Percy:
" Wie hast du das gemacht" fragt die Professorin.
" Ich kann mit meinen Kräften verletzen sowie heilen" antworte ich.
" Accio goldener Stift" ruft die Professorin und hält ihren Zauberstab auf mich. Springflut fliegt zu ihr.
" Geben sie mir Springflut zurück" rufe ich.
" Nein" antwortet sie.
" Sie werden wir jetzt augenblicklich mein Schwert zurück geben oder sie lernen meine andere Seite kennen" fordere ich drohend.
" Den brauchst du hier nicht" antwortet sie.
" Waren sie die letzen Minuten geistig abwesend oder was. Hier waren gerade drei Monster. Diese Monster wollen uns Halbblute töten. Ich brauche mein Schwert um mich zu verteidigen" antworte ich.
" Dafür haben sie einen Zauberstab" antwortet die pinke Kröte.
" Monster sind immun gegen Zauber. Jetzt geben sie mit mein Schwert wieder" rufe ich wütend.
" Nein" antwortet die pinke Kröte.
Ich lasse sie mit Wasser kopfüber in der Luft hängen.
" Ich kann hier so ewig stehen. Also geben sie mit mein Schwert wieder" sage ich.
" Percy beruhige dich" sagt Annabeth.
" So und jetzt lass sie wieder herunter" sagt Will. Ich lasse sie auf den Boden fallen.
" Dein was auch immer bekommst du die nächste Zeit nicht mehr" ruft die pinke Kröte und verschwindet.
" Sie kann mir doch nicht einfach mein Schwert wegnehmen" rufe ich wütend.
" Es wird schon nichts passieren. Es erscheint eh gleich wieder in deiner Tasche" antwortet Annabeth. Die Götter gehen und ich gehe mit Will und Thalia zum Gryffindore Gemeinschaftsraum.
" Ist dein Schwert wieder zurück" fragt Will.
" Nein, müsste es aber" antworte ich.
" Was haben wir jetzt" frage ich.
" Doppelstunde Zaubertränke, dann Doppelstunde Pflege der magischen Geschöpfe, dann Verteidigung gegen die dunklen Künste und Freistunde" antwortet Thalia.
" OK, kennt ihr den Weg" frage ich.
" Ja" antwortet Will. Also machen wir uns auf den Weg zu den Kerkern. Im Raum angekommen schauen mich alle hasserfüllt an.
" Es habe ich denn jetzt angestellt" frage ich leise.
" Vergiss nicht, du bist für die immer noch mit dem Feind verwandt" antwortet Thalia.
" Kommt es eigentlich immer nur darauf an? Am Anfang im Camp ist jeder mir aus dem Weg gegangen, weil mein Vater Poseidon ist und jetzt weil ich mit Voldemort verwandt bin" frage ich. Wir setzen uns auf unsere Plätze. Heute sollen wir den stärksten Liebestrank machen, den es gibt. Nach einer halben Stunde bin ich fertig. Alle anderen brauchen eine Stunde. Dann in Pflege der magischen Geschöpfe haben wir Einhörner angeschaut. Als sie mich sehen, sind sie kommen sie zu mir und verbeugen sich.
" Hallo ihr süßen. Ich bitte euch verhaltet euch normal und nennt mich nicht Prinz Perseus. Nennt mich einfach Percy" sage ich.
" Es tust du da" fragt Harry.
" Reden" antworte ich. Alle kommen näher. Das Einhorn wird panisch.
" Alles gut, sie tun dir nichts" sage ich sanft und streichel das Einhorn. Hagrid erklärt uns noch etwas über die Einhörner und ich helfe ein paar verletzten. Danach haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich könnte kotzen, die pinke Kröte ist so ein Arsch. Die will uns ernsthaft weiß machen, dass es nichts gibt, vor dem man sich verteidigen muss. Die Stunde war langweilig. Mein Schwert habe ich nicht zurück bekommen. Die Freistunde verbringe ich mit Annabeth im See.
" Wie war dein Tag" frage ich.
" Gut, deiner" fragt Annabeth.
" Beschissen. Alle hassen mich wegen Voldemort" antworte ich.
" Percy das wird schon" sagt Annie. Wir reden noch über alles mögliche, dann schwimmen wir wieder nach oben. In der großen Halle warten die anderen auf uns.
" Wo warst ihr" fragt Nico.
" Im See" antworte ich. Mal wieder liegen alle Augen auf mir.
" Wie schaffe ich es, dass sie mir vertrauen" frage ich.
" Du musst ihnen beweisen, dass sie dir vertrauen können" antwortet Annabeth.
" Mal schauen, ob ich das hinbekomme" flüstere ich. Zusammen mit Will und Thalia setze ich mich an den Gryffindore Tisch.
" Wir wollen in unserer Schule keinen Spion" ruft Harry.
" Scherr dich sonstwo hin" ruft ein Mädchen.
" Verzieh dich" ruft ein Junge. Immer mehr und mehr rufen auch Beschimpfungen.
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanfictionPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?