Es ist schon 19:35 und wir machten uns schonmal fertig. Mit 'wir' meinte ich, Ayça und mich. Ryan ist schon zu Hause und machte sich dort fertig. Anschließend wollten wir ihn dann abholen und alle gemeinsam zur Party gehen.
Dein Outfit:
Du hast dir diesmal was ganz anderes ausgesucht. Ein Wein rotes Kleid aus Seide mit Schnüren an deinen Beinen die hoch zu deinem Dekoltee führen. Es betont sehr stark deine Figur. Dein Make up hast du zu deinem Kleid angepasst und wie immer gut gemeistert. Sowas würdest du nie tragen. Es zeigt sehr viel haut, jedoch gefiel es dir sehr und Abwechslungen schaden nicht. (Vielleicht kommt euch ja das 'Bild' bekannt vor. Für die, die nicht drauf kommen: Von der Geschichte das Cover...)
Ayças Outfit:
Wie gewohnt ein farbiges Kleid was perfekt für sie gemacht ist. Das Kleid ist lila und glitzert sehr was Ayça über alles liebt. Ihre Figur ist stark betont worin sie sehr auffällt.
Als ihr fertig wart habt ihr wie immer euch Komplimente gegeben. Du und Ayça stiegen dann letztendlich in dein Auto ein habt Ryan abgeholt und machtet euch auf den Weg zur Party. Die Party war bei irgend so einem Jungen, ihr wisst alle nicht wer er war. Er hat jedoch die ganze Schule eingeladen und einfach seine Adresse veröffentlicht.
"Wer so dumm ist und einfach seine Adresse veröffentlicht?"
"Abi!" , meinten Ayça und Ryan
"Jaja."
"Da werden so viele sein, bestimmt ale auch!" , sagte Ayça aufgeregt
"Stimmt du hast ihn ja noch nicht gesehen."
"Und ich werd mir heute eine ins Bett-"
"Ryan!" , sagten Ich und Ayça genervtIch schaute auf das Navi und der meinte das wir bereits ankamen. Nein. Der ist kaputt, das kann niemals hier sein. Das stimmt nicht.
"Abi was ist?" , fragte Ryan
Ich blieb ruhig und Ayça nahm meine Hand
"Wenn du willst wir können alle uns auch zu Hause ein schönen Abend machen."
"Nein."
"Was ist denn los?!" , fragte Ryan nochmal
"H-Hier wohnt Mattia."
"Oh, also ist das seine Party."
"Ja."
"Nein also dann gehen wir nicht hin schon garnicht bei ihm komm wir machen uns einen coolen Abend-"Ich schaute beide mit Tränen in den Augen an und atmete tief ein.
"Hört zu...ich weis ihr meint es nur gut, aber ich weis auch wie sehr ihr euch auf die Party gefreut habt und da werden so viele sein das ich ihn nicht mal sehen werde. Auch wenn ich ihn sehe es ist schließlich sein Haus und ich bin nur da zu feiern! Also hop bewegt euch!"
"Sicher?" , meinten die beiden zögernd
"Jaaa Sicher und jetzt los!"Ich lass mir nicht von Mattia die Laune versauen. Schon garnicht bei so einem Make up, das hat 1 lang Stunde gedauert!
Ich parkte das Auto und wir gingen alle zusammen rein. Die Party sah echt cool aus, alle waren am tanzen und wie erwartet waren hier sehr viele Leute.
"Lasst und tanzen!" , sagte Ayça glücklich
"Mir ist grad nicht nach tanzen. Leute ich hohl mir ein Drink wollt ihr auch?"
"jaa gerne." , meinten Ayça und Ryan
"Oki doki."Ich machte mich auf den Weg zu seiner Küche, schließlich wusste ich wo die ist. Ich sah die Drinks an der Kücheninsel und daneben Cynthia. Was will die hier?! Abi dein Ernst? Die beiden Daten bestimmt oder so ein scheiß. Da ist es klar das die hier ist!
"Hey!" , ihr denkt euch bestimmt Was machst du da Abi? Ich ärgere diese schlampe bisschen.
"Oh Abi." , meinte so genervt und verdrehte ihre Augen
"Wie gehst Cynthi?"
"Was willst du von mir?"
"Als wenn ich was von dir will? Bei dir ist eh alles Fake."
"Wie bitte?! Halte bitte mal dein Mund! Du hast mir schon alles weggenommen! Meine Freunde, mein Rum und dann noch Mattia!" , ok es stimmt ich hab ihre Freunde 'weggenommen' da ich die Wahrheit ans Licht gebracht habe, dass sie eine aggressive Zicke ist aber M-Mattia hab ich von ihr nicht weggenommen? Sie entweder von mir!"Ich glaub du bist im Flaschen Film Puppe."
"Du kleine-"
"Ich und Mattia?! Niemals."
"Er ignoriert mich und er war kurz davor auf mich zu kommen und mir weh zu tuen! Er schreibt mir nicht mehr und sagte er sieht nur eine!"
"W-Was?" , wieso tut er sowas ihr an?!
"Und diese eine bist du Abi! Glaub mir diesmal gingst du zu weit!"
"Ach ja woher weis du das ich diese 'eine' bin?"
"Du bist das einzige Mädchen dem er folgt auf Insta, das einzige Mädchen das er auf seinem Handy eingespeichert hat-" , warte! Wasss? Und seid wann hat er meine Nummer?
"Ach ja und was ist mit dem Insta Bild?"
"Das hat er immer noch drinnen? Oh mein Gott vielleicht hab ich ja doch Chancen!"
"Wie jetzt?"
"Ich hab ihn gehakt und es gepostet duh!"
"Wieso sollte ich dir das alles glauben mhm?!"
"Weil ich jetzt das mache-" , sagte sie und schüttete zwei Drinks in ihren Händen auf meinen Aufschnitt. Mein Kleid wurde weniger nass da es ja wenig Stoff vorhanden hatte, jedoch mein Körper und im Bereich meines Ausschnittes war es sehr nass was mir um einiges unangenehm vor all den Leuten war."CYNTHIA!"
"Das hast du davon das du mir alles wegnimmst-"Ich drehte mich um und sah wie alle mich anschauen vor allem die Jungs und ein Video gemacht haben.
Plötzlich spürte ich jemanden der mich zur Seite hinter sich schupste. Ich war kurz davor zu fallen doch ich hielt mich an einer Küchenkante fest.
"Jeder löscht jetzt das Video und wenn auch nur einer es noch hat werd ich denjenigen umbringen. Wort wörtlich umbringen! Mit meinen eigenen Händen!" , das ist doch M-Mattias stimme...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
عاطفيةAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...