Nico:
Nachdem wir die Zauberer, Poseidon und Sally beruhigt hatten sind wir auf dem Weg zum Mittagessen. Annabeth würde am liebsten Ares an die Grugel gehen. Wir gehen alle in die große Halle. Kurz darauf öffnet sich die Tür und Jason, Piper, Frank, Hazel, Leo und Chlarisse kommen herein. Ich stehe auf und begrüße sie. Die anderen machen es mir nach.
" Wo ist Percy" fragt Jason.
" Ares hat ihn angegriffen, Percy hat gewonnen. Ares hat Percy daraufhin drei Rippen gebrochen" antwortet Will.
" Ares hat was" ruft Piper.
" Percy fast umgebracht und ihm drei Rippen gebrochen" wiederholt Annabeth.
" Wie kann er nur" ruft Frank.
" Langsam bereue ich, dass er mein Dad ist" sagt Chlarisse.
" Die Halbblute werden heute nicht mehr in den Unterricht gehen. Sie werden eine Art Besprechung halten" ruft Dumbeldore. Die anderen gehen alle in den Unterricht. Annabeth erklärt die Kurzfassung was bis jetzt passiert ist.
" Nochmal zum mitschreiben. Voldemort ist böse, ein Zauberer und Percy's Großvater. Unser zweiter Gegner ist Tatarus, der irgendwie mit Percy reden kann. Thalia ist zusammen mit Harry Potter, den ihr eigentlich beschützen solltet verschwunden. Percy kippt ständig um nachdem er die Stimme von Tatarus hört. Ares hat Percy drei Rippen gebrochen, weil der von ihm besiegt würde. Habe ich was vergessen" fast Jason nochmal alles zusammen.
" Nein, achso Percy hat diese Nacht nicht geschlafen. Er war in der verbotenen Abteilungen der Bibliothek und hat zwei anscheinend interessante Bücher gefunden. Vielleicht sollen wir die durch gehen" sagt Annabeth.
" Das sollen wir machen" antworte ich. Schnell hole ich die Bücher durch eine Schattenreise, weswegen ich von Will wieder Anschiss bekomme. Annabeth liest sich die Bücher durch.
" Ok, laut den Büchern gibt es in Horwarts zwei geheime Räume. Einmal die Kammer des Schreckens, der Eingang ist in der Mädchentoilette. Und der Eingang zur zweiten wird von einem dreiköpfigen Hund bewacht. Außerdem wird um anderen Buch die Stelle von Voldemort's Haus beschrieben. Wir müssen alle drei Standorte abklappern. Wenn sie dort nicht sind, dann müssen wir nochmal in den Tatarus" erklärt Annabeth.
" Bitte nicht" flüstere ich.
" Wir sollen aber warten, bis Percy wieder wach ist. Er kennt uns alle am besten und kann uns in Gruppen einteilen" sagt Frank.
" Da hast du Recht" bestätigt Piper.
" Wir müssen nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert, sonst ist es vielleicht für Harry und Thalia zu spät" sage ich.Percy:
Meine Rippen tun weh. Warum müsste Ares das tun?
" Percy wie geht es dir" fragt Apollo.
" Bis auf meine Rippen gut" antworte ich.
" Jason, Piper, Frank, Hazel, Leo und Chlarisse sind heute gekommen. Alle wollen auf dich warten bevor sie weiter machen. Du darfst normal aufstehen und zu den anderen gehen. Aber keine kämpfe für dich in der nächsten Zeit" sagt Apollo.
" Danke Apollo" antworte ich und stehe vorsichtig auf. Dann gehe ich in die große Halle. Dort sind wie erwartet alle.
" Jason schon dich wieder zu sehen. Wie läuft's es Camp Jupiter" frage ich und verschaffe mir so Aufmerksamkeit.
" Percy was machst du schon wieder" fragt Jason und umarmt mich.
" Jason bitte lass mich los. Das tut weh" sage ich. Sofort lässt er mich los.
" Ich versuche nur den Aufenthalt hier zu überleben, aber manche müssen es ja unnötig herausfordern. Also, was habe ich verpasst" frage ich.
" Poseidon hat fast Ares umgebracht. Sally ist fast umgekippt vor Sorge und Annabeth ist ausgerastet. Außerdem haben wir die Bücher gefunden und wollen drei Teams los schicken" antwortet Nico.
" Und wofür braucht ihr da mich" frage ich.
" Du kennst uns alle am besten uns sollst die Gruppen einteilen" antwortet Annabeth. Ok, hier sind jetzt Nico, Will, Annabeth, Leo, Chlarisse, Frank, Hazel, Piper, Jason und ich.
" Gut, Gruppe eins würde ich sagen sind Chlarisse, Leo und Will. Gruppe zwei Frank, Hazel und Nico. Gruppe drei Annabeth, Jason, Piper und ich. Gruppe eins geht zu dem Hund. Gruppe zwei geht zu der Kammer des Schreckens und Gruppe drei sucht Voldemort's Haus" sage ich.
" Warum gehen vier zu Voldi" fragt Zeus.
" Ich hab mit Mum darüber geredet. Sie meinte, wenn Voldemort dort wirklich wohnt, dass es dort nur so bin Todessern wimmelt. Falls Tatarus dort auch ist, dann sind dort auch viele Monster. Ich weiß, warum ich mich für was entscheide. Ich treffe solche Entscheidungen mit bedacht" antworte ich.
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanfictionPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?