28

36 2 0
                                    

Hazel:
Frank, Nico und ich machen uns auf den Weg zur Mädchen Toilette. Dort angekommen müssen wir erstmal suchen. Dann bemerke ich, dass hinter den Waschbecken ein Tunnel ist.
" Leute hinter den Waschbecken ist ein Tunnel. Wir müssen es irgendwie auf bekommen" sage ich.
" Hat Percy nicht gesagt, dass in der Kammer ein Basilisk wäre" fragt Frank. Ich nicke. Frank verwandelt sich in eine schlange und sagt etwas. Dann wird der Tunnel sichtbar. Frank wird wieder zum Menschen.
" Du bist genial" sagt Nico.
" Danke" antwortet Frank. Wir rutschen den Tunnel hinunter.
" Du musst uns später auf jeden Fall wieder raus holen Nico" sage ich. Wir schauen uns um, keine Monster kein gar nichts. Also gehen wir weiter. Irgendwann kommen wir bei einem großen runden Loch an. Frank verwandelt sich wieder in eine Schlange ich redet etwas. Das Tor öffnet sich. Wir kommen bei einer großen, schönen Kammer heraus. In langer Gang führt in die Kammer. Am Rand des Ganges sind Schlangenstatuen. In der Mitte ist ein großer Platz. Dahinter befindet sich ein kleiner See. An der anderen Wand hinter dem See ist ein riesiger Kopf aus Stein. Aber sonst ist hier nichts.
" Ich glaube hier ist nichts" sage ich.
" Du hast Recht. Lass uns hoffen, dass die anderen mehr Glück haben" antwortet Nico. Er nimmt meine und Frank's Hand und wir reisen du du die Schatten in die große Halle.
" Wie sieht es aus" fragt Zeus.
" Nichts. Wir haben nichts gefunden" antwortet Nico.
" Mal schauen, ob die anderen mehr Glück haben" sagt Athene.

Percy:
Ich öffne meine Augen. Neben mir sitzen Thalia und Harry.
" Percy, was ist passiert" fragt Thalia.
" Wie geht es euch" frage ich.
" Gut soweit" antwortet Harry.
" Perseus wie ist es ohne Kräfte" fragt Tatarus.
" Es geht auch ohne, doch hätte ich sie gerne wieder" antworte ich.
"Percy was meinst du" fragt Thalia.
" Tatarus hat mit meine Kräfte genommen" antworte ich.
" Wie" fragt Harry.
" Keine Ahnung. Nachdem Thalia plötzlich verschwunden ist habe ich seine Stimme in meinem Kopf gehört. Danach bin ich bewusstlos geworden. Das ist noch ein paar Mal passiert. Bei einem Mal hat er mir meine Kräfte genommen. Wir haben eigentlich drei Teams los geschickt, nachdem Harry ebenfalls verschwunden ist. Chlarisse, Leo und Will sollten in den Raum gehen, bei dem der dreiköpfige Hund den Eingang bewacht. Frank, Hazel und Nico sollten in die Kammer des Schreckens. Annabeth, Jason, Piper und ich sind zu Voldi's Haus" antworte ich.
" Wo sind die anderen" fragt Thalia.
" Ich habe mich fangen lassen, damit den anderen mehr Zeit bleibt. Ich habe ihnen gesagt, wenn etwas schief geht sollen sie zurück" antworte ich.
" Jetzt haben wir also drei gefangenen. Perseus herzlich willkommen" ruft Voldemort. Er grinst bis über beide Ohren.
" Es war unklug von dir hier her zu kommen" sagt Voldemort.
" War es nicht" antworte ich.
" Warum" fragt Voldemort. Ich schaue einmal zu Thalia und zu Harry. Dann ziehe ich mein Schwert und befreie uns von den Fesseln. Zugleich ziehe ich meinen Zauberstab und halte ihn auf Voldi. Harry und Thalia machen es mir gleich.
" Stupor" rufe ich. Durch den Überraschungsmoment fängt er den Zauber nicht ab und kann sich nicht mehr bewegen.
" Los raus hier" rufe ich und wir rennen aus dem Raum.
" Haupttor geht nicht, da wimmelt es von Zauberern und Monstern" sage ich.
" OK, dann eben die Hintertür" sagt Thalia und biegt rechts ab. Ohne weitere Komplikationen kommen wir aus dem Haus. Wir rennen weiter zum Schloss. Mein Schwert und mein Zauberstab verstaue ich wieder in meiner Tasche. Wir rennen den ganzen Weg zum Schloss. Annabeth, Jason und Piper müssen auch schon im Schloss sein. Auf dem Weg begegnen uns mehrere Monster, gegen die wir kämpfen müssen. Bei dem Schloss angekommen gehen wir in die große Halle. Die Götter diskutieren mit meinen Freunden. Keiner scheint uns zu bemerken.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt