Die erste Stunde ist bereits vorbei und ich ging in meinen nächsten Kurs. Als ich rein ging sah ich keine Ayça. Komisch, diesen Kurs habe ich immer mit ihr? Ach warte. War ja klar! Sie macht sich krank. Naja egal, wie gesagt ich komme alleine gut klar.
Ich saß mich hin und bemerkte neben mir sitzt Ryan.
"Oh hey."
"Hey Abi."
"Du auch hier?"
"Schon so schnell vergessen? Wir haben diesen Kurs zusammen."
"Stimmt...stimmt."
"Ist was?"
"Ach nichts."
"Mattia."
"Was-"
"Ich kann gut Leuten aus deren Gesichtern ab lesen. Bei dir ging es zwar noch nie so wirklich, aber komischer Weise ist mir grad offensichtlich klar es bedrückt dich was und es geht um Mattia."Nicht das jetzt noch! Ich will nicht das man mir anmerkt das ich über ihn denke oder das er mich so bedrückt. Seit ich ihm begegnete ist mein Leben so anders.
"Ryan hilf mir." , sagte ich ohne nach zu denken erschöpft und legte meinen Kopf auf den Tisch
"Gerne doch, was ist das Problem."
"Ich öffne mich zwar nie gegenüber jemanden aber da ich das Gefühl habe eh schon die alte Abi zu sein hau ich einfach alles raus..."Und ich erzählte einem Jungen von dem ich nur sein Namen kenne was gerade so in meinem Leben ab geht. Ich erzählte ihm tatsächlich alles von meiner Vergangenheit. Ich weis nicht ich vertraute ihm. Bei Mattia war ich blind vor liebe und erzählte ihm alles. Aber Ryan, er ist wirklich ein netter Kerl und ich erkannte, das er ist ein loyaler.
"Verstehe."
"Ach ja wirklich? Wurdest du die meiste Zeit deines Lebens gemobbt?"
"Nein. Ich kann mich gut in Situationen hinein setzen. Außerdem tuts mir leid mit deinen Eltern. Du hast dich gut entwickelt-"
"Mhm...können wir aufhören über meine Vergangenheit zu reden."
"Ich würd ihm zeigen, dass er es verbockt hat. Und wenn er mit dir reden will-"
"Dann ignorier ich ihn."
"Eben nicht."
"Hä-"
"Du redest mit ihm. Gib ihm eine Chance sich erklären zu lassen, bevor du dumm darstehst und es nicht deine Ex Beste Freundin war sondern ein Kumpel, obwohl ich das bedauere. Aber es kann immer eine Wendung kommen."
"Wie?"
"Wenn du seine Aussage hörst und deine Vermutung nicht stimmt, dann siehst du die Situation von einer ganz anderen Perspektive."
"Du hast recht."
"Gern geschehen."
"Danke Ryan." , sagte ich zu ihm liebevoll da er mir gerade echt den Kopf etwas geleert hat- Zeitsprung -
Nach der Schule fuhr ich Ryan nach Hause, er erzählte mir noch paar Sachen über sich. Er meinte er ist geboren in USA, seine Eltern ebenso. Sie haben genügend Geld jedoch wird es knapp bei ihnen, aber sein Vater versucht sein bestes für die Familie zu geben. Ryan hat eine kleine schwester. Und er ist 18.
"Danke Abi." , sagte er als wir vor seiner Wohnung stehen
"Gerne doch."
"Bye."
"Ciao."Ich fuhr nach Hause ging in unser Haus und schmiss mich erstmal auf mein Bett. Tatsächlich sah ich heute Mattia nicht. Komisch? Nicht mal in der Pause. Ruth war nicht da glaub sie ist bei Emre. Macht mir nichts aus ich mag ihn von daher.
Ich stand auf und zog mir was bequemes an.
Dein Outfit:Ich schmiss mich erneut aufs Bett und schaltete den Fernsehern an um Netflix zu schauen.
Es vergingen 2 Stunden und ich bin kurz vorm einschlafen. Plötzlich ruft mich jemand an. Ich suchte mein Handy auf meinem Bett und bemerkte ich sitze darauf. Als ich mein Handy in der Hand habe sah ich das mich eine Nummer anruft die ich nicht eingespeichert habe?
"Hallo?" , sagte ich genervt gleichzeitig müde
"Abi?"
"Achso du bist es Ryan." , ich hab voll vergessen das ich ihm meine Nummer gab!
"Gehst dir gut?!"
"Was? Ja hä wieso denn nicht-"
"Achso..."
"Was?!"
"Du hast es noch nicht gesehen. Ach Abi."
"Hä?"
"Geh mal auf Insta."
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...