19

136 5 0
                                    

Percy:
Meine Freunde kommen durch die Tür.
" Was ist passiert" fragt Annabeth.
" Mir war plötzlich komisch und ich habe eine Stimme in meinem Kopf gehört, die gesagt hat: Viel Spaß ohne deine Kräfte weiter zu machen. Dann habe ich einen Mann gesehen, er hatte schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Ein Hut hat ein Gesicht verdeckt. Jetzt kann ich meine Kräfte nicht mehr benutzen" antworte ich.
" Das hat Dumbeldore uns auch gesagt" antwortet Will.
" Ich bin mir ziemlich sicher, dass er unser zweiter Gegner ist" sage ich.
" Ich auch" bestätigt Annabeth.
" Wir sollten noch einmal versuchen hier raus zu kommen" sage ich. Die anderen stehen auf. Ich berühre die Wand dann löst sie sich auf.
" Was machen wir jetzt" frage ich.
" Wir sollen die Götter informieren" sagt Nico.
" Ob das eine gute Idee ist" frage ich.
" Was willst du sonst tun" fragt Thalia.
" Hast Recht" antworte ich. Annabeth lässt mit dem Wasser Zauber Nebel entstehen und sagt den Spruch.
" Was" fragt Zeus.
" Wir beziehungsweise Percy hat ein Problem" sagt Nico.
" Wann hat dieser Poseidonspross Mal kein Problem" fragt Zeus.
" Mir wurden meine Kräfte genommen" antworte ich.
" Wer" fragt Dad.
" Er hat sich nicht vorgestellt. Ich habe plötzlich eine Stimme in meinem Kopf gehört, die gesagt hat: Viel Spaß ohne deine Kräfte weiter zu machen. Dann habe ich einen Mann gesehen. Lange schwarze Haare, das Gesicht von einem Hut bedeckt. Dann bin ich bewusstlos geworden. Jetzt kann ich nicht Mal mehr Nebel erzeugen oder Wasser aus einem Glas hochheben. Dumbeldore hat dafür gesorgt, dass der den anderen nicht auch noch die Kräfte nehmen kann" erkläre ich.
" Was geht uns das an" fragt Zeus.
" Bruder beruhige dich. Percy spätestens wenn der Mann besiegt ist bekommst du deine Kräfte wieder" sagt Dad.
" Wer dachten es könnte euch vielleicht interessieren, dass es Fortschritte beziehungsweise Rückschläge gibt" sagt Will. Plötzlich verschwindet der Nebel um meine Narben.
" Ach komm schon" rufe ich.
" Was ist jetzt noch" fragt Zeus.
" Meine Narben sind sichtbar geworden" antworte ich.
" Was ist da das Problem" fragt Zeus.
" Ich gehe. Ich sage den anderen Bescheid, wir müssen das Chaos noch aufräumen" sage ich und trete von der Massage zurück.
" Perseus Jackson komm wieder her" ruft Zeus.
" Was? Nur weil du keine Ahnung hat, wie es sich anfühlt das durch zu machen. Weil du keine Ahnung hast wie es ist diese beschissenen Narben anzuschauen und wieder die Situationen zu sehen. Wenn kann daran erinnert wird was passiert ist und nachts alles wieder erleben muss, deswegen brauchst du nicht so tun, als ob es nichts wäre" rufe ich.
" Percy" sagt Annabeth.
" Am besten gehe ich mich jetzt gleich bei allen für heute Nacht entschuldigen. Ich weiß, das ich es heute Nacht wieder erleben werde und schreiend aufwachen werde. Das ich wieder alle wecken werde" sage ich und gehe diesmal wirklich.
" Percy" ruft Mum. Ich gehe weiter, bis ich am See ankomme. Ich setze mich an den Rand. Wenn ich meine Kräfte nicht mehr habe, werde ich auch nicht mehr unter Wasser atmen können. Ich kann ertrinken! OK, nicht daran denken.
" Percy" sagt Mum und setzt sich zu mir.
" Warum immer ich" frage ich.
" Percy ich weiß, dass du es nicht leicht hast. Doch es wird am Ende immer alles gut" antwortet Mum.
" Als nächstes müssen wir den Zauberern Schwertkampf, Dolchkampf und Bogenschließen beibringen. Sie können sonst bei den bevorstehenden Krieg nicht gewinnen" sage ich.
" Besprich das mit deinen Freunden und danach mit Albus Dumbeldore" antwortet Mum.
" Ja, danke" sage ich und umarme Mum. Wir stehen beide wieder auf und gehen ins Schloss.
" Besprechung jetzt in der großen Halle" rufe ich den anderen zu und gehe dort hin. Ich setze mich an einen der Tisch. Die anderen machen mir nach.
" Was ist los" fragt Nico.
" Wir müssen den Zauberern das Kämpfen beibringen und wenn es nur die Grundlagen sind. Dolch-, und Schwertkampf sowie Bogenschießen. Wir haben für alles drei jemanden hier. Ich habe mir überlegt, dass Will Bogenschießen übernimmt, Annabeth und Thalia Dolchkampf und Nico und ich Schwertkampf. Nicht nur die Schüler, die Lehrer auch" sage ich.
" Ich habe mir das auch schon überlegt. Lass uns zu Dumbeldore gehen" antwortet Annabeth.

Wie gesagt, kommt heute noch das nächste Kapitel. Viel Spaß dabei, eure Schwimmbiene26

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt