| 1 |

5.3K 59 18
                                    

Die Ferien sind vorbei und Heute ist auch schon wieder Schule. Lust hab ich jetzt wirklich nicht, jedoch Ayça hab ich echt vermisst. Ihr denkt euch bestimmt was machst du wenn sie krank ist? Ich bin alleine. Ganz alleine. Und ja ich liebe es. Ich liebe es alleine zu sein, ich hasse es bei einer Menschen Menge zu sitzen und mit ihnen zu Kommunizieren.

Ayça ist die einzige mit der ich Rede. Sie bedeutet mir einfach so viel. Sie hat mein volles Vertrauen und ich ihres. Sie kennt meine ganze Geschichte. Ohne sie und meinen Geschwistern würde mein Leben kein Sinn machen.

Ich sprang aus meinem Bett ging Richtung Badezimmer und machte mich Fertig. Es ist noch sehr früh, jedoch will ich nicht zu spät zur Schule kommen. Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und selbstständig dazu auch noch. Schließlich starben meine Eltern vor ein und halb Jahren. Ich lebe in unserem Haus nur noch mit meiner Schwester, die die meiste Zeit nicht Zuhause ist.

Aber ich nimm's ihr nicht übel. Sie und Grey sind einfach die besten Geschwister die man sich wünschen kann. Ich vermisse Grey sehr, aber er muss hart arbeiten und schickt uns jeden Monat eine Menge Geld. Wir haben ihn Hundert mal gesagt seine Hilfe wäre sehr nett, aber 100.000€ sind einfach viel zu viel!

Weswegen wir auch die Hälfte des Gehalts jeden Monat auf ein Sparkonto überweisen. Und wir ihm es, wenn wir älter sind zurück geben werden. Dazu werden wir uns auch noch einen schönen Urlaub alle zu 3. machen. Darauf freu ich mich schon sehr.

Jedenfalls muss ich mich mal weiter fertig machen. Ich schminkte mich und zog mich anschließend an.
Dein Outfit:

Ich mag es eher sportlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag es eher sportlich. Aber schick, elegant oder sexy schadet mir auch nicht. Es kommt drauf an in was für einer Stimmung ich bin. Aber es ist mir eh egal wie ich in der Schule aussehe. Ich gehe nur in die Schule um zu lernen. Außerdem ziehe ich mich nur 'schön' an weil ich es liebe Klamotten zu kombinieren.

Ich verließ das Haus, stieg in mein Auto und will los fahren.
Dein Auto:

Dein Auto:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den hat mir Grey zum 16

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den hat mir Grey zum 16. Geburtstag geschenkt. Am Anfang wollte ich den Wagen nicht annehmen, das ist einfach zu viel! Aber er meinte ich soll ihn annehmen zu mindestens für ihn damit er glücklich ist. Ja, er gibt für uns viel Geld aus. Wir sagen ihm immer erneut, "Wir wissen das du uns liebst Bruderherz, du musst nicht so viel Geld für uns ausgeben, dass bricht uns das Herz." Warum mir und Ruth es das Herz bricht? Da wir nichts tun können als sein Geld anzunehmen. Wir können nicht mal ihm es zurück geben, sondern erst in 5 Jahren. Denn wir beide können noch nicht abreiten.

Ich fuhr los und kam heil an. Ich parkte vor meiner Schule ging ins Gebäude und holte meine Sachen aus meinem Spinnt. Ich wollte weiter gehen als mir plötzlich mein Buch aus meiner Hand runter fiel.

Ich hob es auf ging hektisch weiter und beachtete die Leute nicht, doch als ich plötzlich gegen jemanden stieß sagte ich kalt.
"Sorry, hab dich nicht gesehen."
"Pass mal auf kleine! wohin so schnell, zu deiner Mami?" , wie bitte?!
Mein Blick wurde sofort streng und ich hob meinen Kopf hoch um ihm in die Augen zu schauen, doch als ich die Person genauer sah war ich geschockt. Ich hielt meinen Mund offen und bemerkte es nicht.

Seit wann ist dieser Junge auf unserer Schule?
E-Er hat was, was mich verführt.
"Fertig mit dem starren?" , sagt er und geht weiter

Ist das mein Ernst? Er hat mich 'beleidigt' und ich gab ihm noch die Aufmerksamkeit die er wollte. Ich erkannte mich garnicht wieder. Er sah älter als ich aus. Jedoch ist das mir so egal, heute in der Pause wird er sehen mit wem der sich angelegt hat...

Mattias girl [part one]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt