkelblaue Flügel. Ich stehe wieder auf und schaue zu Annabeth. Sie hat graue Flügel und ist wunderschön.
" Ich fange bei euch an Percy Jackson und Annabeth Chase. Percy, wie schon erwähnt bist zu mein Erbe und somit Prinz des Universums. Du besitzt dir gleichen Kräfte wie ich. Annabeth Chase, ich weiß, dass ihr beide unzertrennlich seit. Du meine Liebe bist die Prinzessin des Universums. Du besitzt die gleichen Kräfte wie Percy, nur schwächer" sagt er und jetzt mir eine kleine Krone auf. Annabeth bekommt ein Diadem. Athene und Dad schauen geschockt.
" Vielen Dank Chaos" sage ich. Er zwinkert uns zu und geht dann weiter zu Thalia. Sie hat gelbweiße Flügel.
" Thalia Grace, du wirst Anführerin der Chaos Armee" sagt Chaos und überreicht Thalia einen Blitz. Als sie ihn entgegen nimmt kommt ein wunderschönes Schwert heraus.
" Danke Chaos" sagt sie. Dann geht er weiter zu Nico und Will. Nico hat schwarze Flügel und Will hat weiße Flügel.
" Nico di Angelo und Will Solance. Ihr beide seit ein ungewöhnliches Paar. Ihr seit so unterschiedlich. Ihr beide werdet meine rechte Hand" sagt Chaos.
" Danke Chaos" sagt Nico. Chaos geht weiter zu Frank und Hazel. Frank hat rote-schwarze Flügel und Hazel hat schwarze Flügel, die glitzern, als wären Diamanten darauf.
" Hazel Levesque und Frank Zhang. Ihr beide werdet Beschützer von Camp Jupiter" sagt Chaos. Dann geht er weiter zu Chlarisse und Leo. Chlarisse hat orangene Flügel und Leo hat rote Flügel, die ausschauen, als würden sie brennen.
" Chlarisse La Rue und Leo Valdez, ihr werdet Beschützer von Camp Halfblood" sagt Chaos. Als letztes geht er zu Piper und Jason. Piper hat hellblaue Flügel und Jason hat gelb-schwarze Flügel.
" Piper McLean und Jason Grace. Ihr beide werdet Percy und Annabeth zur Seite stehen und jede Anweisung der beiden befolgen. Jason du bist eher für Percy zuständig und Piper du für Annabeth" sagt Chaos. Irgendwas dazu zu sagen bringt es nichts.
" Danke" sagt Piper.
" Ihr alle könnt weder sterben noch verblassen" ruft Chaos.
" Lord Chaos, ihr könnt Perseus und Annabeth doch nicht einfach ein Paar bleiben lassen" ruft Athene.
" Athene meine Liebe, du bist doch sonst immer so schlau. Siehst du nicht, dass die beiden sich lieben" antwortet Chaos.
" Vielleicht sollten wir es einfach akzeptieren" sagt Dad.
" Ja, du hast Recht" antwortet Athene. Annabeth springt mir in den Arm vor Freude. Sie klammert sich mit ihren Füßen um meine Hüfte.
" Ich hätte nie gedacht, dass ich diese beiden Sätze je höre" sagt sie.
" Ich auch nicht Annabeth" antworte ich und küsse sie. Plötzlich kommen Athene und Poseidon zu uns und umarmen und von beiden Seiten. Wurden die beiden ausgetauscht oder so etwas? Annabeth drückt sich bei mir noch weiter hoch, um verschwinden zu können. Das tut sie dann auch. Ich schlage einmal mit meinen neuen Flügeln und bekomme dadurch auch mehr Platz.
" Was habt ihr denn" fragt Athene.
" Ich finde es ja ich schon, dass ihr unsere Liebe jetzt akzeptiert. Trotzdem halte ich nichts von tötlichen Umarmungen. Ich mag diese Art von Nähe jetzt nicht unbedingt von meinem Vater und der Göttin, die mich bis jetzt gehasst hat. Außerdem tust du das immer noch Athene" antworte ich.
" Da hast du Recht" antwortet Athene. Annabeth fängt an lauthals zu lachen.
" Was ist denn jetzt so lustig" fragt Dad.
" Irgendjemand muss die beiden wirklich ausgetauscht haben" antwortet Annabeth.
" Nein, wir akzeptieren es. Ihr beide seit zu etwas größerem bestimmt" sagt Athene.ENDE
Das war es mit dieser weiteren Geschichte. Ich hoffe die hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanfictionPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?