17

169 9 0
                                    

Percy:
" Percy, was ist passiert" fragt Will.
" Voldemort ist weg, die Zauberer werden immer unheimlicher und ich bin zusammen mit Harry, Ron, Hermine , Fred, George, Draco, Mum und Professor Snape in der großen Halle eingesperrt. Kannst du vielleicht mit Thalia, Nico, Annabeth und ein paar Zauberern kommen. Nimm am besten die Professoren mit, aber dass die pinke Kröte wo sie ist" antworte ich.
" Ich suche alle zusammen und komme dann" sagt Will und löst den Nebel auf.
" Was machen wir jetzt" fragt Ron.
" Warten" antworte ich und setze mich auf den Boden. Die anderen machen mir nach.
" Habt ihr alle eigentlich die Narben gesehen" frage ich. Die Zauberer nicken.
" Welche Narben" fragt Mum. Ich mache die Narben sichtbar.
" Die von Gabe" antworte ich.
" Warum haben die sie gesehen. Du hast gesagt, du beherrscht den Nebel so weit" fragt Mum.
" Mache ich auch. Als Voldemort das erste Mal zu Besuch kam wollte er, dass ich mich ihm anschließe. Ich habe verneint. Deswegen wusste ich auch, dass ich ihn jetzt so herumkriege. Voldemort hat es geschafft, das ich die komplette Kontrolle verliere. Alles was Wasser enthält ist exportiert und meine Narben würden sichtbar. Viel habe ich nicht mitbekommen, da ich sofort bewusstlos geworden bin. Wenn Dad nicht eingegriffen hätte, waren wahrscheinlich alle jetzt tot. Immer wenn ich das in mir hervorrufe bekomme ich Angst vor mir selbst. Das hat angefangen, als ich festgestellt habe, dass ich Blut kontrollieren kann. Ich habe seitdem wirklich Angst vor mir selbst. Dass ich alle töten könnte. Voldemort meinte, ich würde seinen Verbündeten kennen. Das bedeutet es ist jemand aus unserer Welt. Kronos besitzt diese Macht nicht. Der einige, der sie besitzt ist Tatarus. Wenn wirklich er der Verbündete ist, dann können wir den kommenden Krieg nicht gewinnen. Tatarus herrscht über Tausende Monster. Voldemort hat sicherlich auch viele Anhänger" antworte ich.
" Woher hat du jetzt die Narben" fragt Ron.
" Ronald, nicht so gerade raus. Er wird es uns erzählen, wenn er bereit dazu ist" tadelt Hermine ihn.
" Ist schon gut. Die Narben hat mir mein erster Stiefvater Gabe zugefügt. Damals war ich 6 Jahre alt. Das ging bis ich 12 war. Erst hat er die ganze Zeit Mum geschlagen, bis ich dazwischen bin. Danach ist er immer auf mich los. Wenn Mum nicht da war auch mit einem Messer. Deswegen habe ich die Narben" antworte ich.
" Ich kann dich verstehen. Ich bin bei meiner Tante und meinem Onkel aufgewachsen. Geschlafen habe ich in einem Schrank unter der Treppe. Ich musste immer die Hausarbeit machen" antwortet Harry.
" Das tut mir leid" sage ich.
" Ist schon gut. Ich hab mich daran gewöhnt" antwortet Harry.
" Percy" ruft Will. Ich stehe auf.
" Gut, dass ihr hier seit. Hier ist irgendeine Art unsichtbare Wand. Ich habe schon versucht durchzukommen, hatte aber alleine keine Chance" sage ich.
" Hast du gesehen wer das gemacht hat" fragt Annabeth.
" Ich war zu sehr damit beschäftigt ruhig zu bleiben und nicht zu schreien" antworte ich.
" Crucialus Fluch" fügt Harry hinzu.
" Geht es euch soweit gut" fragt Will.
" Ja uns fehlt nichts" antworte ich.
" Nico wie viele kannst du da rausbringen" fragt Annabeth.
" Drei höchstens" antwortet Nico.
" Gut, dann versuche Fred, George und Draco auf die andere Seite zu bringen" sagt Thalia. Nico braucht lange, doch er schafft es zu uns. Dann nimmt er die drei wieder mit auf die andere Seite.
" Noch einmal komme ich dort nicht rein" sagt er.
" Thalia dann versuchen wir die Wand zu durchbrechen. Auf drei. Eins, zwei, drei" rufe ich. Dann lasst Thalia Blitze gegen die Wand fliegen und ich Versuche es nochmal mit Wasser. Nach einiger Zeit werden wir beide zurück geschleudert.
" So wird das nichts. Wir kommen nicht durch" sagt Thalia.
" Dann ist unsere einzige Möglichkeit Hekate. Vielleicht weiß die etwas" sagt Annabeth.
" Ja, aber was ist, wenn sie auch nicht weiter weiß" fragt Mum.
" Dann müssen wir hier hier bleiben und warten. Vielleicht löst die Wand sich irgendwann auf" antworte ich.
" Percy du musst sie anrufen" sagt Annabeth.
" Juhu, dann werde ich Mal die Götter stören" sage ich. Ich lasse Nebel entstehen und lasse mir die Götter zeigen.
" Wer stört" donnert Zeus gleich.
" Entschuldigung für die Störung. Wir haben ein Problem und bräuchten den Rat von Lady Hekate" sage ich.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt