Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit dem Vorfall von mir und Mattia in der Küche. Ach ja und als wir schlafen gehen wollten, wollte er nicht mit mir schlafen sondern auf dem Sofa. Komisch ich weiß. Was mich bisschen verletze denn in der Küche war er noch recht süß zu mir. Verletzt?! Ich hab doch keine Gefühle für ihn, erst recht nicht bei so einer Aktion. Er ignoriert mich seit dem Moment. Aber wenn er italienisch redet hört es sich so hot an. Oh mein Gott! Reiß dich zusammen Abi!
Ach ja und woher ich weis das es Italienisch war? Er ist halb Italiener und Mexikaner, sagte mir Ayça. Es kann nur italienisch sein, da ich selber Mexikanische Wurzeln habe und ich ihn sonst verstehen würde.
Ich will ihn heute darauf ansprechen es reicht mir langsam! Was soll das. Er taucht in meinem Leben auf und verpisst sich dann einfach wieder?
Es ist Montag und ich bin schon sehr früh aufgestanden, da ich sehr früh ins Bett gegangen bin.
Gestern stellte mir Ruth ihren neuen Freund vor. Ich hab mich so sehr für sie gefreut! Er ist sehr nett und auch witzig. Er ist sehr gut auf dem Collage was ihm auch sehr wichtig ist, wenn er älter ist will er nämlich seine zukünftige Familie genügend ernähren können. Ein toller Typ ich weis.Emre 23 | 🇹🇷
Jedenfalls kommen wir wieder zu mir.
Ich machte mich im Bad fertig. Zog mir ein süßes Kleid an, was auch gleichzeitig sexy war. Und ein starkes makeup dazu.Ihr fragt euch bestimmt, so gehst du in die Schule? Ist das nicht zu viel? Nein. Heute ist ein kleines Sommer fest an unserer Schule und es ist auch die perfekte Chance mit Mattia zu reden. Wieso denke ich so oft an ihn? Ich darf ihn nicht meine Aufmerksamkeit Schenken! Sonst gewinnt er das Spiel.
Ich verließ das Haus, nahm natürlich meine Sachen. Ruth war wie immer nicht Zuhause, aber wie gesagt ich nimm's ihr nicht Übel! Sie gibt ihr bestes und das find ich so toll an ihr. Mein Auto stand wie immer in der Gerage, ich stieg ein und Fur los...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...