| 5 |

4K 60 0
                                    

Unter Wasser greift er nach meinem Hintern und versucht seine Hand in mein Bikiniunterteil zu drängen. Ich versuche ihn von mir weg zu stoßen doch er ist zu stark.

Er schiebt mich hoch an die Oberfläche und alle schauen uns an. Jeder versucht sein Lachen zu verkneifen weil alle wissen ich werde ausflippen.
"Wagt es ja nicht-"
"HAHAHAHA" , lachten alle
Ich schaute Mattia sauer an er sah eher glücklich aus. Ich ging aus dem Wasser, bevor ich das tat schaute ich ob mein Bikini auch sitzt.
"Wohin gehst du jetzt schon?" , fragte einer der Jungs
"Weit weit weit weg von euch. Nein ich gehe nur kurz ins Bad. Wo ist das Bad Alejandro?"
"Es heißt Ale und das Bad ist gerade aus, gleich rechts."
"Ok danke, Alejandro." , ihr kennt mich als wenn ich ihn jetzt wirkliche 'ale' nenne. Ich muss sagen er war bisher der sympathischste, also er wäre schon ein Lustiger Freund. Aber wie gesagt, ich brauche nicht mehr Freunde als Ayça.

Ich holte mir ein Handtuch davor, trocknete mich ab und ging Richtung Bad. Im Bad öffnete ich das Licht und schaute ob mein Make up verschmiert ist.

Natürlich warum auch nicht kommt Mattia ins Bad.
„Wohin so schnell." , sagte er mit einer verführerischen Stimme
Warum kann er mich so gut kontrollieren, als wenn er mit meinen Schwachstellen rum spielt.
„Mattia was willst du" , sagte ich ihm und schaute ihn im Spiegel an, da er hinter mir stand.
Er schaut auf mein Hintern und bevor er eine Bewegung wagt sagte ich
„Denk nicht mal dran, diese Aktion im Pool Merk ich mir."
„Sei leise ich rede." , Oh mein Gott ich spüre seinen Genital den er kräftig an meinen Hintern presst.
„Wie würde dir das gefallen?" er drückt es noch fester an mich.
„Ich bin so hart ich würde dich jetzt am liebsten hier-„
Ich drehe mich um und sagte ihm in einer ernsten Stimme
„Fass mich nicht an. Du hast davor schon mit einem Mädchen rum gemacht und ich will nicht einer von deinen Nutten sein." , er lachte und sagte anschließend
„Also stört es dich babe? Ich dachte du hättest es nicht gesehen. Hab auch keine Reaktion gesehen, anscheinend gab es dort doch eine."
„Stören tut mich daran rein garnichts. Mattia das einzige was mich stört ist das du mich drängst und mich anfasst. Fass mich nicht nochmal an. Und diese Knutschflecke waren auch schwer zum übersehen du idiot." , sagte ich genervt und verließ das Bad...

Mattias girl [part one]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt