Ich bemerkte das Ayça und Alejandro sich die ganze Zeit anschauten. Und ich spürte das Mattia das auch tat, jedoch bei mir. Ich habe extra nicht hingeschaut aus Provokation und ich brauche keine weiteren Freunde. Also wozu ihn anschauen bringt mir nichts.
Der Kurs ist zu Ende ich bin extra noch im Klassenzimmer geblieben, weil Mattia so lange brauchte. Ayça ist schon gegangen da wir im nächsten Kurs eh nicht zusammen sind. Aber sie checkt was ich vor habe.
Alejandro verließ das Klassenzimmer. Ich stand auf ging zur Tür und wollte schauen ob da eine Lehrerin oder jemand anderes ist. Ich hab ein leichtes Grinsen auf meinem Gesicht und drehe mich um.
Doch plötzlich bemerkte ich wie Mattia hinter mir die ganze Zeit war, da er jetzt ganz nah vor mir steht.
"Nicht näher kommen." , sag ich arrogant
"Was willst du mir schon sagen."
"Das du deinen Mund halten sollst und nicht wie heute Morgen eine große Fresse haben sollst."
"Pass mal-" , ich unterbrachte ihn und sagte
"Meine Eltern sind gestorben also kann ich weder zu meiner 'Mami' oder zu meinem 'Papi'. Ich würde er vorschlagen das du zu deinen gehst." , er schaut mir tief in die Augen sein Blick sieht sehr aggressiv aus. Irgendwie gefällt mir dieser Blick, das macht mich so an.Wie bitte?! Kann ich mal aufhören darüber zu denken wie 'hot' dieser Junge ist.
"Unterbrech mich nicht. Hör mir zu kleine. Mein Beileid das deine Eltern gestorben sind, aber das Interessiert mich mehr oder weniger nicht. Rede so nie wieder mit mir. Verstanden?"
"E-Eh..."
"Verstanden?" , sagt er nochmal und kommt mir näher mit einem strengen Gesicht
"V-Verstanden."
"Gut."
"Fass mich nicht an." , erst ab dem Moment bemerkte ich wie er seine beiden Hände an meinem Hintern angeklammert hat."Bevor ich das tue..." , sagte er lachend und massiert plötzlich meinen Hintern. Ja es tat gut aber er kann sich nicht sowas einfach erlauben!
"Damn Mädchen du solltest echt keine Leggings in der Schule anziehen."
"Fass mich nicht an." , tatsächlich lässt er mich los und flüstert mir noch ins Ohr
"Heute. 8 Uhr. Pool Party bei Alejandro, kannst gerne Freunde mitbringen." , als wenn ich viele Freunde hätteEr verlässt einfach das Klassenzimmer und ich schaue sofort auf die Uhr und hab voll die Zeit vergessen. Ich kam zu spät zum Unterricht, aber ich bin von jedem Lehrer gefühlt der Liebling ich erfinde immer was wie, dass ich mich noch mit einer anderen Lehrerin über mein 'Referat' unterhalten musste.
- Zeitsprung -
Die Schule ist mittlerweile schon aus ich erzählte alles Ayça auf dem Heimweg in meinem Auto, da ich sie immer Nachhause fahre. Wir wohnen auch sehr nah von daher. Aber diesmal kommt sie zu mir weil wir uns heute einen schönen Abend machen wollten."Wir müssen zur Party hin! Der Typ steht auf dich!"
"1. Ich gehe nie auf Partys und 2. Das tut er definitiv nicht"
"Komm schon! Tu es für mich, das ist meine Chance mit Alejandro."
"Du kannst ja gehen? Ich geh nicht am Montag auf eine Party."
"Nein vergiss es wenn ich gehe kommst du mit! Außerdem es ist eine POOL Party da wird bestimmt nicht viel Alkohol dabei sein."
"N-Na gut." , Was fällt mir ein?! Aber ich tue das alles NUR für Ayça!
"Oh mein Gott! Wer bist du?"
"Ha Ha sehr witzig."Zuhause bei mir wollten wir schon mal unsere Outfits vorbereiten. Falls ihr euch fragt wie Ayça sich anzieht wenn ihre Sachen bei ihr zu Hause sind? Sie hat bei mir zu Hause ihren halben Schrank gefühlt. Ich genauso bei ihr, da es Alltag ist wenn ich bei ihr schlafe oder sie bei mir.
Dein Outfit:Ayças Outfit:
Du magst es eindeutig mehr Basic. Dein Kleid ist Figur betont schwarz wie im angegebenen Bild. Dein Bikini ist zwar schwarz aber es ist sehr sexy und zeigt viel Haut.
Ayças Outfit ist ebenfalls sehr sexy, sie liebt Farben und das erkennt man an ihrem Outfit. Das Outfit betont ihre Figur Perfekt genauso wie das Bikini.
- Zeitsprung -
Ihr habt einen Film angeschaut der bereits Fertig ist und eure Outfit liegen bereit für euch denn die Party geht bald los! Ihr zieht euch um, gibt euch gegenseitig viele Komplimente. Als du das Haus verlassen wolltest mit Ayça sieht's du plötzlich deine Schwester."Scheiße Ayça ich hab meiner Schwester noch nicht Bescheid gegeben."
"Typisch du! Ich gehe zu ihr."
"Nein-" , doch sie ging einfach
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...