"Hey Ruth!"
"Oh hey Ayça! Na wie gehts?"
"Gut gut. Du hast bestimmt schon unsere Outfits bemerkt oder?"
"Oh ja! Das habe ich. Wohin geht ihr?"
"Wir wollen auf eine Pool Party. Und Abi hat vergessen dich zu fragen, stimmt's Abi?"
"Ja" , sagte ich nervös
"Von mir aus könnt ihr natürlich gehen, jedoch wundert es mich sehr? Abi seit wann gehst du auf Partys?"
"Ja ich weis aber Ayça wollte unbedingt und es gibst da auch nicht viel Alkohol und wenn ich trink ja eh nicht!"
"Ja ich weis ich vertraue dir ja, so mal zwischen uns du weist wir beide sind uns gegen über offen. Ist die Party bei einem Jungen?"
"Ja-"
"Na dann viel Spaß"
"Wow echt? Danke Ruth hab dich lieb, aber ich hab eh nichts mit ihm er ist erst neu auf unsere Schule gekommen und er ist eingebildet."
"Wenn du meinst Haha! Aber du weist ruf mich an wenn was ist oder wenn ich dich abholen soll. Ok?"
"Ok!"Ich und Ayça stiegen in mein Auto und fuhren zur Adresse von Alejandro die Ayça geschickt bekommen hat. Ich auch aber ich öffnete dich Nachricht nicht. Ich bin immer noch der Meinung ich brauche keine weiteren Freunde als Ayça. Ich ging nur auf diese Party wegen ihr.
Dort angekommen sehe ich ein Großes Haus, wie meins bloß mit einem Pool noch. Wir klingelten Alejandro machte die Tür auf begrüßte uns und umarmte Ayça. Anschließend wollte er mich umarmen doch ich ging einfach an ihm vorbei weiter ins Haus.
Er zeigte uns den Pool wir gingen zu den Liegen und zogen unsere Sachen aus. Mein Blick suchte automatisch nach Mattia doch ich sah ihn nicht. Es waren vielleicht so 15 Leute da. Mir persönlich schon zu viel, aber was soll's.
Ich legte mich hin und wollte mich sonnen lassen. Ayça ist bei den anderen und redete mit denen. Ich nimm's ihr nicht übel wenn sie mich alleine lässt. Ich bin alt genug und sie hat auch andere Freunde. Außerdem weis sie das ich es liebe alleine zu sein.
Ich höre wie alle 'Spaß' haben und meinen Namen mehrere male rufen doch ich ignoriere sie.
Plötzlich ertönt eine tiefe Stimme. Oh mein Gott! Diese Stimme beraubt mir noch den Atem.
"Ale bin zu spät meine kleine Schwester du weist ja."
"Alles gut man. Wir hatten auch Spaß ohne dich." , sagte Alejandro und alle lachten bis auf ich
"Hey warte wie heißt du?"
"Ayça und meine Freundin Abigail." , warum sagt sie das! Das interessiert ihn nicht.
"Wo ist diese Abigail?"
"Ach die sonnt sich glaub die hasst uns alle." , meinte Alejandro
Das stimmt nicht. Die sind alle ganz nett. Nur ich rede nicht gerne und brauche auch nicht die Anzahl an Freunde.
"Nein. Sie ist eine die man schwer kriegt und haltet nicht viel von Freundschaft. Tja bis auf bei mir."
"Du bist ja auch besonders" , sagte Alejandro und ich höre wie plötzlich das Wasser platscht
Wahrscheinlich hat er sie ins Wasser geschmissen.Ich spüre einen Schatten jedoch sind meine Augen noch zu.
"Du kommst zu einer Party und pennst?" , ich öffne meine Augen tue meine Hand vor mein Gesicht und sehe wie Mattia vor mir steht.
In. einer. Badehose.
Wow sein Körper... i-ich hab keine Worte..."Kannst du auch reden?"
Was ist los mit mir?! Oh mein Gott dieser Junge macht mich noch verrückt!
"Ich kann reden, nur ob ich es will ist die Frage. Tut mir leid wenn du so Empfindlich bist 'kleiner' und pennen tue ich nicht, das nennt man so genanntes Sonnen. Außerdem Mattia tu nicht so als wenn der Anblick dir nicht gefällt."
Er schaut mich sehr aggressiv an und geht weg von mir.Etwa 5 Minuten später stehe ich langsam auf gehe zu Ayça die mit Alejandro, so anderen Jungs und paar Mädchen am Wasser Rand sitzen.
"Oh schau an wer da kommt Frau unbekannt." , sagte einer der Jungs und alle lachten
"Witzig aber so ganz falsch ist es nicht. Schließlich bin ich ja auch unbekannt, weil ihr mich nicht kennt und es auch nie tun werdet."
"Komm schon stell dich eif vor." , meinte Alejandro
"Abigail, 16"
"16?!" , meinten alle und plötzlich kam aus einer Ecke Mattia mit lauter Knutschflecken. So ein Arsch! Das macht er doch nur mit Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Ja 16." , sagte ich und ignorierte Mattia der sich neben mich sitzt
"Mit 16 so einen Körper haben, geil." , meinte wieder einer der Jungs und alle lachtenIch wurde oft wegen meinem Körper oder meinem Aussehen beneidet. Das war auch der Grund warum meine Ex Beste Freundin mir all das an tat. Nur aus Neid. Traurig, ich weiß.
"Kommt Leute wir gehen ins Wasser, diesmal mit Abigail." , sagte einer der MädchenIch sitze am Eck Rand alle waren schon drinnen Mattia auch.
"Komm doch rein." , sagte Mattia
"Nicht bei so einer Kälte." , er verdrehet seine Augen greift nach meiner Hüfte und Schubst mich ins Wasser...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...