| 15 |

3.7K 63 16
                                    

Ich war geschockt. Cynthia Parker, meine damalige Beste Freundin ist die Ex von Mattia Polibio.

"Ich will jetzt alles wissen."
"Ja lass mich anfangen-"
"Als aller erstes was meintest du in der Küche."
"Ich hasse es wenn du mich unterbrichst."
"Wechsel nicht das Thema." , sagte ich eiskalt
"Na gut Baby. Ich sagte du hast schöne Augen."
"Ich? Ich hab ganz normale dunkle braune Augen es gibst viel schönere Mädchen-"
"Warum siehst du es nicht wie hübsch du bist? Verdammt noch mal Abi du siehst so gut aus und du sagst es gibst schönere Mädchen? Findest du dich selber überhaupt hübsch?"
"I-ich..."
"Dein Ernst?"
"Darüber wollten wir nicht reden. Aber du sagtest noch 'genau wie sie'. Wen meintest du damit?" , er schaut nach unten nimmt seine Hand weg von meinem Oberschenkel und legte seine Hände vor seinem Gesicht.
"Abi da gibst zu vieles was du noch nicht weist."
"Ich hab Zeit. Ich hab geredet jetzt teilst du aus."
"Von mir aus."

Er setzte sich auf den Tisch schaute mich an und hob meinen Kinn
"Du hast so schöne Augen genau wie sie, Selena. Dunkel Braun fast schwarz. Immer wenn ich dir in die Augen schaue sehe ich sie vor mir und hab jedes mal ein komisches Gefühl. Deine Augen sind besonderer als du denkst."
"U-Und wer ist Selena?"
"Meine Mutter."
"L-Lebt sie noch?"
"Ja, nein, Wahrscheinlich such es dir aus."
"Ich versteh's nicht."
"Sie wurde entführt."
"Oh-"
"Ich war grad mal 13 und mein Vater gab die Schuld mir das sie entführt wurde. Er sagte ich hätte mich wie ein Mann benehmen sollen, als die Entführer kamen und ich sie beschützen sollte. Er sieht mich als sein Feind und hasst mich. Ich bin nichts weiter als ein Blutsverwandter für ihn."
"Mattia Ich wusste das nicht."
"Konntest du auch nicht."

Hätte ich gewusst das er genauso schlimmes wie ich durch gemacht hat, wäre ich wahrscheinlich viel netter. Er tut mir so leid. Aber ich will es mir nicht anmerken lassen...

"Willst du noch was wissen?"
"Wieso hast du mich ignoriert? Und dann jeden Jungen bedroht und einen von den Jungs sogar verprügelt?!"
"Abi ich glaube ich liebe-„
"Mattia sowas macht man nicht!"
"Abi unterbrich mich nicht!" , sagte er aggressiv und haute erneut auf den Tisch

Ich schaute auf den Boden er kam näher an mich und sah wie ich zitterte
"Baby hab keine Angst vor mir."
"Mattia."
"Sag es nochmal."
"Was?"
"Meinen Namen"
"Mattia."

Plötzlich kamen Roshaun, Kairi und Alvaro rein und schreiten ganz laut
"Was macht ihr hier so lange kommt lasst uns feiern wir haben heimlich Alkohol mit gebracht und im Keller ist eine Party." , meinte Alvaro halb betrunken
"Wo sind Ale und Ayça?"
"Die sind schon unten kommt endlich!"

Mattia schaut mich fragend an
"I-Ich weis nicht. Ich trinke kein Alkohol."
"Wenn du willst können wir wo anders hin?" , wow seid wann ist er so...so fürsorglich und lieb?

Mattias girl [part one]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt