Ich ging in meinen Kurs und scannte den ganzen Raum nach Ayça. Ich fing links an und langsam wendete sich mein Blick nach rechts. Da ist sie ja! Oh mein Gott hab ich diese Mädchen vermisst!
"AYÇA!" , sagte ich glücklich und sprang zu ihr
anschließend sagte ayça
"Abi! Na babe wie geht es dir?" , und umarmte mich fest
"Gut um ehrlich zu sein."
"Sicher? Wenn was ist du weist."
"Ja danke canim alles gut."
"Tamam super, ach und mir geht es auch gut schön das du fragst." , sagte sie und lachte währenddessen
"Sorry cano." , wir beide lachten und hörten es plötzlich klingelnDie Stunde fing an, es verging schon eine halbe Stunde und plötzlich kommt jemand aus der Tür.
"Wir sind zu spät."
"Seid ihr nicht die neuen? Wie schön am ersten Tag zu spät! Dann noch eine halbe Stunde." , sagte unsere Lehrerin erschöpft und genervt gleichzeitigEs ist der Junge! Und daneben noch ein anderer. Toll! Jetzt hab ich noch ein Kurs mit ihm. Naja eventuell könnte ich ihm meine Ansage ja schon nach dieser Stunde mache? Ja, das ist eine gute Idee. Wie er wohl heißt.
Und genau in dem Moment sagte die Lehrerin
"Stellt euch vor"
"Mattia, Italiener und Mexikaner. 18 Jahre alt" , Mattia also? Hmm klingt irgendwie hot. Oh mein Gott was rede ich da. Ich kenn mich so garnicht!"Alejandro-" , ja ab da hörte ich nicht mehr zu weil der andere mich nicht wirklich interessierte. Ich schaute lieber Mattia in die Augen. Nein, nicht weil er soo 'Hot' ist, sondern um ihn zu zeigen das ich keine Angst vor ihm hab.
Ayça schaut mich an und schrieb mir eine Nachricht:
Canim 💘
"Der eine schaut dich so auffällig an 😳"
"Jaa ich weiß"Ich schrieb ihr noch anschließend kurz und knackig was mir heute morgen mit ihm passierte. Sie schaute mich im Unterricht an und musste kurz lachen, weil sie mich kennt und weis wie tollpatschig ich sein kann...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomantizmAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...