Ich richtete mich auf. Die Aufmerksamkeit ging mittlerweile weg von uns, da Mattia denen wahrscheinlich Angst gemacht hat. Natürlich hat sich Cynthia schon längst verpisst.
Plötzlich drehte Mattia sich zu mir und- Oh mein Gott hab ich sein Gesicht vermisst wenn er sauer aussieht. Bloß dieses Mal sieht er sehr sehr sauer aus. Das wird nicht gut enden.
"Kommt mit!"
"Nei-"
"Das war keine Frage!" , er packte meinen ganzen Körper trug mich auf seiner Schulter und schleppte mich die Treppen hoch zu seinem Zimmer"Mattia lass mich mein Kleid ist kurz-"
"Wie du meinen Namen sagst."
"Was?" , er legte mich sanft auf sein Bett und verließ sein Zimmer kurz um aus dem Badezimmer zu mir ein Tuch zum trocknen rüber zu reichenAls er das Tuch mir gab sagte er
"Kein Mädchen das ich kenne kann meinen Namen so sagen wie du es immer tust und jedes Mal wenn du s tust bekomme ich Gänsehaut."
"Was soll das?" , sorry ich weis das was er gesagt hat war echt süß aber das mit Cynthia vergesse ich nicht so schnell
"Was?"
"Cynthia sagte ihr hattet nichts miteinander. Dieses Bild hat sie postet gepostet!"
"Die kann auch nie ihre fresse halten."
"Mattia stimmt überhaupt irgendwas, was du mir bisher alles erzählt hast."
"Halb."
"Ich wusste es!"Ich stand auf ging zu dem Spiegel in seinem Zimmer und trocknete mein Dekoltee. Mattia beobachtete much kurz und ich sah im Spiegel wie er auf mich zu kam. Plötzlich stand er hinter mir. Er fasste mich am Ende meines Kleides an und Strich mit seinem Finger hoch zu meinem Ausschnitt. Ich trocknete weiter meinen Ober Körper als ich dann wirklich trocken war nahm er das Tuch und ließ es fallen.
Er kam mir noch näher und flüsterte mir ins Ohr
"Meine Vergangenheit und all das mit meinem Vater und meiner Mutter stimmt tatsächlich. Das ich deine Augen liebe stimmt natürlich auch. All das was ich über dich sagte stimmte."
"Und was nicht?!" , fragte ich genervt fasst sogar schon zu genervt
"Man reis dich zusammen!" , meinte er plötzlich leise
"Also redest du auch mit dir selber?" , plötzlich ging er einen Schritt weg von mir und sagte eiskalt
"Nein, ich hab dir schon zu viel erzählt."
"Mattia!"Er verließ mich einfach in seinem Zimmer ganz alleine. Toll! Nun war ich die, die verarscht wurde und dumm da steht. Ja ok was er sagte war süß und ich glaub ihm über seine Vergangenheit. Ob ich glaub das er das ernst meinte was er alles zu mir sagte, nein. Wieso? Wenn ich ihm so viel bedeuten würde, dann hätte er mir nicht so oft die Schulter gegeben und mich damit mehrere male verletzt. Ob ich ihn glaube ob er doch nicht was mir Cynthia hatte, nein. Ich will es aus seinem Mund hören das er wirklich nichts mit ihr hatte! Erst dann weis ich das er wirklich für mich gefühlte hat und mich nicht verarscht hat.
Ich schaute mich in seinem Zimmer um und legte das Handtuch auf sein Bett. Vielleicht finde ich hier was, was mir die Antworten zu meinen Fragen gibt? Hat er sein Handy vielleicht hier? Ich suchte in den Schubladen, auf seinem Tisch sogar in seinem Schrank doch fand kein Handy und auch nichts anderes hilfreiches. Was denk ich mir schon dabei hier was zu finden? Sonst würde er mich hier nicht alleine in seinem Zimmer lassen.
Ich setzte mich auf sein Bett und überlegte. Wo hab ich das letzte mal was versteckt? Warte- ich hab letztens vor Ruth Konzertkarten unter meiner Matratze versteckt! Abi dein Ernst? Als wenn unter seiner Matratze was da liegen würde. Ein Versuch ist es wert.
Ich stand auf versuchte von seinem riesigen Doppelbett die Matratze leicht hoch zu heben und fand tatsächlich was. Schneller als gedacht. Meine Arme fallen gleich ab die Matratze ist echt schwer. Was ist das? Ein Umschlag. Komisch? Vielleicht wird das hier zu privat? Soll ich nach sehen was darin ist?
Ich nahm den Umschlag und ließ die Matratze fallen ohne ein nachdenken. Typisch ich wieder mal. Das war sehr laut ich hoffe er hat es nicht gehört! Ach was! Die Musik ist eh laut. Ich war dabei den Umschlag zu öffnen doch plötzlich rief mich jemand an.
"Argh wirklich genau jetzt!" , ja ich rede wirklich mit mir selbst
Es war Ryan, ich ging ran und hörte wie er fragte
"Abi wo bist du?"
"Mir gehst gut ehrlich ich erzähl dir und Ayça alles später, feiert ihr weiter macht euch bitte keine Sorgen bin grad nur beschäftigt!"
Ryan seufzte und meinte besorgt
"Ok! Aber mach kein Unsinn und geh nicht raus, wenn du überhaupt noch im Haus bist. Wir wollen alle zusammen erst nach Hause verstanden! Keiner geht alleine es ist spät!"
"Jaja bin doch noch hier, es ist hier sehr groß hab es mir hier bequem gemacht."
"Ok, wenn was ist ruf mich oder Ayça an!"
"Klaro!"
"Gut." , war sein letztes Wort und er legte aufDie beiden sind wie Eltern ehrlich! Aber genau deswegen liebe ich sie. Aber jetzt kommen wir zurück zum Umschlag. Ich öffnete ihn wollte das Papierkram darin raus holen.
Doch plötzlich sah ich die Türklinke von Mattias Zimmer sich bewegen. Oh nein! Fuck was mach ich jetzt! Er kommt!
Mattia kam rein sah wie ich ängstlich den Umschlag in der Hand hatte und ihn verstecken wollte.
"Was machst du damit? Schnüffelst du etwa hier rum?! Gib mir das!" , er versuchte mir den Umschlag aus der Hand zu reißen doch ich gab nicht so schnell auf
"Nein was ist das?!"
"Gib mir das-"
"Nein!" , plötzlich riss der Umschlag und das Blatt innen drinnen fiel auf den Boden. Ich schaute auf den Boden und sah...Macht euch gefasst auf Kapitel "29" da kommt die ganze Wahrheit ans Licht 🤭
"29" wird das vorletzte Kapitel dieser Geschichte sein. Und somit wird Kapitel "30" das Finale sein. Keine Sorge die Geschichte wird weiter geführt, denn es wird einen 2. Teil zu dieser Geschichte geben! Hab sogar das Cover bereits und es sieht geilll aus 😍
Ciaooo bis zum Nächtesmal!
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...