(Musik noch nicht abspielen)
Es ist genau eine Woche schon vergangen und ich habe Mattia garnicht mehr gesehen. Er ist wahrscheinlich schon abgehauen. Was denn sonst. Es ist Freitag, der letzte Schultag und heute hatte ich langen Unterricht. Ich musste sogar noch beim aufräumen vom Klassenzimmer helfen. Es ist schon voll Spät, was soll's ich hab eh grad keine Nerven dazu mich noch mehr aufzuregen. Wir haben jetzt endlich Ferien. Ich habe die letzten Nächte nur noch geheult und da konnte mich wirklich niemand trösten, nicht mal Ayça oder Ryan.Es regnete also verließ ich schnell das Schulgebäude und stieg hastig in mein Auto ein.
- Für Besseres Erlebnis Musik 🎶 oben swipen -
Bevor ich den motor starten wollte schaltete ich den Radio erst einmal an. Ich lehnte mich auf die Lehne und atmete tief ein.
„Endlich ist alles vorbei." , sagte ich zu mir selbst erschöpftIch schaute kurz auf meine Schule, da ich genau vor ihr geparkt habe. Ich sehe lauter 'kleine Kinder' die auch auf meine Schule gehen. So klein sind die nun auch nicht, die gehen in die 9. also Freshmans. Freshmans sind die jüngste Schüler auf jeder High School.
Ich weis noch als ich ein Freshman auf meiner alten Schule war. Das war so schön! Keine Probleme alle waren deine Freunde. Jeder mochte dich. Das Leben war so schön früher. Ich war beliebt und habe immer Unsinn gemacht. Aber nein, Cynthia. Ich vergesse all dies. Ich will sie nie wieder sehen. Ich sehe nach vorne. Und auch vergessen werde ich Mattia...
„Bis nach den Sommerferien Schule." , ja ich rede oft mit mir selbst aber das ich mit einer Schule rede ist ehrlich gesagt das erste mal
Ich startete den Motor und fuhr los. Ich heule nicht wegen Mattia nochmal. Ich genieße das Leben jetzt einfach und lass mich von meinem Leben mich einfach irgendwo hinführen. Ich blieb an einer Ampel stehen, da es rot wurde und schaute mir anschließend kurz den Ausblick an. So schön. Ich wünschte ich könnte hier die ganze Zeit sitzen und das anschauen.
Wow ich liebe grad diesen Moment einfach nur. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Oh ich hab garnicht bemerkt das die Ampel schon grün geworden ist. Ich fahr mal lieber schnell weiter. Ein Glück war niemand hinter mir, die hätten sofort gehupt. Menschen eben. Die haben es immer eilig.
Als ich dann vor unserem Haus war parkte ich ein und stieg aus meinem Auto. Der Regen ließ schon längst nach. Ich atmete nochmal tief durch und ging endlich nach Hause. Als ich unser Haus betrat zog ich meine Schuhe aus und sah, das niemand zu Hause ist.
„Wie schön noch alleine zu Hause sein. Besser gehst nicht."
„Du bist nicht alleine." , was nein- das ist nicht seine Stimme oder?
„W-Was?"- Musik 🎶 auf min. 00:53 -
Ich drehte mich um und sah plötzlich von oben jemanden die Treppe runter gehen...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
Storie d'amoreAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...