| 11 |

3.8K 60 5
                                    

"Kennst du Mattia?"
Och ne nicht schon wieder dieser Name. Ich bekomme jedes mal wenn er in meiner Nähe ist oder ich über ihn denke ein Gefühl im Bauch was ich noch nie zu vor gespürt habe. Und es hört nicht auf!
"J-Ja wieso?"
"Er hat jedem Jungen klar gemacht wenn er auch nur einmal in deine Nähe kommt, sei er Tod. Alle lachten ihn aus. Jedoch als ein Junge Mattia verarscht hat und ihm sagte er würde dich 'ficken' ist er ausgerastet."
"W-Was? Nein. Er hasst mich und ignoriert mich."
"Bist du dir da wirklich sicher Abigail?" , meinte Ryan und hob seine Augenbraue
"Naja egal auf jeden Fall was ist passiert mit dem Jungen?" , um ehrlich zu sagen glaubte ich ihm es nicht, ich meine hallo er ist genauso ein Junge? Wieso kommt er dann in meine Nähe hm?
"Er hat ihn verprügelt bis er nicht mehr aufstehen konnte." , Oh mein Gott was ist wenn das wirklich stimmt? Wieso? Mattia wieso machst du sowas? Du hasst mich? Das ergibt kein Sinn. Der arme Junge.
"B-Bist du dir sicher?"
"Ganz sicher. Kannst gerne ihn dir ansehen, er heißt Sam und ist bei dem Stand" , sagte er und zeigte mit dem Finger auf ein Stand
"Aber wieso redest du dann mit mir? Bist du schwul oder so?"
"Nein. Ich sag dir das nur weil ich weis das Mattia mich nicht sehen kann. Er muss im Klassenzimmer 100 mal den Satz 'Ich gebe acht auf andere Schüler und verbreite nur positives.' abschreiben."
"Okey danke Ryan nochmal. Du hast mir echt geholfen ich red mit ihm-"
"Sag aber nicht das ich dir das gesagt habe."
"Ja natürlich nicht! Aber weist du im welchem Klassenzimmer?"
"Das musst du Sam fragen."
"Super, danke nochmal."
"Gerne doch."

Ich bin geschockt. Es stimmt anscheinend wirklich. Oder? Ich ging zu dem Stand und fragte der Lehrerin die, die Aufsicht momentan der Schüler von dem Stand hat wo dieser Sam ist.

"Ja der Sam ist hier."
"Vielen dank."
Ich drehte mich um und sah einen Jungen der ein blaues Auge hat. Eine blutige Lippe, jedoch ist das Blut schon vertrocknet. Er hat viele blaue Flecken an den Armen. Oh Gott. Mattia was hast du da gemacht?!

"Hey uhm-"
"Bist du nicht Abi? Bitte, bitte, bitte geh weg von mir! Einfach weg! Bitte!"
"Hör zu Sam, Mattia ist nicht hier und wird dieses Gespräch zwischen uns nie erfahren. I-Ich will dir helfen und das was Mattia dir angetan hat ist nicht okey! Bitte red mit mir und ich kann dir auch helfen."
"O-okey, was willst du denn."
"Wo. Ist. Mattia."
"Er ist im Biosaal muss 100 Sätze abschreiben."
"Welcher?"
"Der ganz oben."
"Okey danke Sam."
"Kein Problem."

Alles was ich wollte war heute das Sommer fest schön genießen aber nein! Mein Handy klingelt plötzlich und ich sehe Ale ruft mich an.
"Ja was gibts?"
"Mädchen wo bist du?"
"1. Nenn mich nicht so 2. Ich muss was klären ist was passiert oder-"
"Achso wir dachten du wärst weg oder so."
"Schon dumm."
"Halt dein Mund bebe du warst einfach plötzlich weg" , hörte ich aus dem Telefon jemand schreien und mit jemand meinte ich Ayça
"Okey wenn was los ist ruf mich an verstanden!"
"Jaja"
"Passt, ich und Ayça sind an unserem Stand."
"Okey bye ale."
"Bye kiddo."

Während ich telefonierte ging ich die Treppen hoch und kam endlich am Biosaal an. Ich öffnete die Tür und sah wie Mattia im Raum saß und am Schreiben war. Plötzlich kommt seine volle Aufmerksamkeit auf mich und er scannt mich von unten bis nach oben. Sein Blick wurde aggressiver als es schon davor war. Was hab ich jetzt schon wieder getan?

Mattias girl [part one]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt