Ich verließ die Tanzfläche, da ich schon aus der Puste war und ich mich kurz hin setzen wollte. Natürlich sagten manche noch ich soll weiter tanzen, weil die davon so angeturnt waren.
All diese Jungs können schonmal davon ausgehen das was sie gesehen haben das erste und das letzte mal war für sie. Ich saß auf einer Coach und wollte mich kurz beruhigen und muss anfangen zu lachen da ich sah wie Ale und Ayça zusammen tanzen. Sie freut sich bestimmt richtig. Und ich freu mich auch für sie.
Plötzlich zog mich jemand an meiner Hüfte hoch und zerrt mich aus dem Raum.
"Was zur-"
"Halt dein Mund." , hörte ich jemanden sagen und dieser jemand war Mattia, ich erkannte seine Stimme sofort. Und ich weis nicht wieso.Er brachte mich ins Männerklo und ließ mich sanfte auf den Boden fallen. Sein Ernst?!
"Was soll das?!"
"Komm mal runter Twerkmädchen."
"Wie bitte?!" Ich stand auf richtete mein Kleid und kam ihm näher
"Mattia ich kann machen was ich will. Ich. Bin. Nicht. Deins." , sein Blick wurde natürlich wie erwartete aggressiver doch plötzlich presste er mich mit seinem ganzen Köper an die Wand und hob meinen Kinn
"M-Mattia l-lass das."
"Baby hör mir zu. Du bist MEINS. VERSTEH ES DOCH!"
"N-Nein ich bin nicht deins."
"Glaub mir das hast du nicht zu entscheiden."
"Was-"Er griff nach meiner Hüfte, packte mich und schleppte mich durch den Keller wo alle tanzten zurück in den Schul Flur.
"Lass mich-"
"Halt dein Mund. Ich fahr dich nach Hause."
"Mattia-" , er ignorierte mich einfach- Zeitsprung -
Wir sind in seinem Auto und bevor er den Motor startet sagte ich ihm sauer
"Mattia Ich übernachte bei Ayça und sie ist noch im Keller lass mich gehen!"
"Dann übernachtest du doch nicht bei ihr."
"Ich kann nicht zu Hause sein ich hab meiner Schwester private Zeit versprochen."
"Man Abi warum musst du es mir immer so schwer machen?!"
"W-Was?"
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomansaAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...