3

390 12 2
                                    

Percy:
Wieder im Camp angekommen gehen wir erstmal zu Chiron und erzählen ihm alles.
" Ich werde mich mit Albus Dumbledore in Verbindung setzen. Er ist ein alter Freund von mir und weiß über euch Bescheid. Er ist der Schulleiter von Hogwarts" sagt Chiron.
" OK, gibt es die Möglichkeit Mum hier her zu holen" Frage ich.
" Ja, aber warum" fragt Chiron.
" Ich habe ein Hühnchen mit ihr zu rupfen, es geht um den Auftrag" antworte ich. Chiron nickt. Wir gehen alle in unsere Hütten und packen.
" Wie denkst du wird es in Hogwarts" frage ich Annabeth.
" Ich kann es dir nicht sagen" antwortet sie.
" Warum muss ich immer mit allen bösen zu tun haben" Frage ich.
" Percy, solange keiner etwas erfährt ist es nicht schlimm" antwortet Annabeth.
" Du hast Recht" sage ich und küsse Annabeth. Sie erwidert sofort. Danach gehen wir zusammen zum Abendessen im Pavillon. Ich sitze wie immer alleine am Poseidon Tisch. Ich tue etwas essen auf meinen Teller und gehe zum Feuer. Dort werfe ich ein bisschen was hinein, wie immer.
" Für Poseidon" flüstere ich. Dann gebe ich zurück zum Tisch und esse normal fertig. Annabeth kommt zu mir rüber.
" Gehen wir in unsere Hütte? Ich bin müde" fragt sie.
" Ja" antworte ich und nehme ihre Hand. Wir gehen in meine Hütte und machen und Bettfertig. Dann legen wir uns hin.
" Gute Nacht Algenhirn" sagt Annie.
" Gute Nacht Neunmalklug" antworte ich. Sehr schnell schlafe ich ein.

Am nächsten Morgen werde ich von Annabeth geweckt. Ich hatte heute Nacht keinen Albtraum. Das ist das erste Mal seit langem. Vielleicht hat ja Apollo mit Morpheus geredet und er hat meinen Traum kontrolliert. Eigentlich ja egal, jetzt gibt es essen. Schnell ziehe ich mich um und gehe mit Annie zum Essen. Nach den Essen werden Annabeth, Nico, Will und ich ins Haupthaus gerufen. Dort sind Chiron, Mum, Thalia und ein Mann mit einer Halbmondbrille und weißen Haaren sowie Bart.
" Thalia" rufe ich und renne auf sie zu. Ich umarme sie stürmisch.
" Percy, du zerquetscht mich gleich" ruft Thalia. Ich lasse sie los und die anderen drei umarmen sie.
" Du kannst froh sein, dass Zeus dein Vater ist" sagt Nico.
" Leute ich muss noch kurz ein Hühnchen mit Mum rupfen" sage ich und gehe zu ihr.
" Mum, was hast du dir eigentlich dabei gedacht, mir zu verschweigen das du eine Hexe bist? Wie konntest du mir nur verschweigen, dass Voldemort mein Großvater ist. Ich habe doch schon so viel erlebt und gesehen. Ich hätte es verstanden. Und mit Voldy, ich finde es nicht gut, aber ich akzeptiere es. Der kann doch nicht schlimmer sein, als Kronos" rufe ich.
" Percy es tut mir leid. Ich habe mit dieser Seite von mir abgeschlossenen, deswegen habe ich nie etwas gesagt. Bitte verzeih mir" erklärt Mum.
" Natürlich, ich kann dir doch nie lange böse sein" antworte ich.
" Ich bin Albus Dumbeldore, Schulleiter von Hogwarts. Ich würde gerne wissen, von welchem Gott ihr abstammt" sagt er.
" Athene" antwortet Annabeth.
" Zeus" ruft Thalia.
" Apollo" ruft Will.
" Hades" sagt Nico
" Poseidon. Nico, Thalia und ich zusammen könnten das ein oder andere Mal gefährlich werden" rufe ich.
" Warum denn" fragt Dumbeldore.
" Zeus, Hades und Poseidon sind die drei mächtigsten Götter. Thalia, Nico und ich dürfen eigentlich gar nicht existieren. Wir könnten den Göttern gefährlich werden" sage ich ab Schluss mit einem abwertigen Ton. Draußen donnert es.
" Hab verstanden Dramaqueen" rufe ich an die Decke. Nochmal donnert es.
" Da wir alle da sind können wir gleich zum Punkt. Hekate kommt gleich und wird jedem von euch, außer Percy ihren Segen geben. Percy du kannst nämlich schon Zaubern, da du halb Gott und halb Zauberer bist. Da Sally eine Hexe ist, bist du es auch. Nur das Männer Zauberer genannt werden. Hekate wird dir nur das nötige Wissen geben" erklärt Dumbeldore. Juhu, ich bin Mal wieder etwas besonderes. (Ironie lässt grüßen). Kann ich nicht einmal normal sein? Plötzlich wird es hell im Raum.
" Weg schauen" ruft Chiron an Mum und den Professor gerichtet.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt