10

282 10 0
                                    

Percy:
" Heute werden viele Schüler diese Schule. Auch wir Austauschüler werden einige Sachen performen. Jetzt werde ich aber nicht länger um den heißen Brei herum reden. Die erste Gruppe besteht aus Hermine, Ginny und Luna mit dem Song 'Don't call me up'. Viel Spaß" rufe ich.

Als die drei fertig sind gehe ich wieder auf die Bühne.
" Das war der Hammer. So etwas nenne ich Girls Power. Einen riesen Applaus bitte" rufe ich. Die ganze Halle jubelt.
" Gut, als nächstes wollen drei Jungs ihr können beweisen. Als nächstes kommen Harry, Ron und Draco mit dem Song 'Beautiful people' " ruft Annabeth.

" Auch dieser Auftritt war richtig gut. Man muss dazu sagen, dass alle nur zwei Tage zweit hatten zum üben. Als nächstes wollen Annabeth und Thalia mit dem Lied 'So am I' Punkten" rufe ich. Thalia kommt auf die Bühne während ich runter gehe.
" Los Thalia" ruft Zeus.
" Ihr schafft das" ruft Athene. Ungewollt muss ich lächeln.

Die beiden singen die letzen Töne.
" Zwei wunderschöne Starke Mädchen mit einem wundervollen Lied. Eure Stimmen sind fantastisch. Dieses Leid passt richtig gut zu euch" rufe ich ins Mikrofon. Athene und Zeus rasten fast aus.
" Es gibt jetzt noch zwei Auftritte. Bitte begrüßt Will und Nico auf der Bühne mit dem Song 'Lifesaver' " rufe ich.

" Da ist ja einer richtig aufgeblüht. Nico du solltest definitiv öfter singen. Eure Stimmen harmonieren richtig gut miteinander" ruft Annabeth ins Mirkofon. Apollo und Hades haben Tränen in den Augen. Ja, Hades hat Tränen in den Augen.
" Leider komme ich auf nicht im das Singen herum. Annabeth wollte mit mir den Song 'Love Someone' singen. Natürlich sage ich dazu nicht nein" sage ich. Annabeth nimmt meine Hand und schaut mir tief in die Augen. Die Musik beginnt zu Spielen.

Wir singen die letzen Töne. Dann küssen wir uns.
" Das war wunderschön" flüstert Annabeth.
" Das war es tatsächlich" flüstere ich zurück. Ich drehe mich Richtung Publikum. Athene und Dad schauen wütend.
" Das waren alle Auftritte. Jetzt wird noch Musik spielen und Hoffendlich richtig viel getanzt" sage ich. Plötzlich können allen meine Freunde auf die Bühne. Will nimmt mir das Mikrofon aus der Hand.
" Ganz stimmt das nicht. Wir Austauschüler haben uns noch einen Song ausgesucht. Ich bitte unsere Eltern auf die Bühne. Dieses Lied wollen wir alle zusammen singen. Dieses Lied heißt ' Kaum erwarten" ruft Will. Unsere Eltern kommen auf die Bühne.


Jeder von uns singt dieses Lied mit Leidenschaft. Am Ende jubelt die ganze Halle.
" So wenn jetzt nicht noch ein Überraschungsauftritt kommt, dann sind wir am Ende. Danke an alle, die sich getraut haben zu singen. Genießt den restlichen Abend und vor allem habt Spaß" rufe ich. Es wird viel Musik gespielt und auch sehr viel getanzt.
" Eurer Auftritt, also du und Annabeth, ihr war sehr gut" sagt Dad.
" Danke. Wir waren uns erst nicht sicher ob wir das Lied nehmen sollen" antworte ich.
" Wie ist es denn bis jetzt so" fragt er.
" Gut, die Schüler sind fast alle nett und wenn ich Glück habe muss ich nicht mehr fliegen" antworte ich.
" Perseus Jackson" ruft jemand. Die Musik hört auf und alle starren hinter mich. Ich drehe mich zu der Stimme. In der Mitte der Halle steht ein Mann mit Glatze und ohne Nase. Ich gehe auf ihn zu.
" Wer bist du und woher kennst du meinen Namen" frage ich.
" Du siehst aus wie Sally. Meine Tochter war immer zu gutmütig" antwortet er.
" Riddle was willst du" frage ich.
" Wenn ich meine Tochter schon nicht auf meiner Seite habe, dann eben meinen Enkel. Ein Halbgott, Sohn des Poseidon. Du bist eine sehr mächtige Waffe" antwortet Voldemort.
" Niemals" rufe ich.
" Oh, wir ich sehe ist Papa Poseidon auch hier. Dann kann ich mich rächen" sagt Voldemort.
" Du wirst ihn nicht anführen, verstanden" rufe ich.
" Das werden wir sehen" antwortet Voldemort und schleudert mich mit einem Zauber nach hinten. Ich fliege durch die Luft und knalle an die Wand.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt