Percy:
" Tatarus" schlussfolgert Annabeth.
" Genau. Wenn ich das, dass er mir als letztes gesagt hat zerpflücke, dann komme ich darauf, dass er mich alleine haben möchte. Ich habe keine Ahnung, wo Thalia ist. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht die einzige bleibt die verschwindet. Wenn er wirklich Tatarus ist, wovon ich stark ausgehe, dann habe ich alleine keine Chance gegen ihn. Ohne meine Kräfte schon zweimal nicht. Das weiß er auch! Auch gehe ich stark davon aus, dass er der Verbündete von Voldemort ist. Wenn es wirklich Tatarus ist, dann werden hunderte von Monstern ihm folgen. Dieser Krieg, der uns bevorsteht kann nicht gewonnen werden. Wir können die Zauberer auch nicht ihrem Schicksal überlassen. Wir brauchen mehr Halbblute. Am besten fürs erste Chlarisse, Piper, Leo, Jason, Hazel und Frank. Wir müssen einen Plan erstellen. Auch müssen wir so schnell es geht Thalia wieder finden. Wir haben keine Weissagung oder sowas. Das einzige was ihr wissen ist, dass wir Harry Potter beschützen sollen. Ich frage mich wie wir das tun sollen, wenn wir selbst in einer noch größeren Gefahr schweben. Thalia ist nicht ohne Grund verschwunden. Dieser Mann, sicher kann ich nicht sagen wer es ist, braucht sie für seinen Plan. Dafür braucht er die anderen auch" erkläre ich.
" Percy, wenn es wirklich stimmt, dann habt ihr ein großen Problem" sagt Apollo. Plötzlich puckert mein Kopf wie verrückt.
' Du bist ein kluges Kerlchen Perseus Jackson. Du hast erraten, wer ich bin. Ich bin Tatarus. Erst werde ich euch vernichten und danach die Götter' sagt Tatarus.
" Es ist Tatarus. Ich habe seine Stimme wieder in meinem Kopf gehört. Er will... Nicht schon wieder" sage ich und alles wird schwarz.Will:
Gerade noch rechtzeitig fange ich Percy auf. Ich untersuche ihn.
" Nichts, erst hört er die Stimme von Tatarus in seinem Kopf und danach kippt er um. Das ist jetzt schon das dritte Mal. Ich finde aber nichts" sage ich.
" Wir werden die genannten Halbblute schicken" sagt Zeus.
" Danke. Wir werden auf Percy aufpassen. Nicht, dass er noch irgendwo sonstwo umkippt" sagt Nico.
" Findet Thalia lebend, sonst ist euer Leben vorbei" ruft Zeus und wischt durch den Nebel.
" Super. Jetzt brauchen wir einen Plan" sagt Annabeth.
" Irgendwelche Ideen" fragt Nico. Annabeth schüttelt dem Kopf. Percy wacht gerade wieder auf.
" Langsam nervt es echt" sagt Percy.
" Wir müssen zu Dumbeldore. Außerdem gibt es jetzt essen" sagt Annabeth. Also machen wir und auf den Weg zur großen Halle. Wir setzen uns verteilt an die Tische und essen. Danach gehen wir zu Dumbeldore.
" Thalia ist verschwunden und Percy kippt ständig im, nachdem der Feind in seinem Kopf mit ihm redet" sagt Nico.
" Deswegen werden Freunde, andere Halbblute kommen als Unterstützung" sagt Percy.
" Gut, dieser Feind, ist er auch eine Gefahr für uns" fragt Dumbeldore.
" Leider ja. Wir werden unser bestes geben um ihn aufzuhalten" antwortet Annabeth.
" Wann kommen eure Freunde" fragt Dumbeldore.
" Das wissen wir nicht genau" antworte ich.
" Gibt es zufällig in dem Schoss geheime Räume, in denen Thalia dein könnte" fragt Percy.
" Dazu kann euch Harry alles sagen" antwortet Dumbeldore.
" Freut ihr euch morgen schon darauf, wieder zu unterrichten" fragt Dumbeldore." Kinder ihr müsst schon auspassen wenn Percy umkippt" höre ich Dad rufen. Schnell drehe ich mich um. Die 12 Olympier stehen hinter uns. Dad hat Percy im Arm.
" Danke fürs auffangen" sage ich. Annabeth nimmt Percy und geht in richtig Krankenflügel.
" So kann das nicht weiter gehen. Nico geh bitte zu Harry und frag ihn wegen den Geheimgängen. Wir müssen auf irgendeine Weise weiter kommen. Dad kommst du bitte mit zu Percy" sage ich. Nico nickt und geht.
" Ich frage mich wie Chiron es schafft nicht wahnsinnig zu werden" murmel ich.
" Wir meinst du das" fragt Athene.
" Den Zauberern das kämpfen beizubringen ist eine sehr komplizierte Sache. Wie lange habt ihr vor zu bleiben" frage ich.
" Fürs erste bleiben wir hier" antwortet Zeus.
" Geht bitte in die große Halle. Wir kommen gleich nach" sage ich und gehe in richtig Krankenflügel. Percy ist schon wieder wach. Er hat aber Kopfschmerzen.Endlich kommen mal wieder ein paar Kapitel. Meine Ausbildung nimmt mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Ich werde versuchen, so schnell ich kann weiter zu schreiben.
Danke an alle, die trotz der langen Pausen immernoch eine Geschichten lesen und/oder mich dabei unterstützen.
Eure Schwimmbiene26
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanfictionPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?