| 18 |

3.5K 52 1
                                    

M A T T I A

Scheiße! Wenn ich sie jetzt noch weiterhin alleine im Schulkeller lasse wird safe einer der Jungs sie hart durch ficken. Sie ist aber meine! Und jetzt gibts kein anderen Ausweg als das sie bei mir pennen muss. Dabei war mein Plan einfach sie fern von mir zu halten damit ich mich nicht verliebe. Und wenn ich sie nicht darf, ganz einfach dann darf keiner sie haben.

"Dann schläfst du bei mir."
"Mattia vergiss es und jetzt lass mich raus." , meinte sie sehr sauer, was mir aber so egal war.
Ich schnallte sie einfach an und fuhr los. Sie konnte kein Wort raus bringen weil ich während der Fahrt meine Hand auf ihrem Oberschenkel hatte. Langsam wanderte meine Hand hoch zu ihrer Mitte. Sie fing an unregelmäßig zu atmen und packte meine Hand weg.
"Komm runter Baby."
"L-Lass das Mattia..."
"Tu nicht so als würdest du es nicht wollen."
"Idiot."
"Was sagtest du-"
"Nichts." , unterbrach sie mich und schaute auf den Boden. Mir gefällt es das sie Angst vor mir hat.
"Gut." , meinte ich arrogant

Als wir ankamen ließ ich ihre Autotür noch geschlossen.
"Hallo?!"
"Halt dein Mund Twerkmädchen."
"Wenn du wüsstest wie sauer du mich grad machst!"
Ich öffnete ihr die Autotür und ging Richtung Haustür, sie mir natürlich nach.

Als wir drinnen war schaute sie sich kurz um und kam wieder zu mir.
"W-Wow das ist echt groß."
"Mhm ja geht."
"Mattia."
"Baby."
"Du musst das garnicht tun-" , sie ist so wunderschön. Ihr Augen. Ihr Gesicht. Ihr Körper. Einfach alles. Damn Mattia komm mal zu verstand! Du willst nichts von ihr.
"Weis ich. Du kannst duschen gehen wenn du willst." , meinte ich eiskalt zu ihr
"Okey..."

Leuteee ich versuche neue Teile so schnell wie es nur geht raus zu bringen, jedoch ist es schwerer als gedacht. Ich gebe mein bestes und will das die Teile auch gut sind also wundert euch nicht wenn einmal nichts kommt. Ich bin sehr aktiv keine Sorge!

Mattias girl [part one]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt