21

119 5 0
                                    

Percy:
" So. Nico und ich haben festgestellt, dass ihr besser seit, als die anderen. Aufgrund dessen werde ich euch unterrichten und Nico die anderen" sage ich.
" Während des Unterrichts nennst du uns bitte bei unseren Vornamen. Ich heiße Albus" sagt Albus. Die anderen nennen sich ihre Vornamen.
" Minerva werde ich mir am besten merken können. Athene heißt in römisch nämlich Minerva" sage ich.
" OK, ihr bildet Zweierteams. Hermine und Ron, Harry und Ginny, Albus und Minerva, Severus und Mum" sage ich. Sie stellen sich auf. Ich zeige ihnen ein paar Grundstellungen und alles, was man für den Anfang braucht. Sie schlagen sich alle sehr gut. Nach drei Stunden sitzen wir alle zusammen auf dem Feld.
" Das ist voll anstrengen" ruft Harry.
" Das waren nur die Grundlagen" antworte ich.
" Können wir Mal einen richtigen Kampf sehen" fragt Draco.
" Klar, Nico Percy würdet ihr" antwortet Annabeth. Wir stellen uns gegenüber und ziehen beide unsere Schwerter. Erst umkreisen wir uns nur, dann greift Nico an. Ich pariere seinen Schlag und greife an. Das geht eine ganze Weile so weiter, bis ich Nico entwaffnen kann. Ich halte ihm Springflut an die Kehle und sein Schwert hinten an den Hals.
" Tot" rufe ich.
" Werden wir das auch lernen" fragt Harry.
" Nein, die Zeit haben wir nicht" antwortet Nico. Wir reden noch ein bisschen, bis ich plötzlich Kopfweh bekomme.
" Irgendwas stimmt hier nicht! Alle sofort ins Schloss" rufe ich. Alle schauen mich komisch an.
" Ich meine es ernst. Irgendwas passiert hier gleich. Los ins Schloss" rufe ich wieder. Die Zauberer zusammen mit Mum rennen alle zum schloss.
" Percy alles gut" fragt Will.
" Nein, wir sollen auch weg. Ich möchte nicht wissen, das hier gleich passiert" antworte ich. Plötzlich verschwindet Thalia.
' Ohne deine Freunde bis du nutzlos. Ohne deine Freunde kannst du nicht gewinnen. Ohne deine Freunde bist du schnell besiegt' ruft die selbe Stimme in meinem Kopf wie letztes Mal. Kurz gehe ich diesen Mann grinsend vor mir, dann wird alles schwarz.

Nico:
" Was war das" fragt Will.
" Keine Ahnung. Lass uns Percy rein bringen" antworte ich. Ich nehme Percy hoch und trage ihn ins Schloss. Auf dem Weg in den Krankenflügel treffe ich Sally.
" Was ist passiert" fragt sie.
" Percy ist einfach umgekippt und Thalia ist vor unseren Augen verschwunden" antworte ich. Dann trage ich ihn weiter in den Krankenflügel und lege ihn in eines der Betten. Will untersucht ihn.
" Ich kann nichts auffälliges finden" sagt Will nach einer Weile.
" Und was jetzt" frage ich.
" Wir müssen warten" antwortet Will.
" Wie geht es ihm" fragt Annabeth.
" Es gibt nichts auffälliges" antwortet Will.
" Das ist doch gut oder" fragt Annabeth.
" Eigentlich ja. Aber ich finde keinen Grund, warum er bewusstlos geworden ist" antwortet Will.
" Sobald Percy aufwacht müssen wir die Götter kontaktieren" sagt Annabeth.
" Ja, bald werden die Götter uns hassen" rufe ich.
" Oh Götter" ruft Percy.
" Percy wie geht es dir" fragt Will.
" Kopfweh. Sonst ist alles ok" antwortet Percy.
" Nachdem Thalia verschwunden ist habe ich wieder seine Stimme gehört. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir ein größeres Problem als gedacht" sagt Percy.
" Lässt und eine Iris-Massage verschicken" sage ich.
" Percy" sagt Will.
" Keine Chance. Ich kann nichts mehr mit Wasser machen" antwortet dieser. Annabeth benutzt einen Wasser-Zauber.
" Oh Iris, Göttin des Regenbogens nimm mein Opfer an und zeige mir die Olympier" ruft Annabeth.
" Was" ruft Zeus.
" Unser Auftrag hat sich ein etwas viel gefährlicheres verwandelt" sagt Percy.
" Was meinst du damit" fragt Poseidon.
" Wir haben angefangen den Zauberern das Kämpfen beizubringen. Danach habe ich Kopfschmerzen bekommen und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe die Zauberer zurück ins Schloss geschickt. Thalia ist vor unseren Augen verschwunden. Ich habe wieder die tiefe Stimme in meinem Kopf gehört. Sie sagte: Ohne deine Freunde bist du nutzlos. Ohne deine Freunde kannst du nicht gewinnen. Ohne deine Freunde bist du schnell besiegt. Dann habe ich den Mann mit einem grinsen im Gesicht gesehen und weg war ich. Ich habe keine Ahnung, wer dieser Mann ist. Wenn man aber alles, was passiert ist durch geht, dann muss dieser Mann mächtiger als Kronos oder Gaia sein. Ich habe mit Gedanken gemacht, wen es noch alles gibt. Ich bin auf eine bestimmte Person gestoßen" erklärt Percy.

Wenn Halbblute auf Zauberer treffenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt