Als ich im Flur war und wieder zu den anderen wollte kam Mattia aggressiv zu mir und packte mich am Hals und drückte mich gegen die Wand mit seinem Körper.
"Eins sag ich dir, nenn mich nie wieder Idiot. Du musst lernen Respekt vor mir zu haben."
"Ach ja? Und was wenn nicht." sagte ich provozierend und biss mir auf die Lippe.
Plötzlich drückte er wieder sein Unterleib an mich seine Brust genau so, so das ich mich kaum wegen kann.
"H-Hör auf-"
Er unterbrachte mich und sagte nah an meinem Ohr
"Baby ich bin anders als die Jungs. Ich bin hart und krieg immer das was ich will."
"Ich bin auch anders und will dich nicht also lass mich los." sagte ich selbstbewusst
Er wurde noch aggressiver und drückte mich noch stärker an die Wand. Unabsichtlich kommt ein Stöhnen aus meinem Mund und er lachte
"I-ich"
"Sei leise. Sag keinem was davon und nächstes mal wenn du mir so geil in mein Ohr stöhnst dann fick ich dich gleich. Dieses Mal ist es eine Ausnahme baby."Plötzlich kam Alejandro und sagte
"Alles gut hier?"
"Gott sei Dank bist du gekommen."
"Wieso was ist passiert? Hab ich euch bei etwas gestört?"
"Nichts ist passiert ich wollte nur wieder zurück."
"Komisch, naja egal wollen du und Ayça hier übernachten?"
"Eh bro du und die zwei Mädchen alleine?" , sagte Mattia verwundert
"Hilfe nein, ihr Jungs übernachtet hier auch. Sagt aber nichts den anderen Mädels wir haben alle kein Bock auf die."
"Ja okey ich muss mal fragen aber warum nicht." , sagte ich und ging an Alejandro vorbei Richtung PoolAyça sonnt sich und ich lege mich neben sie hin und sonnte mich anschließend auch.
„Und so lange weg mit Mattia?" , sagte sie und lachte
„Oh mein Gott du denkst doch etwa nicht-„
„HAHAHAH"
„Ayça bah nein ich hab nicht mit ihm rum gemacht!"
„Vielleicht ändert es sich hier heute Abend."
„Ich bleib hier nur vielleicht."
„Oh nein vergiss es du bleibst hier! Ich hab Ruth schon angerufen sie sagte eh das heute ein Junge zu ihr kommt!."
„Echt omg sie hat mir nichts über einen Erzählt! Wir müssen unbedingt wieder mit ihr reden!"
„Ja aufjedenfall."Ja ich und meine Schwester reden über Jungs nichts neues ich weiß, aber ihr wundert euch bestimmt warum Ayça das auch alles mitbekommt. Ayça bedeutet Ruth auch sehr viel, da sie mir geholfen hat wo ich in einer schweren Zeit war was sie sehr glücklich machte denn in dem Moment konnte niemand mir helfen. Und sie Ayça auch wie eine Schwester sieht.
Es ist schon etwas später die Mädels sind weg und es sind nur noch die Jungs wovon ich deren Namen immer noch nicht weis, Alejandro, Mattia, Ayça und ich da.
„Wie heißt ihr eigentlich"
„Oh ist da plötzlich die unbekannte interessiert in uns?" , sagte einer der Jungs lachend ich verdrehte meine Augen und sah wie Mattia uns von hinten beobachtete
„Ich heiße Roshaun, das ist Kairi und der Winzling hier ist Alvaro."
„Eh hallo?!" , sagte Alvaro genervt
„Unrecht hat er ja nicht." sagte ich und alle lachtenIch blicke zu Mattia der sauer ausschaut was mich um ehrlich zu sein erfreute. Wenn er spielt, spiele ich mit...
DU LIEST GERADE
Mattias girl [part one]
RomanceAbigail, 16 Jahre alt. Sie hat eine schwere Vergangenheit durch gemacht und ist ein starkes Mädchen. Was zu mindestens alle glauben. Abigail auch Abi genannt ist ungern in Menschen Mengen, hat keine Freunde und will auch keine haben bis auf eine, Ay...