Percy:
Mit Dumbeldore ist alles abgesprochen. Es wird auch der gesamte Unterricht bis auf Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verteidigung ohne Zauberstab wird ab jetzt ausfallen. Wir haben auch ein paar Grundregeln erstellt. Wer sie nicht einhält kann gehen. Dumbeldore hat zugestimmt, dass auch die Lehrer mitmachen. Jetzt liege ich im Bett und versuche zu schlafen. Kurz darauf schlafe ich ein.Ich bin wieder 10 Jahre alt. Mum ist beim Arbeiten und ich komme gerade von der Schule nach Hause. Schnell gehe ich in mein Zimmer und mache Hausaufgaben in der Hoffnung, dass Gabe mich in Ruhe lässt. Kurz darauf öffnet sich die Tür und Gabe steht mit einem Küchenmesser in der Hand im Türrahmen. Er kommt auf mich zu und fügt mit Schnitte und Wunden zu. Immer und immer wieder. Keiner kommt mir zu Hilfe.
Schreiend wache ich auf. Neben mir stehen Will und Thalia.
" Percy alles ok" fragt Will.
" Tut mir leid, wenn ich euch geweckt habe. Ich habe meine Vergangenheit gesehen. Als Gabe noch da war" antworte ich. Ich ziehe mich um und wir gehen zum Frühstück. Alle sitzen schon da.
" Ich habe eine Ankündigung zu machen. Aller Unterricht bis auf Verteidigung gegen die dunklen Künste und das neue Fach Verteidigung ohne Zauberstab entfällt. Zu dem neuen Fach wird euch Mr. Jackson alles weitere erklären" ruft Dumbeldore. Ich gehe nach vorne.
" Verteidigung ohne Zauberstab. Das bedeutet bei diesem Fach werden wir niemanden sehen, der einen Zauberstab in der Hand hält. Bei diesen Fach unterrichten wir Halbblute. Die Lehrer werden in die Rolle der Schüler schlüpfen und ebenfalls unterrichtet. Was ihr braucht sind Sportsachen. Wehe einer kommt nicht mit Sportsachen. Dieses Fach wird auf dem großen Feld stattfinden, auf dem ihr immer des Fliegtunier habt. Wir treffen uns in einer halben Stunde dort. Nur ab der fünften Jahrgangsstufe" erkläre ich.Eine halbe Stunde später stehen alle in Sportsachen auf dem Feld.
" Gut dass alle hier sind. Bei diesem Fach gibt es Grundregeln. Diese müssen von jedem eingehalten werden ohne Ausnahme. Regel Nummer eins, ihr hört auf uns und befolgt unsere Anweisungen. Das bedeutet, selbst wenn ich einem von euch befehlen würde mich zu töten, wird das gemacht. Auch wenn keiner von euch das hinbekommen wurde. Wer dies nicht macht kann gehen. Demjenigen muss aber auch bewusst sein, dass ihr die ersten seit, die sterben werdet, wenn es hart auf hart kommt. Die zweite Regel ist die wichtigste. Die Waffen hier sind alle echt. Ihr alle könnt euch damit schwer verletzen. Wenn einer seine Waffe ohne Erlaubnis von uns benutzt oder auch nur in die Hand nimmt, ist es für denjenigen vorbei. Das Schwert, der Dolch oder der Bogen wird nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis gegen jemand anderes gerichtet! Habe ich mich klar ausgedrückt" rufe ich. Ein Blick in die Runde verät mir, dass alle nicken.
" Gut, jetzt alle fünf Runden und Feld. Wer schummelt oder abkurzt läuft extra Runden. Jetzt los, hob, hob" rufe ich.
" Machst du mit" fragt Draco.
" Zum Aufwärmen kann es nicht schaden. Annabeth kommt ihr ohne mich klar" frage ich.
" Ja, mach nur. Viel Spaß" antwortet Annabeth. Ich laufe also mit den anderen mit. Danach sind alle außer Puste. Ich habe gerade erst angefangen.
" Keiner Setzt sich hin oder legt sich hin. Jetzt wird gedehnt und danach schauen wir, welche Waffe wem passt" rufe ich. Dehnen ist schnell erledigt.
" Bitte Stellt euch mit euren Häusern zusammen. Die Lehrer warten bitte noch kurz, sonst wird es alles zu viel" rufe ich. Nachdem alle die Waffen haben, sind es ungefähr drei gleich große Gruppen.
" Alle mit einem Schwert gehen zu Nico und mir. Alle mit einem Dolch gehen zu Thalia und Annabeth. Alle mit einem Bogen gehen zu Will" rufe ich.
" Ok, Harry, Hermine, Ron, Ginny, Professor Dumbeldore, Professor McGonigal, Professor Snape und Sally ihr kommt mit mir" sage ich. Wir gehen ein Stück von den anderen weg.
DU LIEST GERADE
Wenn Halbblute auf Zauberer treffen
FanfictionPercy Jackson und seine Freunde bekommen einen neuen Auftrag. Sie durften nach Hogwarts und treffen dort auf Harry und Co. Ob das gut gehen kann? Was wird alles passieren?